Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
Das was du als Motiv für den Aktienhandel vorgibst, sollte natürlich auch dazu kommen. Das alleine ist mir aber zu wenig, dann hätte ich mir vor 2 Jahren auch K+S kaufen können. ich wusste, dass die von ca. 40 Euro wieder hochkommen. Trotzdem habe ich nicht eine Aktie von denen. Wer nur rational aus Habgier ohne eine innere moralische Überzeugung handelt ist für mich ein ........ Ob hier einer dabei ist, möchte ich allein anhand der Postings garnicht beurteilen.
Für den der Begriff ein "Grüner" ob verkappt oder nicht eine negative Bedeutung hat um sich über jemanden lustig zu machen, der ist von vorgestern - hat nicht kapiert worum es auf diesem Planeten geht.
...sollte jetzt nicht so rueberkommen, wie es anscheinend bei dir ruebergekommen ist...ich hab nichts gegen die gruenen...zudem bin ich weiss gott nicht habgierig...du denkst mir etwas zu schwarz-weiss und extrem...ich muss mich nicht persoenlich mit einem unternehmen identifizieren koennen, um in ein solches zu investieren...es gbit aber durchaus unternehmen, in die ich aufgrund einiger moralischer bedenken nicht investieren wuerde...nicht mehr, nicht weniger...
Danke für die vielen guten postings am Wochenende...
Jetzt lassen wir aber die Fakten sprechen...Der Kurs muss jetzt endlich hoch!!!
Auf ein guten Start ins neue Jahr
Die wird das Erfolgsjahr für Solar Millennium ... Aufstieg in eine andere Liga :-)
Viele Grüße
"According to court documents, the projects include the Ivanpah Solar Electric Generating Project (Brightsource Energy), the Blythe Solar Power Project (Chevron Energy Solutions and Solar Millenium, LLC), the Imperial Valley Solar Project (Tessera/NTR), Chevron Energy Solutions Lucerne Valley Solar Project, Calico Solar Project (Tessera/NTR), and the Genesis Project (Florida Power and Light subsidiary NextEra). "
"According to the testimony of Elizabeth A. Bagwell, Ph.D., RPA and Beverly E. Bastian before the California Energy Commission, "This analysis estimates that more than 800 sites (Cultural Resource Sites - Sacred Sites) within the I-10 corridor, and 17,000 sites within the Southern California Region will be potentially destroyed. "
http://paloverdevalleytimes.com/...SubSectionID=1&ArticleID=14795
Trotz des Dax anstieg über 7000 wurden bisher lediglich 5000 St. Aktien gehandelt!
Geduld vai sopr, hab Geduld:-)
Nach der Verschiebung der Veröffenlichung des Zahlenwerkes habe ich auch erst mal umgeschaufelt z.B. auf Canada Lithium A1C2JR.
Nachdem die Unsicherheit "Jahreszahlen" weg ist, wird auch wieder bei Solar Millennium mehr los sein.
Viele potentielle Investoren sind auf dem Sprung ... nur den Startschuss muss von S2M selber kommen.
Viele Grüße
habe mir aber eine frist gelegt.
Wenn die Finanzierung bis Ende des 1.quartal nicht steht bzw. die Loan Guarantee bis dahin nicht kommt...dann bin ich hier erstmal draussen!!!
und meine vorsätze sind auch schon im Eimer! wollte eigentlich nicht mehr fluchen:-)
P.S.: Schuster schon gewechselt?
Top Ten Local News Stories of 2010
The Desert Independent
1. Four Solar Power Plants Approved – Of vital financial importance to the City of Blythe, were the meetings by the State Energy Commission at City Hall to “fast-track” several solar power energy projects. At this time, four projects have been approved by the State.
http://www.thedesertinde.com/Articles-2011/...ies-of-2010--0103.html#
1./2. Februar 2011 6th HSBC Mid Cap SRI Conference, Frankfurt
3. März 2011 Veröffentlichung des Konzern-Jahresabschlusses 2009/2010 und Bilanzpressekonferenz, München
16./17. März 2011 Commerzbank Growth & Responsibility Conference, Frankfurt
18. Mai 2011 Hauptversammlung, Erlangen
Hast du zu Weihnachten neue Wachsmalstifte bekommen?
Du hast im W.O-Forum einen eigenen Thread. Bleib doch bitte da.
So jetzt kannste wieder " blub, blub " machen!!! Mußte mal gesagt werden!
Ja, ich mache auch weiter blub, blub ;-)
Er soll gehen, weil seine Schadenfreude auf die Nerven geht. Sein Gebrabbel hat keinerlei ökonomische Substanz. Ich hätte vor ein paar Tagen auch in Medigene einsteigen können, um im Forum zu posten: "Haha an alle, die für 5 € gekauft haben." Das ist weder eine erwachsene Haltung, noch für irgendetwas hier förderlich.
Es gibt einen eigenen Thread für die charttechnische Betrachtung von SM. Warum postet er nicht da und jeder, den es interessiert, kann sich diese Analysen durchlesen - wer dran glaubt....
P.S.: Warum soll ich mich in unserem W.O Chartthread von einem "Stalker" dumm anmachen lassen? Hat doch jetzt sogar der letzte gemerkt, daß der Kurs alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat. Genau das das müssen einige hier erst mal schlucken. Blub ...
Es ist mir doch wirklich völlig egal für was du dich hier hälst. Wenn du deine Prognosen bestätigt siehst, dann freu dich drüber und mach weiter. Deine ewige Prahlerei nervt. Dass der Kurs bei solch einem Unternehmen die ökonomischen Tatsachen nicht widerspiegelt, ist nichts Neues. Dabei frage ich mich bis heute, auf welchen logischen Grundsätzen deine Kritzelei basiert.
Achso - weil unser Chartkünstler meint, dass wir uns gerade jetzt auf dem Boden der Tatsachen befinden, nicht bei 50€ oder 100€, ist das natürlich auch so, punkt.
Meine Güte, was für eine gequirlte .....
Unser Apfelmännchen hat ja wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Also ich für meinen Teil schluck auf jedenfall nicht was Du hier verzapfst, auch wenn Du meinst, dass das hier einige müssen. Blub...
Achja und hab wenigtens mal das Rückgrat Deinen Einstiegszeitpunkt (egal ob short oder long) zu nennen, statt hier immer neunmalschlau um die Ecke zu kommen.
LG Arvid
$-)
PS: Zapatero, Zapatero, Zapatero...
Aus bossis Formulierung "Hat doch jetzt sogar der letzte gemerkt, daß der Kurs alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat" spricht schon eine Portion Schadenfreude und unterschwellig auch eine gewisse Genugtuung. Sie sei ihm gegönnt.
Wenn man bossi hört, kommt einem vieles spanisch vor ....
S2 bossi