Softing AG - Die M2M Company
Das ist die reine Tec-Dax-Fantasie.
Wir sind kurz vor der Indexenterung.
Die läppischen 150Mio. MK die noch fehlen, reiten wir doch in einer Woche auf der linken Ar..backe ab.
War ein paar Tage fort und hat gar nicht dran gedacht, daß heute Börsenhandel ist. Das hier bei der Mörderhitze so viel gepostet wird wundert mich.
Sitzt Ihr alle im Keller oder gibts ein hotspot am Baggersee?
Übertragen auf die momentan herrschenden Temperaturen münze ich das mal um in: "Es gibt keine Bruthitze, sondern nur ungünstige Tageszeiten".
Die letzten 3 Tage früh um 5 Uhr aufgestanden und bis 9 Uhr mit dem Radl paar schöne Kilometer abgeritten. Einfach great!
Der Aktionär hat es ja richtig eilig. Sieht die 22 Euronen schon Anfang September. Oder ist das die Sichtweise von MasterTraders?
P.S. Meine Kommentare bezüglich Tec-Dax-Aufstieg werden hier hoffentlich so gesehen wie ich sie meine (kleine Überspitzung der Trier`schen Vision).
"ick sitzt grad uff n Balkon,"
Als BVB-Aktionär solltest du dich eigentlich im Vergnügungspark beim Achterbahnfahren befinden.
Morgens um 5 Uhr, vier Stunden radfahren, Hut ab, Du bist ja knallhart.
ich sprech es lieber nicht aus, sonst gelte ich noch als gewalttätig. ;)
Die Kleinen können ab 5.00uhr und sogar schon früher schon ziemlich laut werden....
Wenn man den Link den du in Posting 6607 eingestellt hast anklickt, so ist doch nach der charttechnischen Einschätzung noch der Chart dazu abgebildet.
Aber ich glaube die Kurve ist von MasterTraders. Jedenfalls ist im Hintergrund deren Zeichen ersichtlich. Hatte mich vom Text "Kursziel von DER AKTIONÄR" ablenken lassen und erst beim zweiten Hinschauen das MasterTraderslogo gesehen.
Morgens um 5 Uhr, vier Stunden radfahren, Hut ab, Du bist ja knallhart.
Um mal den römischen Dichter Horaz zu zitieren:
Carpe diem
@MajorTom
.... schlafen die Baby*s aber nicht mehr!
Die Zeiten in denen ich meine Augen nur noch mit eingeklemmten Streichhölzern offen offen halten konnte, sind glücklicherweise mittlerweile vorbei.
Oma und Opa kann auch sehr gut das Schlafen abgewöhnen... *g*
Mein Vorschlag hierzu, Öffnung des Börsenhandels auf 5 Uhr vorververlegen, Kurs zieht zeitgleich mit Angelas Bergtour an und um 9 Uhr schliessen wir wieder und gehen an den Baggersee.. mei meine Arbeitsmoral sinkt rapide bei den Temperaturen...
Jetzt sind wir 6-7 Monate weiter. Das wäre auch so schon eine ausreichende Konsolidierung gewesen. Nur das jetzt noch die Übernahmen dazu kommt.
Ich geh davon aus, dass wir eine kleinere Konsolidierung sehen, aber die Empfehlung als Kontraindikator zu sehen, ist echt übertrieben. Sie macht inhaltlich absolut Sinn. Und ich geh davon aus, dass sich die Konsolidierung auch in argen Grenzen halten wird.
Ich hätte die Konsolidierung über 17 Euro erwartet. 2-3 Wochen zwischen 17-18 Euro, bevor dann die 20 Euro langsam angegangen werden.
Die 10000St. Blockorder wurde im Laufe des heutigen Tages von 17,20 auf 16,85 runtergesetzt. Das hat wohl einige Marktteilnehmer verunsichert. Jetzt macht der "Verkäufer" 3500 Euro weniger Gewinn...
Bye Netfox
Der Aktionärsbedingte Kurssprung war doch gestern, heute sind eben diejenigen wieder ausgestiegen die eh nur ein paar schnelle Prozentchen machen wollten. Dazu noch die Aktionäre die bei einem alten Höchststand Verkäufe tätigen um erst einmal abzuwarten ob der Widerstand geknackt wird. Und schon ist man 3-5% wieder runter.
Man sollte auch beachten dass Softing vor gut 2 Wochen noch für unter 14 zu haben war.
Der RSI auch schon im roten Bereich. Da ist es vielleicht doch etwas zu viel verlangt wenn man davon ausgeht dass die 17,3 beim ersten Mal geknackt werden.
Jetzt eine Verschnaufpause, und dann mit neuem Schwung (ausgelöst durch was auch immer) über die Hürde.
der neue Impuls kommt von Börse Online, die haben Softing ebenfalls mit einem eigenen Bericht im Visier,
auf gehts nach oben