So sieht Deutschlands Zukunft aus
wo die politisch stehn und was sie so verzapfen....ich finde Dr. Merkel einfach zum reiern wenn ich die iwo seh....neben ihr finde ich nur noch diesen Herrn ekelhafter....
https://www.google.de/...ed=0ahUKEwiqvuS96s_OAhXBwBQKHXArCLAQ_AUIBygC
Bestimmte Nutzer, wie z. B. dieser Grinsch werden von ihren Kumpanen bereits dann positiv bewertet (das setzt sich dann im Kollektiv so fort), wenn sie nur verbal rülpsen oder Sprüche wie "Halts Maul" oder ähnliche Weisheiten von sich geben.
Deshalb ist das vergeben von schwarzen Sternen auch eine Möglichkeit, seine Abscheu vom Verhalten bestimmter Nutzer zum Ausdruck zu bringen.
hardi find ich symphatisch...gysi auch...und mit der sarah würd ich gern party machen damit sie mal was anderes in den kopp kriegt als immer diese politkacke
Messerattacke in der Straßburger Innenstadt.
Das Opfer trug eine Kippa, war also als Jude erkennbar.
Der Angreifer soll beim Angriff "Allahu akbar" gerufen haben.
Straßburg liegt an der deutschen Grenze bei Kehl/Baden.
was machen wir dagegen ? achja, laut unserer FÜHRUNG müssen wir die Integration viel mehr fördern ...
mein Vorschlag....mehr Moscheen bauen und Kinderehen erlauben..dann haut das sicher hin liebe Deutsche
In der Schule hatten wir auch so einen unsympathischen Lehrer. Ausnahmslos alle waren froh, wenn die Stunde zu Ende war. Als uns mitgeteilt wurde, dass er versetzt würde haben alle spontan Applaus gespendet.
und wer druck macht kriegt eben iwann den gegendruck zu spüren...
Zeitpunkt: 22.08.16 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Und doch nicht das
schlimm schlimm - der Junge "bald Vierziger"
"Die alte Schwäche der Kanzlerin zeigt sich wieder: Sie erklärt nicht, wie ihr Plan aussieht, falls sie überhaupt einen hat. Sie sagt nur: Schau'n wir mal. Wir schaffen das – irgendwie. Das reicht nicht."
http://www.welt.de/politik/deutschland/...us-falls-sie-einen-hat.html
kannst noch so viele gesetze verschärfen...und verbieten was willst...die bürger noch mehr kontrolieren und überwachen wie drezeit ja gemacht wird weil der FÜHRUNG nix mehr einfällt zu den ganzen anschlägen ....kriminellen und fanatikern geht das am arsch vorbei...wenn die was durchziehn wollen...wird sie kein gesetz dran hindern....mhhh...dumschul
1) habe merkel mit "F" geschrieben
2) habe geschrieben daß die griechen uns verarscht haben....
Prost.....
die aktuellen und die von ananas vor dem knast extra klasse.....hier wird das kind beim namen genannt...daumen hoch ihr helden....