So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 91 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.214.149
Forum:Talk Leser heute:398
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 1194  >  

7142 Postings, 6996 Tage AriaariTrend in Österreich

7
18.05.16 20:24
Zieht am Sonntag mit Norbert Hofer erstmals ein freiheitlicher Bundespräsident in die Wiener Hofburg ein?
Allein die Tatsache, daß ein Freiheitlicher und ein Grüner in der Stichwahl um das höchste Amt der Alpenrepublik stehen, zeigt die ganze Misere des etablierten Parteiensystems in Österreich. Ist es in Deutschland und Europa so viel anders ?    

5258 Postings, 4369 Tage MotzerLöschung

18.05.16 21:34

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.16 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

5258 Postings, 4369 Tage MotzerMeinungskontrolle

8
18.05.16 21:37
Mein lesenswerter, differenzierter Beitrag wurde soeben gesperrt, weil ein Link auf eine kritische Seite enthalten war (euronews).

Das ist ein Armutszeugnis für dieses Forum!

30793 Postings, 6833 Tage AnanasBitte nicht noch mal Frau Merkel

5
19.05.16 05:31
Die Bundeskanzlerin  verliert immer mehr Rückhalt in der Bevölkerung und in den eigenen Reihen. Ihre Kanzlerschaft gerät in eine demokratisch ungesunde Phase, so war es  auch schon bei Kohl und Adenauer. Darum sollte man darüber nachdenken, die Amtszeit eines Regierungsoberhaupt auf höchstens zwei mal vier Jahre zu begrenzen. Man würde somit Abnutzungs- und Ermüdungserscheinungen bei den Regierenden vermeiden – oder zumindest eingrenzen - .

Bei der Bundeskanzlerin zeigt sich die Ermüdung in einer nie gekannten Selbstüberschätzung,
doch für mich hat sie den Nimbus der Unbesiegbarkeit schon längst verloren.
Ich denke,  dass sich die Bevölkerung einlullen lässt, man hört einfach viel zu oft den Satz „die Mutti  macht das schon“, fühlen sich dabei von ihr noch gut regiert und widmete sich den süßen Zerstreuungen des Wohlstandslebens. Mal abgesehen von jenem Teil der Bevölkerung, der sich schon seit geraumer Zeit von diesem Wohlstandsleben abgekoppelt und von niemanden mehr vertreten sahen  und sich im Folge dessen der AFD zuwandten.

Doch dank dieser Außenseiter - Partei ändert sich das wohl langsam. Alte Fehler holen die Bundeskanzlerin  ein. Die Folgen der übereilten Energiewende etwa erweisen sich jetzt als solche Fehler.  Dazu reißt der subventionierte Strom nicht ab, das sehen wir ja bei der Griechenlandrettung, die ja angeblich überhaupt  keine war. Auch der Türkei-Deal könnte sich als Milliardengrab erweisen. Da reihen sich die Fehler der Bundeskanzlerin wie Perlen auf  einer Kette.

Doch der größte aller Fehler war, die unkonditionierte Willkommenskultur !
An ihr knüpfen sich Folgefehler wie ihr Verhalten in der Jan  Böhmermann-Affäre und die offensichtliche Abhängigkeit von einem zunehmend unzurechnungsfähiger werdenden Despoten in der Türkei. 
Die Bundeskanzlerin ist zunehmend fehlbar geworden, dass ist wahrlich keine neue Erkenntnis. Ich will jedenfalls keine vierte Kanzlerschaft von Angela Merkel. Ich denke,  allmählich wacht das Wahlvolk aus seinem Dämmerschlaf auch auf, und wird zunehmend kritischer.

Viele Millionen Menschen kommen zu uns, deren Aufnahme, Unterbringung und Eingliederung uns nach Berechnungen der Bundesregierung bis zum Jahre 2020  93 Milliarden Euro kosten werden. Der abgehängte Teil der Bevölkerung fühlt sich in seinen prekären Arbeitsverhältnissen bedroht – weil für die vielen unqualifizierten Arbeitskräfte der Mindestlohn perforiert werden könnte und sich so ein neuer Konkurrenzkampf im unteren Drittel des Arbeitsmarktes eröffnen könnte. Oder schlicht, weil sie den Eindruck haben, berechtigt oder auch nicht, dass die Neuankömmlinge besser alimentiert werden als sie. Wohin genau die Reise der Bundesrepublik geht, darüber kann man nur spekulieren. Fakt ist, die Menschen die zu uns kamen und ein Bleiberecht erhalten haben,  kann man nicht wieder wegschicken sie müssen, egal was es kostet, vernünftig integriert werden.

