So sieht Deutschlands Zukunft aus
Einen schönen Tag noch.
tirahund ordnet sich selbst als "Pack" ein und ananas tut sich mit Entscheidungen auch schwer. In der DDR übernahmen das immer andere für ihn.
hahaha
Kann ich mich auch vertreten lassen?
Maas vertrat auf einer Maikundgebung der Gewerkschaft den erkrankten SPD- Chef Sigmar Gabriel und musste erleben, dass seine Popularität in Sachsen sich in engen Grenzen hält. Kurz nachdem der Minister die Bühne auf dem Hauptmarkt betreten hatte, setzte ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert ein. Natürlich waren es „mutmaßliche Rechte“, die den Minister nicht hören wollten, sogar wagten, in Sprechchören ihre Meinung kundzutun. Zu mehr kam es nicht. Trotzdem sprach der Maas abends im Fernsehen von „Terror“, den man nicht dulden dürfe.
...
Ein Feigling mit zweierlei Maß: Den Blick stramm nach rechts gerichtet, will er die Gewalt der Linksradikalen nicht sehen. Mit diesem wahrhaft fragwürdigen Demokratieverständnis ist er in seinem Amt die schlimmste Fehlbesetzung seit Bestehen der Bundesrepublik.
http://www.achgut.com/artikel/maas_mit_zweierlei_mass
Meine Güte, hier sammelt sich ein Volk... unglaublich!
Bist du hier aufgetreten um lediglich die Ruhe zu stören ... wie sonst überall?
"Die Zahl der nach Europa kommenden Flüchtlinge sinkt nach der Schließung der Balkanroute und dem Abkommen mit der Türkei deutlich. Dennoch verzeichnet Bayern weiterhin illegale Grenzübertritte - vor allem abseits des Schlagbaums."
Gehe bitte diesen Weg konsequent weiter.
Auch Du wirst dann irgendwann ein Mitglied der Gesellschaft.
hahaha
Jedes Posting ist spannend und kompetent.
Ich habe es satt hier beleidigende Einzeiler zu lesen. Persönliche Angriffe gehören nicht in diesem Thread, und zum Thread – Thema habe ich von dir noch nie etwas gelesen.
Meine Zeit ist mir jedenfalls zu wertvoll, um mich hier mit euch auseinanderzusetzen.
Spielt mal ruhig weiter.
Glam Metal muss weiter arbeiten.
Irgendeiner muss ja arbeitslose AFD-Hansel finanzieren.
"Zum zweiten Mal binnen weniger Tage hat sich ein Flüchtling im umstrittenen australischen Internierungslager Nauru in Brand gesteckt. Aktivisten sprechen von einer "Epidemie der Selbstverletzungen."
Ich hoffe das jetzt wieder Ruhe einkehrt, und das man sich auf das wesentliche konzentrieren kann
- wie sieht die Zukunft von Deutschland aus – wie geht es weiter mit dem EU- Beitritt der Türkei.
Wie sieht es mit der Visa – Freiheit für Türken aus, und was läuft wirklich ab mit dem TTIP Freihandelsvertrag. Was bringt uns die AFD, uns so weiter...
Die Themen sind dermaßen vielfältig und wichtig, da braucht man keinen Grinch, kiiwii oder gar diesen Glam Metal .
Ich glaube nicht, dass da nur friedliche und verfolgte Kurden zu uns kommen. Es werden natürlich Verfolgte sein, es werden wohl auch die kommen, die die türkische Polizei schon lang im Visier hat.
Diese Kurden – und viele Großfamilien unter ihnen - werden die Visa-Freiheit nutzen um die Türkei zu verlassen und ungehindert in Deutschland einzureisen. Natürlich ist so eine Razzia immer ein gutes Mittel um abzuschrecken, abschrecken ja, aber zerschlagen kann die Polizei diese gewachsenen festen Strukturen nicht.
Diese kriminellen Subjekte verachten unseren Rechtsstaat, und weil das so ist, machen sie ihre eigenen Gesetze. Es sind Gesetze des Terrors, denn diese kriminellen Kurden terrorisieren die Menschen in Berlin nach Belieben.
Die Clans dieser kleinen kurdischen Volksgruppe führen die Berliner Unterwelt an. Andere Organisationen wie die Ndrangheta, die Camorra, Hells Angels, Triaden oder die Russen-Mafia sind dagegen machtlos. Die kurdischen Großfamilien decken das ganze Spektrum an Kriminalität ab , Drogen, Schutzgeld oder Prostitution, und sie haben eine Paralleljustiz in Berlin aufgebaut.
Man kann es nicht verhindern, dass nun nach der Visa-Freiheit und dem EU-Beitritt, noch mehr dieser Clans nach Deutschland kommen. Sie werden nicht ausschließlich nach Berlin kommen, vielmehr werden sie ihre „Organisation“ über ganz Deutschland ausbreiten. Deutschland ist ein reiches Land – so schreit es die Regierung jedem entgegen der es hören will – also muss man auch einen Zuzug von Kurden dulden. Dulden, weil man keinem seine Kriminalität ansieht, und zu leichtfertig Verträge macht, die man lieber nicht machen sollte.
Zitat:
Spektakuläre Raubüberfälle, Auftragsmorde, Schutzgelderpressung. Eine Großrazzia in Berlin hat letzte Woche erneut einen kriminellen Clan aus dem Umfeld der Mhallamiye-Kurden in die Schlagzeilen gebracht. Ein Gespräch über mafiösen Erfolg und gescheiterte Integration
Unlängst wurden in Berlin bei einer Razzia acht Männer festgenommen, die dem kurdischen Al-Zein Clan zugerechnet wurden. Es ging um einen Raubüberfall im KaDeWe, Schusswaffen und einen gescheiterten Auftragsmord. Ein bezahlter Killer des Clans hat offenbar ausgepackt, nachdem er einen Mann im letzten Herbst lediglich in den Hintern geschossen, nicht aber, wie bestellt, ermordet hat, weshalb er vom Clan bedroht wurde. Das klingt filmreif und unglaublich.
http://www.cicero.de/berliner-republik/...er-uns-ist-grenzenlos/60845
Die EU will die Visafreiheit auch für Türken einführen, die keinen biometrischen Pass besitzen
Zuvor wurde dem Land bereits mehr Zeit bei der Umsetzung der Bedingungen für visafreies Reisen eingeräumt
Das erhärtet den Verdacht, dass die EU Erdogan entgegen kommt, um den Flüchtlingsdeal nicht zu gefährden
http://www.huffingtonpost.de/2016/05/02/tuerkei-visa-eu_n_9825724.html
und EU-Kommission zweifelt an Erfolg von TTIP-Verhandlungen
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ttip-verhandlungen-1.2978029
Merkel will aber unbedingt das Abkommen - trotz drohenden Auswirkungen für unser Land. Ich hoffe das es nicht dazu kommt und Merkel schnellstmöglich von der politischen Bühne zum Wohle unseres Staates auf Nimmerwiedersehen verschwindet.