Softing AG - Die M2M Company
Danke für die Blumen, aber soweit ist es noch lange nicht.
Bye Netfox
ich hätte ja auch gerne mehr Softings behalten, aber gibt immer so viele andere interessante Aktien. Da muss man manchmal Geld freischaufeln. Ohne meinen Teilverkauf vor einigen Wochen ständ ich auch bei 20% Depotanteil.
... Euer Depotanteil an Softing?
Anlässlich der Ankratzen der 15 Euro-Marke darf ich mal in die Runde fragen, oder :-)?
80 %, dank Softing gibts diese Woche ne Depotverdopplungspartie (Brutto)
Kann sich ja auch alles schnell ändern.
Entscheidend war dieses und die letzten Jahre an sich, sich nicht von dem ganzen Weltwirtschaftskram verrückt machen zu lassen, so seh ichs auch eher als Schemrzensgeld :-)
Und die nächste Verdopplung wird sicher auch noch ein wenig auf sich warten lassen. Bei der Entwicklung die Softing geht, lassen mich Schwankungen (das Depot atmet natürlich mit Softing mit) aber auch relativ kalt. Denke hier kann nur die Weltwirtschaft nen Strich durch die Rechnung machen.
Die Party von Allavista wird wohl in zwei Jahren nochmal gefeiert, dann wahrscheinlich in einem Schloss!
Aktuell mein Depotanteil immer noch 30%. In 2 Jahren bei 30 € kommt erst meine nächste Verkaufsorder. :-)
doch noch ein wenig Kasse gemacht. Im Augenblick wird die Luft bei 15 Euro schon etwas dünner. Das kann sich aber schnell wieder ändern. Das Geld ist w/b/illig und will investiert werden.
die morgigen Zahlen im QB eigentlich noch einen Mehrwert? Durch die am Monatsanfang stattgefundene Vorabveröffentlichung zusammen mit den Statements vom Eiegenkapitalforum liegt doch schon alles auf dem Tisch, oder täusche ich mich da?
die Groko.
Wer hätt's gedacht? Im Kern hat er aber Recht, es ist die für D dümmste Konstellation. RRG oder SG wäre wir auch lieber. Aber Herr Trier, ohne die FDP wird Deutschland schon nicht untergehen. Aber bitte ersparen Sie uns Aktionären in Zukunft, uns mit Hilfe von QBs die Welt zu erklären. Wenn Sie etwas zu sagen haben, dann gibt es dafür andere Medien.
In Automotive sehr gute Visibilität für 2014. Mehrere bereits konkrete ausgearbeitete Abschlüsse, stehen für 2014 an, die nicht nur 2014 signifikante Umsätze dedeuten, sondern darüber hinaus, die strategische Position d. Softing bei großen Herstellern auf Jahre hinaus absichert.
Industrial interesante Neukunden in 2013 gewonnen.
liquiden Mittel 13,4 Mio.
und zuguter letzt ist für die Freunde seiner politischen Statements, auch wieder ordentlich was geboten ;-)
stay long allavista