30793 Postings, 6833 Tage AnanasDie EU ist handlungsunfähig

7
19.05.16 07:13
Warum ich die  Europäische Union für überflüssig und aufgebläht halte, ja sogar für einen zahnlosen Tiger, zeigt sich beim errechnen des Eurodefizit der Mitgliedsländer.

Nach der „ersten“ Finanzkrise in Griechenland vereinbarten alle Länder der EU, dass sich alle Länder in Zukunft konsequent an den Schuldenvorgaben der EU halten müssten, der Grund, man wollte somit ein erneutes Finanzchaos verhindern. Das war 2012.

Jetzt vie Jahre dannach steht fest, dass einige Mitgliedsländer sich nicht an diesen  Vorgaben gehalten haben.
In Italien, Spanien, Frankreich und Portugal werden beispielsweise mehr Schulden gemacht, diese Länder haben aus der Griechenlandkrise nichts gelernt.
Zur Rechtfertigung gibt es natürlich immer einen politischen oder wirtschaftlichen Grund. In Spanien sind es die bevorstehenden Wahlen bei denen man ein Durchmarsch der EU Kritiker befürchtet. In Portugal ringt man um das Vertrauen der linken Führung. Wie gesagt, dass sind so diese Gründe.
Doch die EU- Kommission tadelt das nicht etwa, im Gegenteil, sie zeigt Verständnis für die Defizitländer.

Für was also brauchen wir noch eine Europäische Union, wenn diese sich nicht mal annähernd an ihren eigenen Vorgaben orientiert, und Strafen verhängt!

30793 Postings, 6833 Tage AnanasErnüchternde Wahrheit, 16 Prozent der Menschen in

6
19.05.16 10:42
Deutschland  gelten als arm

Wenn ich schon immer diese naiven Einschätzungen, von ebenso naiven Menschen lese,
dass Deutschland ein reiches Land ist, dann steigt bei mir der Wutpegel an.
Es mag sein, dass einige wenige reich sind, dass diese wenigen mehr Geld haben als der große Rest der Bevölkerung, doch dieser Reichtum ist leider kein Indikator dafür, dass Deutschland ein reiches Land ist. Zumindest ist dieser Reichtum nicht vernünftig verteilt.

Mal abgesehen von der Altersarmut – um die sich ja die Bundesregierung irgendwann mal kümmern will – gelten 16 Prozent der gesamten Bevölkerung als arm. Das müssten also zirka 12.5 Millionen Menschen sein, und das ist schon eine beachtliche Kennziffer.

Nun, es wird durch die Freigiebigkeit der Bundesregierung zwar der Eindruck erweckt, dass Deutschland reich ist, doch wenn 16 Prozent der Bevölkerung als arm gelten dann trifft dieser Reichtum nur auf wenige zu. Die Mittelschicht, also die größte Anzahl in der Bevölkerung wird nicht erwähnt, sie kommt mehr oder weniger über die Runden.
Natürlich ist die  Auftragslage in den Unternehmen sehr gut, und dennoch, ist jeder Zehnte in Deutschland trotz Arbeit als arm anzusehen.

Nach meiner Auffassung werden zu viele Steuermilliarden ins Ausland verbracht, über den Sinn oder Unsinn dieser Vergeudung will ich hier aber nichts schreiben, mir wäre es lieber man würde mit diesen Abermilliarden die Armut in Deutschland bekämpfen. Denn egal wo die Milliarden von Euros landen, es wird kein einziger Euro die Rückreise nach Deutschland antreten  

Zitat:
Die Armut in Europa hat laut einer Studie der Vereinten Nationen (UN) zugenommen. Der jüngste Weltarbeitsmarktbericht besagt, dass im Schnitt 17,2 Prozent der EU-Bevölkerung als arm gilt - gemessen am jeweiligen mittleren Einkommen ihrer Länder. In Deutschland seien es 16 Prozent.
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_77880370/...-gelten-als-arm.html

25196 Postings, 8803 Tage modAnanas, altersbedingt

3
19.05.16 11:53
(du hast hier mal dein ungefähres Alter angedeutet) musst du doch
wissen, was wirkliche "Armut" ist.
M.M. nach kann man in D nur von
"finanziell Minderbemittelten" reden.
Armut im eigentlichen Sinne gibt es bei uns - aufgrund staatl. Leistungen -
zum Glück nicht.

