So sieht Deutschlands Zukunft aus
Sollte das so sein, wäre das ein politischer Skandal, so meine Einschätzung.
inmotion: Das weiss die Bundesregierung schon länger...
https://www.google.de/...3%B6llieferung%2520lkw%2520is&gws_rd=ssl
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...e-verschaetzte-a-975032.html
„Vor zwei Jahren kam Ammar Monadjed aus Syrien nach Deutschland. Seither hat er die Sprache auf einem Niveau gelernt“.
Zitat:
Während Monadjed (28) in der Kieler Altbauwohnung dem Gast Kaffee eingießt, spricht er über seine Eltern in Aleppo: "Ich habe immer Angst, mehr als früher." Die Einschläge von Raketen und Bomben hätten auch in ihrem von Regierungstruppen kontrollierten Stadtteil zugenommen, aber die Eltern wollen in der hart umkämpften Stadt, ihrer Heimat, bleiben.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...r-als-frueher-.html
Liest du dir deine Links auch mal durch und verstehst sie??
Außerdem darf und kann der Seehofer nicht eigenmächtig Waffen verkaufen, egal wohin.
Oder glaubst du der geht mit einem Einkaufskörbchen durch die Regalreihen von Kraussmaffai und verschickt die Waffen dann per DHL??
So einfach wie deine Welt ist das aber nicht:
http://www.bafa.de/ausfuhrkontrolle/de/aufgaben/
Wo bleibt jetzt der Aufschrei der Opposition?
Stimmt, wir haben keine.
Die BR kann nach Gutsherrenart Politik betreiben.
Das ist das eigentliche Dilemma.....
In Bezug auf Deutschland und Merkel hat er aber zu 100 % Recht:
http://www.freenet.de/nachrichten/politik/...den_5638014_4702788.html
:-))
Nervige Nutzer bei denen sich die Nackenhaare aufsträuben und dann auch immer wieder die linken Moderatoren, die einseitig Beiträge moderieren und bestimmte Nutzer sperren.
Da muss es wohl eine Motivation geben, welche größer ist als diese nervigen Faktoren und diese Motivation ist letztendlich eine Art "Kampfmodus" zur Rettung des Deutschtums und Deutschseins und die Gegner sind selbstverständlich die bösen Gutmenschen mit ihrem Multi-Kulti-Gedöns und manch anderen unmenschlichen Dingen.
Dabei ist es doch an sich relativ einfach, es gibt in Dtl. Parteien welche bestimmte Sichtweisen vertreten und Wahlen in denen Wähler diese wählen, fertig.
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.16 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Bitte nur auf seriöse Quellen verlinken.
Zeitpunkt: 17.08.16 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Bitte nur auf seriöse Quellen verlinken.
Kinder unter 14 Jahren aber bleiben in Deutschland straffrei. Die AFD will das Strafmüdigkeitsalter auf 12 Jahre und eine konsequente Anwendung des Erwachsenenstrafrechts auf 18 Jahre" herab setzen.
Wenn man die Entwicklung der Jugendlichen in den letzten 20 Jahren beobachtet, halte ich das für einen vernünftigen Vorschlag. Ich will aus bestimmten Grund hier nicht darauf eingehen welche Entwicklung ich meine, doch ein fragwürdiger Schutz, wenn es um Straftaten geht, halte ich auch für unangebracht.
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass man Jugendliche gerne verpimpelt, wenn es um Straftaten geht. Gerade bei Kindern sucht man gerne nach Entschuldigungen wenn sie zu Straftätern werden, das ist absurd, Kinder zwischen 12 und 14 Jahren, sollten zwischen gut und böse unterscheiden können.
In der Sendung „Kontraste“ wurde folgendes festgestellt:
„Die Zahl kindlicher Straftäter steigt. Kinder unter 14 Jahren aber bleiben in Deutschland straffrei. Viele wissen das und klauen, rauben und verletzen ungeniert. Soll die Strafmündigkeit von Kindern mit 12 Jahren beginnen“. Das muss man nicht kommentieren, doch es zeigt, dass der Gesetzgeber hier gefordert ist.
Außerdem fordert die AFD - Partei seit geraumer Zeit die Beendigung der Auslandsfinanzierung von Moscheen, eine ähnliche Forderung findet man auch bei den Unions-Parteien.
Zitat:
Burka-Verbot, Aufhebung der doppelten Staatsbürgerschaft: Nach der "Berliner Erklärung" der Unions-Innenminister hat die Alternative für Deutschland noch einen drauf gesetzt. Wenn es nach der AfD geht, soll die Strafmündigkeit künftig bei zwölf Jahren liegen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...f-jahren-liegt.html
http://www.rbb-online.de/kontraste/...mer_mehr_junge_straftaeter.html
.
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.16 12:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 22.08.16 12:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Souverän ist anders, Kanzler wird er ohnehin nicht, trauriges Bild.
SPD braucht so schon lange keiner mehr!
Wenn die Bundesregierung daran keinen Zweifel mehr lässt, dass der türkische Diktator Terrororganisationen möglicherweise finanziell unterstützt, und sich die Türkei zur zentralen Aktionsplattform für islamistische Terror - Gruppierungen in der Region des nahen und mittleren Ostens entwickelt hat, dann liegt hier viel politische Brisanz drin.
Da unterstützt die Bundesregierung über eine Million Flüchtlinge, gewährt sehr vielen von ihnen Asyl und fördert die Integration dieser Menschen. Schreibt sich Humanität ganz groß auf ihre Fahne, und auf Nachfrage warum diese Menschen in dieser großen Anzahl fliehen, wird uns immer wieder suggeriert, dass sie vor dem Terror nach Deutschland geflohen sind.
Parallel dazu unterhalten wir diplomatische, politische, wirtschaftliche Beziehungen zu einem Staat, der den Terror unterstützt. Schließen mit diesem Staat einen Flüchtlingsvertrag, um Menschen, die vor dem Terror geflüchtet sind wieder zurückzuführen. Zurückzuführen in die Türkei, die nun wie wir wissen, Terrororganisationen unterstützt und ihr Land als Plattform für diese terroristischen Organisationen sieht.
Wie haben wir die jüngsten Terroranschläge in Deutschland beklagt, wie viel Leid haben diese Morde über die Familien gebracht, und die Bundesregierung unterstützt einen Diktator der wiederum den Terrorismus unterstützt.
Wenn das keine unanständige, ja schizophrene Politik ist, dann falle ich von meinem Glauben ab.
Sollten sich Erkenntnisse demnächst noch erweitern und verhärten, dann hat die Bundeskanzlerin ihre Glaubwürdigkeit gänzlich verloren, dann muss das Parlament die Vertrauensfrage stellen.
Das wäre für mich der größte politische Skandal der letzten Jahrzehnte.
Zum einen wäre das ein Skandal, weil die Bundesregierung ihre Stellungnahme offenbar selbst für äußerst brisant hält, und sie somit nicht öffentlich machen wollte, was für mich nichts anderes heißt, sie wollte hinter dem Rücken der Bevölkerung diese brisante Einschätzung des Bundesnachrichtendienst unter den Tisch kehren. Zum anderen, wenn die Bundeskanzlerin, bevor sie im März 2016 den Flüchtlingsdeal mit der Türkei gemacht hat, davon gewusst hat, hätte sie diesen Deal mit der Türkei nie machen dürfen.
Zitat:
Macht der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan gemeinsame Sache mit Terroristen? Bei der Bundesregierung hat man daran keine Zweifel, wie aus einer als vertraulich eingestuften Antwort der Regierung auf eine Anfrage der Linken-Politikerin Sevim Dagdelen hervorgeht.
„Als Resultat der vor allem seit dem Jahr 2011 schrittweise islamisierten Innen- und Außenpolitik Ankaras hat sich die Türkei zur zentralen Aktionsplattform für islamistische Gruppierungen der Region des Nahen und Mittleren Ostens entwickelt“, zitierte das ARD-Hauptstadtstudio am Dienstag aus dem Papier.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...i-terrorhilfe-vor/14019860.html
"
Ein großer Teil der bis Ende 2015 aus Deutschland in Richtung der Kriegsgebiete der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ausgereisten Islamisten hat einen türkischen Hintergrund.
Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor.
........
Das wird immer enger mit der Türkei, noch hat sich Erdo zu den Vorwürfen nicht gemeldet. Dr. M. aber auch nicht. Das wird sehr peinlich für Dr. M. Ich hoffe die Opposition bleibt an dem Thema. Spannend wird auch wieh sich die Türkei als Nato Partner verhält.
behandelt.
Erdogans Freunde sind alle... die gegen Assad sind.
Erdos Welt ist sooo einfach... ;)
Das Bundesinnenministerium hat eine Kommunikationspanne im Zusammenhang mit seiner jüngsten Einschätzung der Situation in der Türkei eingeräumt.
In einer Stellungnahme heißt es, das Auswärtige Amt sei aufgrund eines, Zitat, "Büroversehens" nicht an der Schlussfassung der Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der Linksfraktion beteiligt gewesen.
...........
Da stellt sich doch die Frage was dem gemeinen Bürger noch verheimlicht wird.
Nochmal:
Das Problem mit der GroKo ist die handfeste Opposition.
Offenbar kann die aktuelle BR Ihr "Süppchen" kochen und verabreichen wie es ihr passt.
Und die Köchin ? Besser ohne Kommentar......