So sieht Deutschlands Zukunft aus
SPD-Chef Sigmar Gabriel hat einer Gruppe von pöbelnden rechten Demonstranten bei einem Auftritt in Niedersachsen den Mittelfinger gezeigt.
............
Egal wer Ihn anpöbelt. Ist das gerechtfertigt?
Und eines Vice - Kanzler würdig??
Gabriel hat fertig, möchte man meinen........
da wurden uns soo viele Fachkräfte versprochen....
aber wenn dann einer wirklich eine Fachkraft ist und enormes Wissen und Können mitbringt..
dann ist das ääääähhhh auch nicht soooo das Richtige.
Gemeint ist : Edward Snowden
also so einen könnten wir hier doch richtig gut gebrauchen.....
warum also nicht auch Asyl für den?
Und Integration wäre da wohl ein Klax und eine Erfolgsgeschichte......
oder?
Das ist der nächste Klops. Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden habe etwa ein Viertel der 760 deutschen Islamisten aus Deutschland, die bis Ende 2015 in Richtung Syrien/Irak ausreisten, die türkische Staatsbürgerschaft oder sei türkischstämmig:Auch das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine weitere Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor.
Da brauch man nicht viel Fantasie, um hier gewisse Zusammenhänge, zwischen der Türkei und den Terrorismus zu erkennen. Nun frage ich mich, was kommt demnächst noch auf dem Tisch des Hauses. Sind das nun alle Häppchen die man uns kredenzt, oder kommt da noch die große faule Hauptmahlzeit.
Mein Gott, diese Regierung ist wahrlich ein Sauhaufen. Da wird die Türkei mit Milliarden Euros unterstützt, da denkt man sogar über eine Visaerleichterung nach, und das alles für einen Staat der nachweislich den Terror unterstützt.
Gerade weil die Bundesregierung die Machenschaften der Türkei mit den Terroristen schon länger kennt, also bevor die Flüchtlingswelle sich nach Deutschland aufgemacht hat, liegt sehr viel Zündstoff in dieser „Enthüllung“ . Ergo, die Bundeskanzlerin hätte nie den Flüchtlingsdeal mit der Türkei abschließen dürfen. Das ist ein Schlag ins Gesicht der Terroropfer und deren Hinterbliebenen.
Wie viel diese Bundeskanzlerin den Hinterbliebenen, die durch Terroristen in Deutschland getötet wurden erklären, dass die Bundesregierung die Türkei mit Milliarden Euros finanziell unterstützt.
Zitat:
Berlin (dpa) - Ein großer Teil der bis Ende 2015 aus Deutschland in Richtung der Kriegsgebiete der Terrormiliz Islamischer Staat ausgereisten Islamisten hat einen türkischen Hintergrund. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor, die der dpa vorliegt.
http://www.t-online.de/nachrichten/id_78718464/...rkischstaemmig.html
In den deutschen Filialen gibt es allerdings seit Kurzem auch ein wenig drogistisch anmutendes Produkt: Tierabwehrspray, landläufig als „Pfefferspray“ bezeichnet.......
kein weiterer Kommentar notwendig......
Damit finanzieren wir indirekt den IS Terror selbst mit.
Frau Merkel, treten sie zurück !!!
Man sollte sich hüten vor Verniedlichungen, wichtig sind die Zeitabläufe.
Man macht mit einem Terrorpaten keine Verträge. Man kann – so wie die Bundeskanzlerin es tat – nicht auf einer Seite sagen, wir handeln in der Flüchtlingsfrage human, und auf der anderen Seite den Terrorpaten finanzielle Zugeständnisse machen.
Mir zeigt das, wie unanständig und verworren die Politik dieser Bundeskanzlerin ist.
Eine klare politische Linie sieht anders aus.
Das Vertrauen in diese Bundesregierung ist gänzlich verloren.
Ein Viertel der ausgereisten Islamisten türkischstämmig
Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden habe etwa ein Viertel der 760 deutschen Islamisten aus Deutschland, die bis Ende 2015 in Richtung Syrien/Irak ausreisten, die türkische Staatsbürgerschaft oder sei türkischstämmig:Auch das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine weitere Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor.
http://www.t-online.de/nachrichten/id_78718464/...rkischstaemmig.html
Zeitpunkt: 22.08.16 12:52
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Nur die Merkel... wollte ihren Traum aus 1001 Nacht nicht kaputt sehen ;)
War immer schon so...
hast die aufgezogen...
dann wurden die ausfallend... und wie...
frag da nicht nach Sonnenschein :D
Die AFD liegt Bundesweit bei zirka 10 %. Es wird Zeit, dass mit der AFD eine „richtige Opposition“ in den Bundestag einzieht, die wird den Sauhaufen richtig aufmischen.
2017 sollte es soweit sein. Vielen Bürgern ist diese Partei noch suspekt, auch ich kann mich nicht mit allen Positionen im Parteiprogramm anfreunden, doch so wie bisher geht es einfach nicht weiter.
Für mein Dafürhalten gibt es zu viele Selbstversorger, ja Raffkes, im jetzigen Bundestag. Da ist noch der Mief von Jahrzehnten drin, der vielen den Blick für die Belange des Volkes vernebelt, der muss raus.
Da wird keine etablierte Partei Freude verspüren, wenn die AFD einzieht. Und nach den jetzigen Umfrageergebnissen müsste die AFD im nächsten Jahr in den Bundestag einziehen.
Zitat:
Luxus-Füller auf Steuerzahlerkosten – die BILD-Recherche führt ins Büro von Laurenz Meyer!
Ganz ohne Hilfe von Bundestagspräsident Norbert Lammert, der sich weigert, die Namen der Raffke-Abgeordneten zu nennen. Lesen Sie mit BILDplus den ganzen, krassen Verschwendungs-Fall, um den BILD seit sieben Jahren streitet!
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/cdu/...nToLogin.bild.html
Zeitpunkt: 17.08.16 13:15
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung im Anhang.
Die Blöden sind wir -
für erdo ist es m.E. eine win win Situation...
Limi
P.S. heute ist ein schöner tag - sonne und warm - es fällt mir schwer alles nur rosa zu sehen -
aber ich geb mir mühe
***alles supi frau Markel - wir schaffen auch das ***
Der Türkei-Deal ging letztendlich primär von der CDU/CSU aus, denn weder Grüne noch Linke hätten einen solchen Deal mit Erdogan geschlossen.
D.h. letztendlich ist der Deal Resultat von Mitte/Rechts in der CDU/CSU die lieber mit einem Diktator kuschen als Flüchtlinge innerhalb der EU unterzubringen.
Und dann gibt es jene die noch weiter Rechts sitzen, wie u.a. eine AfD, die einfach die Grenzen dicht machen würden und denen die Flüchtlinge völlig egal sind, die auch kein Problem damit haben, wenn Menschen in Massen ertrinken oder verhungern, getreu dem Prinzip Ignoranz und Eigensinn, wie es seit Jahren in Bezug der ertrunkenen Flüchtlinge im Mittelmeer erfolgreich funktioniert.
Da stellt sich mir die Frage, wie christlich ist es, wenn man Grenzen einfach dicht machen will?
Da braucht man sich dann nicht zu wundern, dass irgendwoher irgendwelche Hassprediger kommen und dieses unchristliche Verhalten als Steilvorlage nehmen um Jünger zu finden.
Sie muss angeklagt werden und sich für ihre verantwortungslose Politik vor Gericht verantworten!
Allerdings finde ich den Vergleich mit Libanon u Jordanien unpassend. Man stelle sich vor wir würden in der EU solche Unterkünfte einrichten wie im Nahen Osten - Zeltstädte mit teils mehreren Hundertausend Flüchtlingen, die größtenteils auf sich selbst gestellt sind. Da wäre der Aufschrei aber riesig! Von daher sind Vergleiche wie viele Flüchtlinge der Libanon u Jordanien aufgenommen haben der berühmte "Äpfel-Birnen-Vergleich".
Was bitte hat Grenzschliessung oder Grenzsicherung mit "christlichen Werten" zu tun? Sind nur offene Grenzen "christlich"? Steht dazu irgend etwas in der Bibel? Mal davon abgesehen, dass Europa säkular ist und sich auf staatliche Gesetze und nicht auf die Bibel beruft.
Die meisten Türken leben seit einem halben Jahrhundert in Deutschland. Allenfalls die hälfte ist aber wirklich hier angekommen und hat die liberalen und demokratischen Werte des Westens innerlich angenommen. Egal was die Politik diesem Klientel verspricht, sei es nun die erleichterte Einbürgerung oder meinetwegen die doppelte Staatsbürgerschaft, jedes Entgegenkommen der Bundesregierung nimmt man wohlwollend zur Kenntnis, doch nur wenige machen davon Gebrauch.
Multikulti, wie sich der bunte Mix aus verschiedenen Bevölkerungsschichten nennt, ist gescheitert. Der Starrsinn der Bundeskanzlerin lässt es nicht zu, dass in Deutschland neue Akzente gesetzt werden, an ihrer Politik darf keiner rütteln. Es sei denn, man heißt Thilo Sarrazin .
Als Gastautor rechnet er – einmal mehr – mit der Bundeskanzlerin ab. Seine Analyse lässt keinen Zweifel aufkommen, dass er nicht weiß von was er schreibt.
Sätze wie dieser hier: „Ihre moralische Empörung über die Terrortaten brachte Angela Merkel klar zum Ausdruck. Diese Empörung ist aber wohlfeil und bleibt politisch folgenlos, solange die strukturelle Verbindung des Terrors zur Einwanderung und zum Islamismus tabuisiert wird“, sind für mich ein Hochgenuss.
Weiter im Text heißt es ,
>>Bei dem Amokläufer von München, einem achtzehnjährigen Deutschiraner, war in den ersten Stunden nach der Untat noch unklar, was die Tat für einen Hintergrund hatte. Peinlich, dass einige AfD-Politiker voreilig und noch dazu mit triumphierendem Unterton auch hier eine Verbindung zu Islamismus und Flüchtlingspolitik herstellten. Tatsächlich stellte sich heraus, dass der Amokläufer an die Überlegenheit der arischen Rasse glaubte und deshalb Araber hasste. So wurde er flugs, und zur großen Erleichterung aller Linken und Liberalen, dem rechtsradikalen Spektrum zugeordnet.<<
Alles was den Regierenden nicht in den Kram passt, gehört nach Rechts, es sei denn, man randaliert gegen Rechts, dann gehört man ins linke Spektrum – also zu den Guten -
Da die CDU noch immer bei 33% steht und die SPD noch immer bei 21%, haben wenigstens knapp 50% der Deutschen wenigstens schon erkannt, was die Bundeskanzlerin mit Deutschland veranstaltet.
http://www.achgut.com/artikel/antreten_zum_weitermachen
der Getöteten eigentlich schon begriffen, dass wir eine Bundeskanzlerin haben, die Anteilnahme heuchelt in Wirklichkeit aber den Helfershelfer des Terrors in der Türkei unterstützt und sogar zulässt, dass er die hier lebenden Türken aufwiegelt?
Zeitpunkt: 17.08.16 13:15
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung in der Quelle.
Dr. Merkel wird uns erhalten bleiben! ...
Es sei denn, es kommt eine Fügung von oben ... limi