2087 Postings, 4585 Tage reginchen2Das ist der Moderationwitz des Tages!

11
19.05.16 13:00
Gesperrt wegen einer unerwünschten Verlinkung?
Woher soll man wissen, was erwünscht und nicht erwünscht ist, wenn ariva es nicht genau definiert?

Könnte es sein, dass man es deshalb nicht veröffentlicht, weil dann die genannten Webseiten sich dagegegen wehren könnten?  

30793 Postings, 6833 Tage Ananas@ mod # 2257

3
19.05.16 13:55
Ich habe hier überhaupt nichts angedeutet, da ich weder Alt  noch Arm bin,  bezieht  mich  dieser Bericht nicht mit  ein.
Die Armut – bzw. Altersarmut – wird auch von unserer Regierung als beliebtes Thema / Wahlthema aufgegriffen.
Wenn du jetzt von finanziell Minderbemittelte schreibst, zeigt mir das, dass du den Bericht ( Link) nicht ganz gelesen hast. Außerdem sind „ minderbemittelte Personen“ bedürftig, dass heißt sie können nur mit zur Hilfename von staatlichen Mitteln leben, und zwar am Rande der sogenannten Gesellschaft – und alles was am Rande lebt, gilt als arm -

Als arm wird dabei angesehen  wer einschließlich staatlicher Hilfeleistungen mit weniger als 60 Prozent des mittleren Einkommens seines Landes auskommen muss.

Also zur Erklärung.
Wer also nur einen 400 Euro- Job, egal aus welchen Gründen – machen kann, erhält als Lebenszuschuss eine staatliche Leistung, selbiges gilt auch wenn du nur eine Minirente bekommst, auch dann erhältst du einen Zuschuss ( Grundsicherung) . Auch Hartz IV Empfänger fallen darunter.

Wenn nun das mittlere reale Einkommen bei Netto 1600 Euro festgelegt werden – und der sogenannte Arme nur 700 Euro real zur Verfügung haben, gilt er als arm. Man darf unsere Armut nicht mit der Armut aus den dritten Welt- Ländern vergleichen. Zudem ist der Bericht der Arbeitsorganisation (ILO) auch nicht beängstigend, denn der Lebensstandart vieler Menschen aus der Bundesrepublik läuft schon seit Jahrzehnten aus Sparflamme.

Soll heißen, viele Menschen kommen mit einem Minimum an Kapital aus, haben sich darauf eingerichtet. Außerdem ist bei der Bewertung der Entwicklung  in Deutschland die Einführung des gesetzlichen Mindestlohns von 8,50 Euro noch nicht berücksichtigt. Wahrscheinlich werde der Mindestlohn helfen, Armut zu verringern.

Dennoch bleibt diese Armut ein brisantes Thema in Deutschland.

30793 Postings, 6833 Tage AnanasDie Frau von Herrn Schröder

5
19.05.16 14:33

Allein mit diesem Satz „ Erst habe die Kanzlerin mit einer großzügigen Geste Flüchtlinge nach Deutschland eingeladen, dann aber "drastische Verschärfungen in die Wege geleitet", schätzt die Migrationsbeauftragte Doris Köpf das Fehlverhalten der Bundeskanzlerin vollkommen richtig ein.

Jetzt dreht die Bundeskanzlerin sich um 180 Grad, indem sie versucht, verlorengegangenes Vertrauen in ihrer Politik wieder zurückzugewinnen. Die Bundeskanzlerin hat das Asylrecht regelrecht außer Kraft gesetzt, indem sie mit dem Despoten Erdogan verhandelt hat.

Natürlich musste sie handeln, doch da auf einen Typen wie Erdogan zurückzugreifen ist jämmerlich, und ein Eingeständnis ihres Versagens bei.  der Flüchtlingspolitik. Durch die Hintertür ist Deutschland somit eines der größten Einwanderungsländer der Welt geworden.

Zitat:

Doris Schröder-Köpf, Migrationsbeauftragte Niedersachsens, geht im Interview mit der Zeitung "Die Welt" hart ins Gericht mit Merkels Kurs in der Asylpolitik und erklärt, was sie besser machen würde.

Erst habe die Kanzlerin mit einer großzügigen Geste Flüchtlinge nach Deutschland eingeladen, dann aber "drastische Verschärfungen in die Wege geleitet", sagt Schröder-Köpf der "Welt". Eine "überzeugende Erklärung" für diesen "kompletten Richtungswandel" habe Merkel nicht gegeben.http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...kraft-gesetzt-.html

2087 Postings, 4585 Tage reginchen2bashpusher999, #2222

11
19.05.16 14:44
Der Islam ist in Deutschland nicht als Körperschaft öffentlichen Rechts anerkannt.
Diesen Status hat neben den Kirchen auch die Jüdische Gemeinde. Eine Ausnahme gibt es aber: Hessen hat die Gemeinde Ahmadiyya Muslim Jamaat 2013 diesen Status verliehen und damit den Kirchen gleichgestellt.

Dazu hatte ich hier schon einmal einen Beitrag eingestellt:

http://www.ariva.de/forum/...chen2%20Ahmadiyya&page=26#jumppos666

Schon Hiltrud Schröter (* 1941 in Köln; † 11. Juni 2010), eine deutsche Erziehungswissenschaftlerin, die sich in ihren Veröffentlichungen mit Kulturkonflikten zwischen dem Islam und der westlichen Gesellschaft befasste hatte folgendes zu Moscheen gesagt:

„…Das Problem ist, dass Muslime das Ziel haben – wenn sie denn dem Gebot Allahs folgen – sobald sie als Minderheit eine gewisse Macht haben, die Scharia einzuführen, erst recht als Mehrheit. Dazu verpflichtet der Koran. Sie täuschen also zunächst die Anpassung vor. Im Koran heißt das taqiya. Innenminister Bouffier nennt das im Hessischen Verfassungsschutzbericht 2002 "Legalitätstaktik"…“
„…Moscheen sind ja keine "Gebetshäuser" und "Kirchen", wie oft naiv behauptet wird, sondern politische Zentren….“
www.welt.de/politik/article1190814/...t-ein-Doppelgesicht.html

Und gerade, was die Ahmadiyya  anbelangt, hat die Ex-Muslima, Menschenrechtlerin und Islamkritikerin Sabatina James einen interessanten Videobeitrag verfasst:

30793 Postings, 6833 Tage AnanasMoscheen sind politische Zentren, da stimme ich

6
19.05.16 15:26
mit dir überein reginchen.
Aus diesem Grund will der  türkischen Parlamentspräsidenten, das Laizismus-Gebot aus der Verfassung zu streichen.

Denn wer den Laizismus abschaffen will, der instrumentalisiert die Religion für seine Zwecke. Es zeigt sich deutlich, dass sich die Türkei immer weiter von Europa entfernt. Er fordert eine religiöse Grundlage, das Wort "Allah" vorkommen sollte

Die Türkei  will anscheinend ein muslimisches Land sein, das nicht zu Europa gehört. Warum sollte also die Türkei in die EU geholt werden, sie verfolgt ganz andere Gesetzgebungen wie die Christen.

Zitat:
Die Türkei braucht nach Einschätzung ihres Parlamentspräsidenten eine religiöse Verfassung, in der sich das Land nicht länger zum Laizismus verpflichtet. Das Wort "Allah" tauche in der Verfassung kein einziges Mal auf, kritisierte Ismail Kahraman am Montag. "Wir sind ein islamisches Land. Deshalb sollten wir eine religiöse Verfassung schaffen."
"Laizismus ist das Grundprinzip des sozialen Friedens"
Kritik erntete Kahraman von der größten Oppositionspartei, der streng laizistisch ausgerichteten Republikanischen Volkspartei (CHP). "Laizismus ist das Grundprinzip des sozialen Friedens", twitterte CHP-Chef Kemal Kılıçdaroğlu. Die Trennung von Religion und Staat stelle sicher, dass jeder religiöse Freiheit genieße.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...religioese-verfassung-1.2967354

27398 Postings, 4790 Tage ex nur ichWien

10
19.05.16 17:33
Plötzlich wurden die zwei Türken von bis zu 30 Afrikanern eingekreist und mit Glasflaschen und Glasscherben attackiert.

Erst am Pfingstsonntag war es bei der U6-Station Josefstädter Straße zu einer wilden Massenschlägerei gekommen.  
Dabei hetzte ein Mann sogar einen Kampfhund auf einen Polizisten.

http://www.krone.at/Nachrichten/...los-30_Mann_gegen_Duo-Story-510938  

12394 Postings, 7731 Tage .Juergen#2205 Ananas

8
19.05.16 17:51
"Ich denke diese Polemik hat er Heiko Maas nicht nötig."
.................................................................­...............

Anscheinend doch, aber wenn man sich die Aussagen der letzten Monate von Hr. Maas anschaut ist Polemik wohl noch das geringste Übel. Die fortwährende Hetze und Ausgrenzung gegenüber der AFD ist in meinen Augen eines Justizministers unwürdig.
Neben Merkel die zweite krasse Kabinett - Fehlbesetzung die es zu verkraften gilt.  

12394 Postings, 7731 Tage .JuergenEin Bekannter

8
19.05.16 17:55
der für meiner Schwieger Mutter regelmäßig einholen geht  (behinderter Frührentner)
ist in den letzten 3 Monaten, zweimal von einer Horde junger Männer "angetanzt" und bestellen worden. Das bei Tage in einer Innenstadt.  

12394 Postings, 7731 Tage .Juergen#2265, muss heißen " bestohlen " nicht bestellen

1
19.05.16 18:30

27398 Postings, 4790 Tage ex nur ichGrüne Islamisten - Schweden

10
19.05.16 19:09
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/...m-grune-Islamisten

Drei grüne Politiker mussten wegen radikaler Positionen und Kontakten zu Islamisten gehen. Die Parteichefin deutet Rücktritt an.  

12394 Postings, 7731 Tage .JuergenMeinungskontrolle 818.05.16 21:37 #2253

6
19.05.16 19:32
Zitat:
Mein lesenswerter, differenzierter Beitrag wurde soeben gesperrt, weil ein Link auf eine kritische Seite enthalten war (euronews).

Das ist ein Armutszeugnis für dieses Forum!
Zitatende:
.................................................................­............................................

der Link war von Euronews ? und wurde als unerwünschter Link gelöscht?
das versteh ich jetzt nicht, habe mal gegoogelt, dass ist doch mit Europas führender und unabhängiger Nachrichtensender.

https://www.google.de/...lz=1I7SUNC_deDE377&gws_rd=ssl#q=euronews

Den darf man jetzt hier nicht mehr mit link zitieren? sonst wird es womöglich gelöscht? und mit Sperre geahndet? Also das kann ich jetzt nicht wirklich glauben.  

11516 Postings, 8437 Tage der boardaufpasserDie jungen Moderatoren hier entscheiden Sachen

7
19.05.16 20:00
über diese sie scheinbar kaum eine Ahnung haben.

Euronews als "Unerwünschte Verlinkung"?

Ich glaube, dass hier jemandem die Nachricht darin einfach nicht in sein ideologisches Welt-Bild passte, es meldete ... eben als "Unerwünschte Verlinkung" - und der Metamoderator hat es ohne es zu überprüfen ... und im Glauben, es wäre richtig kurzerhand so übernommen. Aus eigener Erfahrung konnte man es eh nicht entscheiden können ... man hat die Löschung auf Vertrauenbasis zum Melder einfach durchgeführt.

Traurig, dass hier inzwischen seriöse Berichte aus seriösen Quellen gelöscht werden.

Die Irrtümer häufen sich hier zusehends.  

2087 Postings, 4585 Tage reginchen2Linke jagen Zahnarzt und bekommen Geld vom Staat

12
19.05.16 21:15
In der Pistoriusstraße in Weißensee behandelt der Zahnarzt Dr. Marius Radtke (64) seit vielen Jahren seine Patienten und ist außerdem ehrenamtlich als Sprecher des Bezirksverbandes Lichtenberg der Partei Alternative für Deutschland (AfD) tätig.

Jetzt haben die Linken in als Zielscheibe entdeckt, die seit dem 13. April versuchen, ihn wirtschaftlich zu ruinieren.

Sie steckten in der Nachbarschaft der Praxis eine „Warnung“ in die Briefkästen mit dem Hinweis, dass ihr Zahnarzt Mitglied „der rassistischen, unsozialen und heuchlerischen Partei AfD“ sei.

weiterhin belieferten sie die übrigen Arztpraxen in der Umgebung und baten dort das „sehr geehrte Praxisteam“, keine Patienten mehr an Dr. Radtke zu überweisen.

Dann, am Donnerstag, den 12. Mai, war es so weit: 60 schwarz verkleidete Menschen marschierten vor der Praxis des Zahnarztes auf. Die Polizei beschützte die Tür, hinter der Dr. Radtke den Bohrer hielt, während er von der Straße aus attackiert wurde.
Dieser Marsch zum Zahnarzt wurde unter dem Titel „Weißensee ist bunt“ von drei Gruppen unterstützt. Eine davon war das „Willkommensnetzwerk Pankow Hilft“, welches finanziell von der Bundesregierung unterstützt wird und zwar vom Familienministerium.
Die Öffentlichkeit erregte sich nicht nennenswert darüber. Und das ist vielleicht das Schlimmste. Denn wenn es Schule macht, dass Menschen wegen ihrer politischen Gesinnung von einer Meute bedrängt werden, mit dem Zweck, dass sie ihren Beruf nicht mehr ausüben können, dann ist die Demokratie am Ende.

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...und-bekommen-geld-vom-staat

11516 Postings, 8437 Tage der boardaufpasser#2270 - das sind

6
19.05.16 21:22
richtige nazi Praktiken.
Ich denke, wie damals ... als man die "davidsterne" verteilt hat.

Unglaublich was sich die Linksextremen schon wieder mal erlauben!  

143780 Postings, 9167 Tage seltsamSchlimm, so was lesen zu müssen

6
19.05.16 21:38
Sind die noch normal??  

2087 Postings, 4585 Tage reginchen2Das passt dann ganz gut dazu

9
19.05.16 21:46

Die AfD-Bundesvorsitzende Frauke Petry kam am Samstag, den 14. Mai in die Stadthalle von Landau an der Isar als Hauptrednerin einer Veranstaltung des Bezirksverbandes Niederbayern.
Ich muss mal sagen, dass es schon beindruckend war, wie Frau Petry in klaren einfachen Worten bestimmte wirtschaftliche und politische Dinge und Zusammenhänge erklärte, die entsprechenden Positionen der AfD erläuterte - ohne dafür auch nur einmal auf einen Zettel starren zu müssen.
Ad hoc holte sie ein paar Demonstranten nach vorn und stellte sich den Positionen bzw. Ansichten - in den ersten Minuten zu sehen.

27398 Postings, 4790 Tage ex nur ichJa #2270/71!

6
19.05.16 22:03
Ich habe diese Aktionen ehrlich gesagt befürchtet, nachdem ja tausende Daten von AfD-Leuten im Netz auf Seiten von kranken Linken/Gutmenschen? erschienen sind.

Es ist wirklich unglaublich, was aus unserem Land geworden ist, das hat eine große Nähe zu SA und SS und Gestapo.  

2087 Postings, 4585 Tage reginchen2Das Schlimme ist, dass sie damit Erfolg haben

5
19.05.16 22:22
„Bereits wenige Tage nach den Aktionen berichtete die „Berliner Zeitung“ am 21.04.2016, dass die „Initiative unabhängiger Zahnärzte“ in Berlin einen offenen Brief verfasst hat, mit dem Ziel Radtkes Rücktritt im Rahmen der „Kassenzahnärztlichen Vereinigung Berlins“ zu bewirken. Wie es in dem Brief heißt, vertrete Radtke „politische Positionen, die dem Ansehen der Berliner Zahnärzteschaft in der Öffentlichkeit, in der Zusammenarbeit mit anderen Körperschaften und dem Berliner Senat schweren Schaden zufügen“

http://vera-lengsfeld.de/2016/05/13/...marschiert-fuer-berufsverbote/  

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben