So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 239 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.427.494
Forum:Talk Leser heute:281
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... 1194  >  

14469 Postings, 4488 Tage klimaxananas..

2
20.08.16 16:44
seine plakate mit den persiflagen waren köstlich und treffend...insbesondere das mit dem burkaträger gauck....

14469 Postings, 4488 Tage klimaxmeine bewertungen

2
20.08.16 16:46
an fast alle seit meinen knasteinzug gut analysiert oder interessant....  

14469 Postings, 4488 Tage klimaxpetry

1
20.08.16 16:56
mit solchen aussagen stellt sich die afd immer wieder ein bein und die gutmenschparteien schlagen sich vor lachen auf die schenkel.....es ist wie trump der sich selber schlägt....clinton muß eigentlich nur eines machen: den trump reden lassen.... ;)

Selbst wenn petry in einem gewissen sinne recht hat, erzählen politiker mit qualität (die DE nicht mehr hat) nicht öffentlich so einen käse da dies der partei immer negativ ausgelegt wird....

macht ma ca. minus 2 prozentpunkte....wer soll uns jetzt noch retten wenn nicht die afd ?

Ich hoffte auf seehofer der innerlich brodeln muß wie ein vulkan (oder auch wie helmut kohl)....aber aus "parteipolitischen" gründen wird von ihm kein ziehen der notbremse zu erwarten sein, der zug gleitet weiter wie fatalistisch gesteuert auf tragischen schienen dem abgrund entgegen...das fafale dabei:

irgendwann wird selbt der bremsweg einer eventuellen notvollbremsung zu lang sein......peng, crash....aua....ende....  

14469 Postings, 4488 Tage klimaxzitat

2
20.08.16 17:00
die leute checken es immer noch nicht daß es eine invasion ist.....
Gewaltsame Attacken von Flüchtlingen: Lkw-Fahrer fürchten um ihr Leben in Calais
Lkw-Fahrer sind Attacken verzweifelter Flüchtlinge ausgesetzt, die gewaltsam versuchen, als illegale Mitfahrer nach England zu gelangen. Laut eines Sprechers des Speditions-Verbandes RHA, habe di

14469 Postings, 4488 Tage klimaxdie grünen grünen..

4
20.08.16 17:05
ein leserbrief hierzu:

Bjoern Nagel · Inhaber bei Selbständig
Wer Politischen Amoklauf will, der wähle die Grünen,
wer bei gesundem Menschenverstand ist, halte sich von diesen Leuten fern und falle bloß nicht auf ihr Geschwafel herein!

Ich weiß nicht, was bei den Grünen größer ist, ihre aufgeblähte Arroganz oder ihre sagenhafte Hirnverbranntheit.
Die Grünen haben das außerordentliche Talent, vielen ihrer Mitmenschen einfach nur ganz böse auf den Sack zu gehen mit ihrer "Wir müssen alles ständig anders machen, je kranker und verworrener desto besser"-Mentalität.

Möge Gott uns davor bewahren, dass die Grünen es je wieder in eine Bundesregierung schaffen!!!

PS: Boris Palmer sei von dieser Kritik weitgehend ausgenommen.

27398 Postings, 5057 Tage ex nur ich#5943

2
20.08.16 17:18
SCHARNHORST Damit haben zwei Räuber in Scharnhorst nun wirklich nicht gerechnet: Als sie am Einkaufszentrum Scharnhorst einen 56-jährigen Dortmunder mit einem Elektroschocker und Messer bedrohten, wollten sie sein Geld. Stattdessen hagelte es Schläge für sie. Denn ihr Opfer war ein Kampfsportexperte.   http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/...ber;art2576,2941209

Kampfsportler entwaffnet rabiaten Messer- Mann
http://www.krone.at/oesterreich/...-50-eifersuchtsanfall-story-525689

14469 Postings, 4488 Tage klimaxdie moderation hier im forum

3
20.08.16 17:23
die "the huffington post"  http://www.huffingtonpost.de/  in zusammenarbeit mit focus hat die in meinen augen klügste strategie gefunden um auch härtere leserkritik zu ihren artikeln zu ermöglichen:

gleichzeitig erlaubt sie vollkommen konträre artikel zu umstrittenen politischen themen, wie zB:

- burkaerlaubnis ist der untergang des abendlandes
- burkaverbot ist ein schlag ins gesicht der religiösen toleranz

So kann dem blatt keiner den vorwurf von einseitiger parteinahme oder die verbreitung nationalen rechten denkens machen.....genial....so sind auch die entsprechenden harschen lesermeinumngen ohne schlechten gewissens abdruckbar.....genial
das kommt mE auch dem imperativ einer freien presse ziemlich nahe

BEI ARIVA liegt die sache mE aber anders.....es ist primär ein wirtschaftsunternehmen wo die führung unter Matthias Vogelsang-Weber Frank Gräsner und Tim Sichting das sagen haben und den handlungs/toleranzrahmen des forums vorgeben.....

da deren firma aber primär wirtschaftliche interessen hat, kann es niemals solch kritischen beiträge wie einige von uns schreiben, zulassen um nicht in den verdacht der verbreitung/förderung von nationalistischen und ähnlichen interessen zu geraten...

Daher kann in diesem forum niemals so frei und unzensiert geschrieben werden wie zB in der
huffington post.....daß immerhin einige relativ kritische beiträge hier im forum gepostet werden können, das muß man den herren Vogelsang-Weber, Gräßner und Sichting jedoch zu gute halten...
Der eine ist mir sogar durch den freund eines bekannten von mir der sein kommilitone war, bekannt...

14469 Postings, 4488 Tage klimaxwe know...

2
20.08.16 17:35
"We know!", entgegnete US-Präsident Obama im Oval Office dem türkischen Präsidenten Erdogan seinen Beteuerungen, er würde den IS nicht unterstützen. Gemeinsam mit seinem Geheimdienstchef Hakan Fidan, der zuletzt auch beim versuchten Putschversuch unangenehm aufgefallen war, versuchten sie den amerikanischen Präsidenten vergeblich davon zu überzeugen, dass sie mit dem IS nichts am Hut hätten.

Die einzige Antwort von Obama: "We know!", wir wissen, dass ihr sie unterstützt. Wir wissen von den Waffenlieferungen, dass ihr sie durchschleust, einfach alles.
Deshalb unterstützt Erdogan den IS | Ahmed Agdas
"We know!", entgegnete US-Präsident Obama im Oval Office dem türkischen Präsidenten Erdogan seinen Beteuerungen, er würde den IS nicht unterstützen. Gemeinsam mit seinem Geheimdienstchef Hakan Fidan, der zuletzt auch beim versuchten Putschversuch unangenehm aufgefal ...

14469 Postings, 4488 Tage klimaxintegration überhaupt bei bestimmten grup. möglich

2
20.08.16 17:39

17.08.2016 - 09:57 Uhr

Ein erheblicher Teil der bis Ende 2015 aus Deutschland in Richtung der Kriegsgebiete der Terrormiliz Islamischer Staat (ISIS) ausgereisten Islamisten hat einen türkischen Hintergrund.

Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor, die der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vorliegt.

„Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden hatte etwa ein Viertel der 760 deutschen Islamisten bzw. Islamisten aus Deutschland, die bis Ende 2015 in Richtung Syrien/Irak ausreisten, die türkische Staatsbürgerschaft oder war ‚türkischstämmig‘“, heißt es in der vom Bundesinnenministerium verfassten Antwort.
	Jeder Vierte war 2015 türkischstämmig | Immer mehr Islamisten aus Deutschland reisen zu ISIS -	Politik Inland -	Bild.de
Ein erheblicher Teil der bis Ende 2015 aus Deutschland in Richtung der Kriegsgebiete der Terrormiliz Islamischer Staat (ISIS) ausgereisten Islamisten hat einen türkischen Hintergrund. Das geht aus

6797 Postings, 6628 Tage ObeliskSteuererhöhung durch die Hintertür

2
20.08.16 17:48
Weitere Erhöhung der Grunderwerbssteuer auf 6,5% in BW? Der Grund, weshalb die Einnanhmen steigen sollen, dürfte klar sein.
Eine weitere Erhöhung der Grunderwerbssteuer halte ich für eine Frechheit dem normalen Steuerzahler gegenüber. Angesichts kräftig gestiegener Immobilienpreise sind die Einnnahmen aus dieser Steuer sowieso ordentlich gestiegen.
Wenn jetzt noch wie gepant die Festschreibung der Beleihungsgrenze kommt, kann der Normalbürger kaum mehr eine Immobilie  finanzieren.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/...d=1622/1ems1ae/index.html  

14469 Postings, 4488 Tage klimaxpost aus dem arivaknast von einer süßen frucht

4
20.08.16 18:18
ananas ist noch 2 tage im knast und ich bin sicher, daß er dort nicht gefoltert wird es sei denn durch kommentarabstinenz...
er bat mich folgende knastanekdoten in seinem namen zu posten, was ich hiermit tue:

Zitat:

Mein Posting wurde wegen Diskriminierung u. unangemessener Verallgemeinerung moderiert, und dieser Vorwurf führte letztendlich zu einer Sperre.

a) Diskriminierung? Wie kann ich den Terror und die Kriminalität in seiner Gesamtheit diskriminieren – denn in der Moderation wurde ja von einer „ Verallgemeinerung“ geschrieben. Tatsache ist, es gibt nicht nur den einen Terroristen mit einem Migrationshintergrund, genauso wenig gibt es nicht den einen Kriminellen mit einem Migrationshintergrund. Ergo, alles was über den „Einen“ erwähnt wird, ist zwangsläufig eine Verallgemeinerung.

Wie kann man den Terror, und sonstige Kriminalität in Verruf ( diskriminieren) bringen, wenn es der Terror und die Kriminalität  durch ihre abscheulichen Taten  nicht schon selber getan haben. Die oder der Täter hat sich durch seine Tat doch selber in Verruf gebracht, also diskriminiert.  

b) Dass Terror und Kriminalität in Deutschland, also im Gastland, durch Migranten begangen wurden, ist durch die Berichte der Medien u. der Bundesregierung belegt worden. Diese Täterschaft ist nicht zwangsläufig mit der letzten Flüchtlingswelle zu uns gekommen, diese Täter hielten sich teilweise schon wesentlich länger in Deutschland auf. Sie hielten sich hier auf, damit man sie integriert. Dass sie nun Terroranschläge verübt haben,   oder anderweitig kriminell wurden, kann man zurecht von einer fehlgeschlagenen Integration sprechen.

Wer das leugnet, wer das durch eine Sperre bestraft, verleugnet die Realität, verleugnet die Wahrheit. Weder das Verleugnen noch eine Sperre in einem sozialen Netzwerk machen die Taten ungeschehen.

TERROR:

Zitat:

Ein 17 jähriger Migrant aus Afghanistan soll vier Menschen in einem Zug mit einem Beil schwer verletzt haben, berichten die Medien.
http://www.diefreiemeinung.de/2016/07/...chuld-oder-doch-die-politik/

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-geplant-a-1095672.html

KRIMINALIETÄT, durch fehlgeschlagene Integration

Zitat:

Meine Botschaft ist dann eindeutig: Gefährliche Körperverletzung etwa ist von Amts wegen zu verfolgen. Interne Einigungen - meist durch eine Geldzahlung - sind in der Strafprozessordnung nicht vorgesehen. Es gibt Gruppen, große Clans, die nicht das geringste Interesse daran haben, wie der Rechtsstaat funktioniert. Das dürfen wir nicht hinnehmen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...o-klargekommen-a-654249.html

Ich habe die Wahrheit geschrieben, doch ich habe auch kein Problem mit der Verleugnung der Wahrheit durch Ariva. Die Sperre ist für mich nur ein erneuter Beweis, dass die Verantwortlichen  von Ariva die Wahrheit nicht dulden.
Gr.
Ananas  "

Zitat ende  

6797 Postings, 6628 Tage ObeliskZitat:

2
20.08.16 19:18
Flüchtlinge willkommen!
62
21.09.15 13:11
Mit der Verschärfung der Flüchtlingskrise vor ein paar Wochen haben leider auch die fremdenfeindlichen Beiträge in diesem Forum zugenommen. Ich möchte daher klarstellen, dass die Betreiber dieses Forums sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanzieren.

Vielmehr begrüßen wir die von vielen Deutschen gelebte Willkommenskultur für Flüchtlinge.  

14469 Postings, 4488 Tage klimaxLöschung

20.08.16 19:45

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.16 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

2743 Postings, 7170 Tage diabolo112 Wochen als Gäste sind genug!

2
20.08.16 19:46

14469 Postings, 4488 Tage klimaxliebe mods

20.08.16 19:47
artikel oben wurde nicht veröffentlicht...ich stelle fest, daß ich nicht wußte, daß der kopp-verlag auf eurer schwarzen liste steht.......falls ja dann bitte den artikel ohne sperre löschen...danke....  

14469 Postings, 4488 Tage klimax#5964

20.08.16 19:48
UNFASSBAR   UNGLAUBLICH     aber die leute die hier schreiben überrascht das nicht.....  

14469 Postings, 4488 Tage klimaxdie barbarisierung und das römische reich

20.08.16 19:51
"Für mich gibt es zwei wesentliche Gründe für den Untergang Roms. Der eine ist, dass Rom nicht mehr die Kraft fand, sich den neuen Völkern, die aus dem Osten anrannten, entgegenzustellen. Die Barbarisierung hat sich auf das gesamte Römische Reich ausgewirkt. Der andere war, dass das Machtzentrum aus dem lateinisch sprechenden Rom in das griechisch sprechende Konstantinopel verlegt worden ist, in dem sich die Macht geballt hat. Nicht umsonst ist das Oströmische Reich noch tausend Jahre länger geblieben."
Dr. Klaus Reinhardt, Historiker, bei ZDF

Untergang des Weströmischen Reiches - Rompedia - Wikia
&quot;Für mich gibt es zwei wesentliche Gründe für den Untergang Roms. Der eine ist, dass Rom nicht…

24234 Postings, 8045 Tage harry74nrwLol

1
20.08.16 20:00
Manpower als Quelle, klar das die mehhhhrrrrr Liberalisierung fordern. Weg mit den
Arbeitnehmerrechten...

http://www.welt.de/wirtschaft/article157769838/...er-Agenda-2010.html  

14469 Postings, 4488 Tage klimaxnun...

2
20.08.16 20:16
Grenzenloses Misstrauen: Merkel ist für viele Deutsche die Verkörperung von Versagen und Verantwortungslosigkeit | Sebastian Antrak
Wer der Regierung und der Medienmehrheit nicht traut, will nicht hören, dass die Gerüchte um nachts eingeflogene Migranten nicht stimmen. So wie die RefugeeWelcome-Gemeinde nicht hören will, dass Einwanderer aus zu fremden Kulturkreisen unkalkulierbare Risiken mit sich bringen.

14469 Postings, 4488 Tage klimaxach....

1
20.08.16 20:23
Bei Straftaten in Deutschland: Vorgaben von oben? Bundespolizist: „Wir dürfen Flüchtlinge nicht mal festhalten“ - Video - FOCUS Online
Werden Flüchtlinge bei einer Straftat anders behandelt als Deutsche? Ein ungeheurer Verdacht, dem ein Bundespolizist neue Nahrung gibt. Er behauptet, dass er zu einem speziellen Verhalten angehalten ist.

14469 Postings, 4488 Tage klimaxwer glaubt noch an den weihnachtsmann?

3
20.08.16 20:31
Ralf Jäger: Burka-Verbot müsste auch Verbot von Nikolaus-Verkleidung bedeuten - Video - FOCUS Online
Vor dem Treffen der Unions-Innenminister zur inneren Sicherheit wird ein Beschluss zu einem Burka-Verbot unwahrscheinlicher. Zahlreiche Landesinnenminister hatten sich dagegen ausgesprochen - auch Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich gegen ein gesetzliches Verbot positioniert.
---------------------------------

"Ralf Jäger: Burka-Verbot müsste auch Verbot von Nikolaus-Verkleidung bedeuten"

ja, und ein verbot der ISIS müsse auch ein verbot des vatikans zur folge haben.... ;)

und ihr wundert euch daß ich über politiker fluche wie ein rohrspatz?  Leider darf man in diesem forum keine wörter benutzen die zur klassifizierung der qualität solcher politiker adäquat wären....  

14469 Postings, 4488 Tage klimaxnochmal zu #5964

3
20.08.16 20:38
diesen artikel sollte sich jeder übers bett hängen denn es beweist was eine bekannte frau meiner frau (eine asiatin) von anfang an sagte:

"merkel wird keinen dank erhalten, es wird keinen dank geben sondern nur das gegenteil.."  

14469 Postings, 4488 Tage klimaxund so sieht die zukunft der welt aus...

1
20.08.16 21:59
Auf dem Weg zu einer multipolaren Welt

Während derzeit die USA noch das politische Geschehen als größte Weltmacht dominiert, wird für die kommenden Jahrzehnte mit dem Entstehen einer multipolaren Welt gerechnet: China, Russland, Indien, Brasilien und weitere Schwellenländer werden eine immer größere Rolle in der Weltpolitik spielen. So haben die weitgehend erfolglosen politischen und militärischen Interventionen der USA und ihrer europäischen Verbündeten im Nahen und Mittleren Osten, in Nordafrika, in Ex-Jugoslawien und in der Ukraine gezeigt, wie begrenzt der Einfluss der alten Mächte ist.

Ferner hat die Finanz- und Wirtschaftskrise, die im Jahr 2007 begann, das Vertrauen der Menschheit in die freie Marktwirtschaft bzw. in den Kapitalismus erschüttert, zumal die stärker staatlich kontrollierte Wirtschaft Chinas kaum betroffen ist und weiter expandiert - ja China wurde 2013 sogar die größte Handelsnation. Hingegen verlieren die USA, die europäischen Länder und Japan an Bedeutung, da sie anstehende Probleme wie die Regulierung der Finanzmärkte oder die Begrenzung des Klimawandels nicht lösen. Zudem werden ihre Handlungsspielräume immer mehr durch die Staatsverschuldung begrenzt...

Laut dem Nobelpreisträger Robert Fogel aus Chicago wird China im Jahr 2040 rund 40% des weltweiten Bruttoinlandsprodukts erwirtschaften und ein Pro-Kopf-Jahreseinkommen von 85.000 $ erreichen (Europa: 5% der globalen Wirtschaftskraft, die Hälfte des chinesischen Einkommens). Im Jahr 2013 gab es bereits 2,8 Millionen Dollar-Millionäre in China. Aber auch die Mittelschicht wird immer größer. Bis 2025 sollen 350 bis 400 Millionen Menschen - mehr als die Gesamtbevölkerung der USA - zusätzlich in die Städte ziehen; 2030 könnte die Stadtbevölkerung dann 1 Milliarde Menschen betragen. So wird China "die größte Baustelle der Welt" bleiben: Derzeit wachsen die urbanen Regionen um 2 Milliarden Quadratmeter pro Jahr.

In den nächsten 50 Jahren zu erwartende weltweite Entwicklungen werden vorgestellt. Es geht um die Rolle der USA, den Aufstieg von Schwellenländern wie China und Indien, die zukünftige Situation der Entwicklungsländer, Wasserknappheit und Nahrungsmangel sowie die Krisenherde der Z ...

30959 Postings, 8876 Tage Tony FordBurka - Verbot ...

1
20.08.16 21:59
ist reine Instrumentalisierung einer Problematik, die es in Deutschland gar nicht wirklich gibt.
Selbst unter den Muslimen betrifft das Tragen einer Burka bzw. Vollverschleierung etwa 1/1000.

Ferner würde ein Verbot auch den Frauen nicht helfen, weil bereits Heute keine Frau dazu gezwungen werden kann eine Burka zu tragen, d.h. der Rechtsweg steht jeder Frau offen.

Nun kann man argumentieren, dass jene Frauen von ihren Familien oder Männern derartig unter Druck gesetzt werden, dass der Rechtsweg zu gefährlich ist. Ein Argument welches durchaus schlüssig und nicht zu leugnen ist und natürlich auch ein Problem in Dtl. darstellt.

Es ist aber schon ziemlich abenteuerlich zu glauben, dass wenn man die Vollverschleierung verbietet, die sowieso nur jede 1000te muslimische Frau betrifft, dass man damit irgendwelche Probleme löst oder gar die Rechte muslimischer Frauen stärkt.

Doch darum geht es letztlich gar nicht, weil man weder muslimische Männer noch muslimische Frauen im Lande haben will. Ich wüsste jedenfalls hier in diesem Thread keine Initiative, welche sich für die Rechte muslimischer Frauen stark macht. Wenn überhaupt dann sind es meist Muslime selbst die soetwas tun.  

14469 Postings, 4488 Tage klimaxund weitere perspektiven

20.08.16 22:01
Krisenherde der Gegenwart und Zukunft

In den kommenden Jahrzehnten wird die Welt voraussichtlich nicht friedlicher sein als heute. So wird es in Zukunft folgende Krisenherde geben (zumeist dieselben wie heute):

Nordafrika (Machtkampf zwischen fundamentalistischen und liberalen Kräften; fragile Staatlichkeit; Unruhen; hohe Arbeitslosigkeit, da Auslandsinvestitionen und Touristen aufgrund der unsicheren Lage ausbleiben; zunehmende Armut),
   der Nahe und Mittlere Osten (die Machtkämpfe zwischen Sunniten und Schiiten sowie zwischen Säkularisierern und Fundamentalisten werden fortdauern; Saudi-Arabien und der Iran werden um die Vorherrschaft in der Region kämpfen; keine wettbewerbsfähige Wirtschaft; politische Instabilität bis hin zu Bürgerkriegen wie in Syrien und im Irak; der Nahost-Konflikt könnte jederzeit wieder aufflammen; zunehmende Kluft zwischen der islamischen Welt und dem Westen),
   der Pazifikraum (Kampf um die Vorherrschaft; Grenzstreitigkeiten zwischen China und Japan),
   Eurasien/Zentralasien (Russland wird versuchen, seine nach Auflösung der Sowjetunion geschrumpfte Einflusssphäre wieder auszudehnen; der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine wird fortdauern) und
   Südasien (fortdauernder Konflikt zwischen Indien und Pakistan).

In den nächsten 50 Jahren zu erwartende weltweite Entwicklungen werden vorgestellt. Es geht um die Rolle der USA, den Aufstieg von Schwellenländern wie China und Indien, die zukünftige Situation der Entwicklungsländer, Wasserknappheit und Nahrungsmangel sowie die Krisenherde der Z ...

Seite: < 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben