So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 192 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:08von: MeinMottoAnzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.415.212
Forum:Talk Leser heute:150
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... 1194  >  

11499 Postings, 3595 Tage bigfreddyAbschiebung,ein riesen Problem

7
26.07.16 21:41
allerdings hausgemacht. Wohin abschieben,wenn das Herkunftsland nicht bekannt ist.?
Frage: wie kommen die überhaupt ohne  Ausweispapiere ins Land.
Next Problem, der Flüchtling ist krank,dazu gehören auch physische Erkrankungen. Nach derzeitigem Stand darf der Flüchtling nicht abgeschoben werden,auch wenn er mehrfach straffällig geworden ist.

Lösungen Willkommen!  

6957 Postings, 4175 Tage SteviiafanIch

4
26.07.16 22:18
würde nur ne lebensbedrohliche Krankheit akzeptieren. Kurze Episoden von Grippe oder so auskurieren und dann ab in den Flieger.

Für chronische Krankheiten würde ich nicht unbedingt einstehen.

11499 Postings, 3595 Tage bigfreddyKeine Chance

4
26.07.16 22:42
Da kommt dann Kirchenasyl oder eine von den Grünen initiierte Bürgerinitiative.
Wir schaffen es ja noch nicht einmal straffällige Rumänen abzuschieben.

13648 Postings, 7109 Tage BoMaSchaut mal rein..

9
26.07.16 22:58

11499 Postings, 3595 Tage bigfreddyInteressanter Denkanstoss

2
26.07.16 22:59
Warum nicht bei Massenveranstaltungen auch mal die Bundeswehr einsetzen. In diesen Zeiten darf es keine Denkverbote geben.

30793 Postings, 7084 Tage AnanasHerr Trump ist mir zwar unsympathisch,

7
27.07.16 05:42

doch das ist mir die Bundeskanzlerin auch, doch  seine Politikvorstellungen klingen sympathischer.

Der Wahlkampf in Amerika wirft seine Schatten voraus. Für  Donald Trump zählt jetzt schon  Deutschland und Frankreich zu den vom Terrorismus betroffenen Staaten.

Das ist eine menschliche Abwertung, doch nach den jüngsten Terroranschlägen kann ich ihm das nicht übel nehmen. Auch Hongkong warnte seine Bevölkerung davor nach Deutschland zu reisen. Deutschland ist eben kein sicherer Staat mehr. Wer weiß das besser als wir selber.

Ich denke, dieser Donald Trump würde, wenn er Präsident werden sollte, alles dafür tun seine Bevölkerung vor allen Gefahren zu schützen. Da hat er der Bundeskanzlerin etwas voraus, wie wir beschützt werden haben uns die letzten Tage gezeigt.

So hat Donald Trump in den vergangenen Wochen unter anderem gefordert, im Kampf gegen mögliche Terrorgefahren Muslimen die Einreise in die USA zu verweigern. Obwohl viele das für überzogen halten mögen, ich halte das für konsequent, und weitsichtig.

Ich glaube zwar nicht, dass dieser Exzentriker zum Präsidenten gewählt wird, doch ich kann es auch nicht ausschließen.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/...llieren/story/20114845

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r-Deutschland-aus-5000150

3678 Postings, 5926 Tage karassmag sein

11
27.07.16 05:50
das D. Trump unsympathisch ist.
Wenn ich aber lese, dass den Wahlkampf von H. Clinton zu 20%
Saudi Arabien finanziert haben soll,
wird sie mir noch viel unsympathischer.  

30793 Postings, 7084 Tage AnanasDie Willkommensparty der Bundeskanzlerin ist

8
27.07.16 07:46
vorbei, nun wird ihr die Rechnung vorgelegt.

Natürlich darf man nicht sämtliche Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen. Die meisten von ihnen sind – so hoffe ich – gesetzestreue Menschen, die vor Krieg und Not Schutz suchen.
Aber wie schon in Paris, Brüssel, Nizza und jetzt in Deutschland reichen einige wenige fanatisierte Muslime aus, um viele zu töten und enormes Leid über unschuldige Menschen zu bringen.
Mit ihrer Flüchtlingspolitik ist die Bundeskanzlerin eine überaus riskante Wette auf die Zukunft  eingegangen. Sollte es weitere Anschläge mit islamischem Hintergrund geben, und davon gehe ich aus, wird immer drängender die Frage gestellt werden, welchen Zusammenhang es zu der von der Bundeskanzlerin propagierten  „Willkommenspolitik“ zu diesen Terroranschlägen gibt.

Tatsache ist es, der radikale Islam hat den Massenmord als Mittel des Kampfes gegen Deutschland entdeckt. Somit geraten die Anhänger dieser „Willkommenspolitik“ in die Defensive, und so manch einer wird sich wohl fragen, wie konnte ich nur so verblendet gewesen sein.  
Angehängte Grafik:
13658978_731373270338173_4831908883221....jpg
13658978_731373270338173_4831908883221....jpg

1202 Postings, 9178 Tage rabe@Stevi

6
27.07.16 08:28
Die heute 50 sind haben den großen Fehler gemacht, das wir damals die Grünen gewählt haben.
Ich kann mich noch an den Slogan erinnern "kriminelle A.... raus."
Was hatte man damals dagegen? Im Rückblick betrachtet, wäre eine härte Ansage in Richtung Ausländer/Migranten der Integration förderlich gewesen.
Wir alle kennen das noch aus der Schule. Im Rückblick betrachtet, findet man oft die strengeren Lehrer besser.  

30793 Postings, 7084 Tage AnanasDer Diktator guckt in die Kamera und lügt

9
27.07.16 08:50
Dieses  ARD-Interview hätte man sich sparen können, man hätte es genauso gut mit dem Weihnachtsmann führen können.

Der Diktator Erdogan verarscht uns alle. Nicht nur, dass er die Unwahrheit spricht, wenn er behauptet, dass bis jetzt auf Grund des ausgehandelten Flüchtlingsdeals nur ein oder zwei Millionen Euro angekommen sind – Tatsächlich wurden bis jetzt 740 Mio. für verschiedene Flüchtlingsprojekte bezahlt -

Auch rechtfertigt er die Todesstrafe weil es diese überall in der Welt gibt. Tatsächlich aber haben weltweit 103 von194 Staaten die Todesstrafe bereits abgeschafft.
Infame Lügen gehören jetzt wohl zur türkischen Politik wie der türkische Honig zum Fett .

Zitat:

Was ist von Erdogans Aussagen im ARD-Interview zu halten? Der Türkei-Experte Copur überprüfte die Aussagen im Gespräch mit tagesschau.de. Das Ergebnis: In manchen Punkten hat der Präsident recht - aber in vielen anderen nicht.
http://www.tagesschau.de/inland/copur-erdogan-interview-101.html
Angehängte Grafik:
13626422_10153905813143918_85666274265....jpg
13626422_10153905813143918_85666274265....jpg

10955 Postings, 5587 Tage mannilue#4776:Lösungen Willkommen!

13
27.07.16 08:55
Die Lösung liegt doch so einfach auf der Hand.
Wenn Gesetze bestimmtes Handeln ausschließen, was aber vernunftmäßig angebracht wäre...
dann sind halt die Gesetze zu ändern!

Und..wer kann Gesetze ändern?

Bundestag !

Und nun die 1 Mio € Frage: Warum machen die das denn nicht?

Erinnern wir uns..... Bankenrettung...innerhalb einer Woche wurden 400Mrd bereitgestellt....
das ging!

scheinbar ist die eigene Bevölkerung unwichtig und man schaut untätig zu, wie alles den Bach runtergeht....solange man nur peripher davon betroffen ist...
Man hätte schon längst mit Ländern Abkommen über die Rücknahme aushandeln MÜSSEN.
Das Problem ist ja nicht neu und existiert nicht erst seid gestern.
Oder....xy ist zB über Österreich eingereist...also zurück nach Österreich....
Und..wie können sich Staaten weigern, Ihre eigene Bevölkerung zurückzunehmen???

Straffällige dürften auch gerne in den "Genuss" kommen, ihre Strafe in den Heimatländern abzusitzen..... wäre sicherlich
a) billiger
b) doch abschreckender als der deutsche Kuschelknast.
Abkommen mit den Staaten....Fehlanzeige.

guantanamo... wäre da doch schon mal ein Beispiel:
Nein...keine Folter...aber Gefängnisse ausserhalb von D um die Straffälligen dort abzuknasten.
Finanziert über Entwicklungsgelder.....und das schafft Arbeitsplätze für die einheimische Bevölkerung.
anschließend: Einreiseverbot nach D.
Und...sich nicht mehr erpressen lassen...nun bin ich mal (wieder) hier und nun sorgt auch für mich!

Alles unpopuläre Massnahmen.....aber prangern wir nicht immer wieder den Populismus als was Schlechtes an?

Möglichkeiten wären da...wenn mann und frau Politiker denn nur wollen würden!  

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79@mannilue...

8
27.07.16 09:02
weil die ihre Pappe wegschmeißen!
Und einfach sagen, sie seien Syrer...
die ollen Deutschen könnens eh nicht unterscheiden!

Ja die Party ist hoffentlich bald vorbei für die Kanzlerin!
Dass wir wieder aufräumen können...  

30793 Postings, 7084 Tage AnanasNach den jüngsten Terroranschlägen stelle ich fest

9
27.07.16 09:13
unkontrollierte Einwanderung ist Gift, und damit befinde ich mich  in guter Gesellschaft.

Die  „befreundeten Mitgliedsstaaten der EU“ Polen und Ungarn machen der Bundeskanzlerin Druck auf ihre lahmende Flüchtlingspolitik.
Anlass sind die Anschläge und Gewalttaten in den vergangenen Tagen.

„ Diese jüngsten Ereignisse haben auch polnische Bürger getroffen",sagte Ministerpräsidentin Beata Szydlo und forderte von der Bundesregierung eine Erklärung".
Die Ministerpräsidentin bezog sich dabei offenbar auf den Mord an einer Polin durch einen syrischen Flüchtling in Reutlingen. Wie wir wissen, steht die polnische  Regierung der  deutschen Flüchtlingspolitik seit langem kritisch gegenüber. Auch eine vorgeschlage Quotenregelung lehnt sie entschieden ab.

Es ist gut zu wissen, dass es noch Staaten gibt, die sich um ihre Bürger sorgen und sich für sie verantwortlich fühlen. In Deutschland müssen wir ja jede Kröte schlucken, jede Suppe auslöffeln die uns die Regierung eingebrockt hat.

So kritisiert der ungarische Ministerpräsident Orban die Flüchtlingspolitik scharf, er bezeichnete die Einwanderung als "Gift" und sämtliche Flüchtlinge als Sicherheitsrisiko.
Er ist der Meinung, „Ungarn braucht keinen einzigen Migranten, damit die Wirtschaft funktioniert", Das sind klare Worte, Worte die mir gefallen, denn ich kann dieses Gesülze dieser Bundeskanzlerin schon lange nicht mehr hören.

Zitat:

Orban bezeichnet Einwanderung als "Gift"
Ähnliche Töne schlug auch erneut Ungarns Ministerpräsident Victor Orban an, der Einwanderung als "Gift" und sämtliche Flüchtlinge als Sicherheitsrisiko bezeichnete. "Ungarn braucht keinen einzigen Migranten, damit die Wirtschaft funktioniert", sagte Orban bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem österreichischen Bundeskanzler Christian Kern. "Deswegen braucht es keine gemeinsame europäische Einwanderungspolitik. Wer immer Migranten braucht, kann sie nehmen, doch zwingt sie uns nicht auf, wir brauchen sie nicht", so Orban.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...gewalttaten.html

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79@Ananas...

8
27.07.16 09:21
sie wird es in gewohnter Weise einfach aussitzen...  

7259 Postings, 7247 Tage AriaariDeutschland blind für die Zukunft ?

7
27.07.16 09:21
Warum Deutschland blind für die Zukunft ist:

Brauchen schonungslose und umfassende Sicht auf Risiken"

http://www.welt.de/wirtschaft/article157311199/...ie-Zukunft-ist.html  

151130 Postings, 9418 Tage seltsamtja, Ananas, Deutschland hat aber keinen Trump

4
27.07.16 09:38
ja, nicht mal ´ne Clinton.
Deutschland hat an fähigen, visionären Leuten die hier: (nach belieben einsetzten)  

15230 Postings, 6146 Tage Karlchen_VInteressanter Artikel, aber vom Ansatz her falsch.

3
27.07.16 09:43
Es geht gar nicht darum, ziemlich unwahrscheinliche Ereignisse in seine Kalkulationen einzubeziehen, sondern einfach nur die zentralen Variablen. Wird ja auch bei den Simulationsrechnungen des Freiburger Profs so gemacht.

Der Vorwurf an die Politik wäre dann viel umfassender: den Tunnelblick aufzugeben. Also beispielsweise zur Kenntnis zu nehmen, dass wegen des Bevölkerungswachstums regionale Konflikte und globale Wanderungen zunehmen. Die Wirtschaftsleistung in vielen Ländern hält eben nicht Schritt mit dem Bevölkerungswachstum und den Wohlstandserwartungen der Leute. Das führt zu Frust und der Ausbreitung totalitärer Ideologien. Syrien ist eben kein singuläres Ereignis, und die Flüchtlingsströme aus Afrika sind es ganz gewiss nicht.  

10955 Postings, 5587 Tage mannilueLucky #4787

8
27.07.16 09:53
weil die ihre Pappe wegschmeißen!

Und.... ist das dann das Problem von D?

Dann unterstellt man einfach, das die aus xyz kommen.

D ist ja auch nicht zimperlich bei Selbstständigen, wenn die Steuern eintreiben wollen.....da wird dann einfach ein Umsatz X unterstellt und darauf die Forderung begründet.

Geht alles...wenns gegen die eigene Bevölkerung geht.

Warum nicht auch bei " ohne Pappe"?  

30793 Postings, 7084 Tage AnanasJa seltsam, was wir hatten an Politikern und was

8
27.07.16 10:00
wir ab 2017 haben, und was wir ab September schon bekommen, bestimmt allein der Wähler.
Die Bundeskanzlerin hat ihre Party bekommen, sie hat auch mir ihre Rechnung vorgelegt, nun werde ich sie ihr bezahlen.

Viele haben sich nach dem Streit der Fraktion aus Baden-Württemberg hämisch die Mäuler zerrissen, nun kann man sich wieder sehr schnell einigen.

Innerhalb der nächsten drei Wochen sollte das erledigt sein. „Ich will, dass wir eine Einigung vor dem Parteikonvent am 14. August haben“, sagte Meuthen der F.A.Z.

Nun, das tut auch Not, denn im September stehen 2 Wahlen an, Wahlen in Mecklenburg – Vorpommern und in Berlin. Bei beiden Wahlen wird/ will die AFD gut abschneiden, um das zu schaffen braucht diese junge Partei keine Brandherde.

Zitat:

AfD-Vorsitzender Meuthen will beide Fraktionen zusammenführen
Wenn der Plan des AfD-Vorsitzenden Meuthen aufgeht, wäre es die schnellste Wiedervereinigung in der Geschichte Deutschlands. Bis Mitte August will der Politiker die Spaltung der AfD-Fraktion überwinden, sagte er im F.A.Z.-Gespräch.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...menfuehren-14356851.html

27398 Postings, 5041 Tage ex nur ichDem 85 Jahre alten Geistlichen

11
27.07.16 10:50
hätten die beiden auf die Knie gezwungen und ihm dann die Kehle durchgeschnitten, teilten Behörden und Augenzeugin Schwester Danielle mit.
Die Nonne sagte, die Angreifer hätten sich bei der Tat gefilmt und am Altar eine Predigt auf Arabisch gehalten.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...he-trug-fussfessel.html
Staatsanwalt Molins berichtete, die Attentäter hätten die anderen Geiseln als menschliche Schutzschilde genutzt, um ein Eindringen der Polizei zu verhindern. Ein 86 Jahre alter Kirchgänger wurde verletzt. Kermiche und der andere Angreifer, dessen Identifizierung noch nicht abgeschlossen sei, hätten Sprengstoffattrappen dabei gehabt und seien mit "Allahu Akbar"-Rufen auf die Polizisten zugestürmt.  

151130 Postings, 9418 Tage seltsamHelden, Verteidiger des Glaubens

6
27.07.16 11:19
man könnte als Strafe wieder Verbrennung einführen... Erschießen ist viel zu schnell gestorben.  

27398 Postings, 5041 Tage ex nur ichAngst, Selbstzensur als Antwort

5
27.07.16 11:37

30793 Postings, 7084 Tage AnanasIch bin traumatisiert, denn ich weiß bis heute

8
27.07.16 11:54
nicht wer im Land ist.
Überall hört man das gleiche Gelaber, bezogen auf die Flüchtlinge hört man immer den Satz, „Wir müssen wissen, wer  im Land ist“.
Doch der Satz ist im nachhinein falsch. Er hätte heißen müssen „ Wir hätten wissen müssen wer als Flüchtling zu uns kommt.“.
Doch darin liegt der Hase ja begraben, niemand wusste wer zu uns kam. Jetzt ist die Aufregung groß und sie wird noch größer werden, denn nun sind sie da, die unbekannten Menschen aus vielen Ländern.
Wir quatschen schon von Integration bevor wir die Menschen die zu uns gekommen sind überhaupt kennen. Wir legen Programme auf, geben Unsummen für die Integration aus, und wissen noch nicht mal wen oder wen nicht wir integrieren müssen. Da wurde der zweite vor dem ersten Schritt gemacht, so geht Politik heute.
Wir wissen ja noch nicht mal, wer von den vielen hunderttausend Flüchtlingen traumatisiert ist und wer nicht, eigentlich wissen wir überhaupt nichts.
Ohnmächtig schauten wir nach Köln, die Silvesternacht hat bei den Opfern neue traumatisierte junge Frauen hinterlassen. Ohnmächtig nehmen wir die jüngsten Terroranschläge im eigenen Land zur Kenntnis. Anschläge, die wiederum traumatisierte Menschen hinterlassen haben. Und ich stelle langsam fest, wir brauchen mehr Schutz, wir brauchen mehr Polizei, wir brauchen mehr Sicherheit und wir brauchen noch mehr Psychologen, denn irgendwann ist unsere ganze Gesellschaft traumatisiert.
Mit so einer Gesellschaft kann man aber nicht die Zukunft unseres Landes planen, eine kranke Gesellschaft in der zu viele Menschen  traumatisiert sind kann keine Verantwortung mehr übernehmen. Für mich war die Bundeskanzlerin traumatisiert, als sie so viele Menschen unkontrolliert ins Land lies.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...issen-wer-im-land-ist-1.3094966
http://aktuelle.istmein.de/nachrichten/...sen-wer-in-unser-land-kommt
Angehängte Grafik:
13754616_272773036430981_7983205540976....jpg
13754616_272773036430981_7983205540976....jpg

27398 Postings, 5041 Tage ex nur ichAnsbach-Anschlag: Rätselhafte Verbindungen

9
27.07.16 12:09

Hat der IS den jungen Mann angeworben und gezielt nach Deutschland geschleust?

http://www.sueddeutsche.de/bayern/...tentaeters-von-ansbach-1.3095269  

7259 Postings, 7247 Tage AriaariEinzelfälle ...

9
27.07.16 12:09
In einer chirurgischen Praxis bei Bonn wurde ein Arzt vom Vater eines Patienten bedroht, er wollte ihn enthaupten. Die Frau des Chirurgen erlitt einen Herzinfarkt

http://www.huffingtonpost.de/2016/07/27/...ref=germany&ir=Germany  

Seite: < 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben