So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 193 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:08von: MeinMottoAnzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.415.255
Forum:Talk Leser heute:193
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 1194  >  

3743 Postings, 6996 Tage Limitlessnur gut

5
27.07.16 12:49
das mir "Dasmerkel" nicht über den Weg läuft !

limi  

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Der Attentäter von Frankreich,

4
27.07.16 13:53
der den Priester enthauptet hat,
war auch schon in München...!
scheint dort so ein Tummelplatz zu sein...!
Bei offenen Grenzen kann jeder tun und lassen was er will...
Schöne neue Welt, auf die ich verzichten kann!  

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Und der Täter von Ansbach...

6
27.07.16 14:06
konnte ja gar nichts dafür...
Anschlag in Ansbach: Innenminister Herrmann: Attentäter wurde von Unbekanntem direkt beeinflusst - FOCUS Online
Nach dem Bombenanschlag in Ansbach haben die Ermittler Hinweise darauf entdeckt, dass der Attentäter von einer unbekannten Person in einem Chat direkt beeinflusst wurde.

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Dafür gibt es keine Entschuldigung!

2
27.07.16 14:07
Verbrecher sind das, weil sie selbst verbrecherisch denken!
Das nimmt ihnen keiner ab.!  

8846 Postings, 5790 Tage extrachiliAnanas, wenn man bei...

4
27.07.16 14:21
...Dir so mitließt, bekommt man ein richtig bedrückendes Gefühl. Täglich kann man von Dir ausschließlich negatives lesen. Deine Lieblingsthemen sind dabei die Politik und die Flüchtlinge. Darüber lässt Du Dich aus, ohne dabei nur im geringsten müde zu werden. Ein rumgemotze, dass es einem vom mitlesen übel wird!
Bist Du davon so betroffen, dass Du nichts anderes mehr sehen kannst? Dir scheint die Lebensfreude vollkommen abhanden gekommen zu sein! Man könnte denken, Dir geht es schlechter als den Flüchtlingen. Dabei hast Du doch alles! Ein Dach über dem Kopf, eine Frau, einen Garten, einen Job... und trotzdem fällt Dir nichts besseres ein, als den ganzen Tag über Gott und die Welt abzulästern. Vielleicht geht´s Dir auch viel zu gut und Du hast es bloß noch nicht gemerkt?
Ich war im März auf Cuba. Die Leute haben dort nichts und viele sind verarmt... aber sie sind extrem hilfsbereit ohne dabei die Hand aufzuhalten, sind zufrieden und scheinen das Leben zu genießen, welches sie glücklich zu machen scheint.  
Wo hast Du Dein Problem? Vielleicht solltest Du Dich weniger um andere kümmern und mal lieber bei Dir selber anfangen, die Ursache Deiner persönlichen Unzufriedenheit zu suchen. An der Welt alleine kann´s auf jeden Fall nicht liegen...

1202 Postings, 9178 Tage rabeWir werden bald ein unsicheres Land sein

6
27.07.16 14:29
Wir werden bald ein unsicheres Land sein.
Die Linken, Grünen,SPD und PDS, sind nach wie vor gegen Ausweisung in die Maghreb Staaten.
Für mich ist es ganz klar und logisch, selbst der Dümmste müßte das verstehen, wenn jemand Kriegsgreuel direkt  erlebt hat, dann tickt der anders, als ein Normalo.
Diese Menschen, die zu uns gekommen sind, die finden nicht nur im Koran eindeutige Anweisungen was sie mit uns machen sollen, oder können, sondern haben auch Greueltaten selbst erlebt, bzw. sogar begangen.
Ausserdem erinnert Euch an Khomeni, wie leicht hat der das geschafft Millionen aufzuwiegeln und damals gab es noch nicht mal das Internet.  

1202 Postings, 9178 Tage rabe@exrachili

8
27.07.16 15:50
selten so einen Mist gelesen. Frau Merkel hat selbst gesagt das Deutschland sich durch die Flüchtlingswelle sehr verändern wird. Diese Veränderungen wollen die meisten nicht.
Wir leben angeblich in einer Demokratie und stellen fest das das Volk ignoriert wird.
Die Terroranschläge häufen sich wie von uns "NAZIS" vorrausgesagt. Die "Dumpfbacken", scheinen Recht zu haben. Die "Mischpoke" sieht die Ereignisse voraus und die verantwortlichen Politiker sind nicht in der Lage vorrausschauend und verantwortungsvoll zu handeln.
Ausserdem scheinen die MEnschen auf Cuba keine Einwanderungswelle aus Afrika zu erleben.
Von meinen Freunden waren damals in den 80igern auch einige in Kuba. 2 von denen hatten Berufsverbot weil sie in der DKP waren. Die beiden sind mittlerweile alles andere als Kommunisten. Sie sagen von sich, das sie obwohl sie damals schon Lehrer waren, einfach nur Naiv und Dumm waren.
ABER, die Zeit in Kuba wollen sie beide nicht missen. Wein, Weib und Gesang waren wohl nicht schlecht, und als Deutscher hat man es bei den Frauen leicht.
Da landet sogar der häßlichste Vogel einen Treffer.  

30793 Postings, 7084 Tage Ananas@ ectrachili # 4805

8
27.07.16 16:02
Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung seiner Umwelt, ich beschreibe in meinen Postings die augenblickliche Realität – dazu biete ich die Quellen dieser auch an - .

Du schreibst, man sollte sich nicht von psychisch kranken Menschen verunsichern lassen, da diese selber kein Licht am Horizont sehen usw. Das ist also deine Interpretation von Terroristen, die tote und gebrochene Menschen hinterlassen.  

Und nun wird es albern, wenn du schreibst „Wir sind täglich anderen irgendwie ausgeliefert, schon alleine im Straßenverkehr“ . -AMEN-

Und noch alberner:„Wenn es bei einem soweit ist, kann man es eh nicht verhindern.Jeder hat seine Zeit... und jeder muss früher oder später in die Kiste springen. -AMEN-

Und noch so ein Geistesblitz von dir mein lieber extrachilli :“Wir wissen zum Glück nur nicht wann! Aber danach geht´s weiter.“  

Also ich fasse da mal im Stenogrammstil zusammen – Psychisch kranke Menschen bringen uns um, weil sie kein Licht am Horizont sehen. Wir können natürlich auch im Straßenverkehr sterben, haben wir tatsächlich nur diese Wahl ? Nein, die haben wir nicht, denn wir können weder das eine noch das andere verhindern.
Danach, also wenn wir tot sind, springen wir in die Kiste. Die Kiste kennen wir, aber wir wissen nicht wann wir sie benutzen, ist ja auch egal, danach geht es weiter!

Meine Güte was für ein Blödsinn, und das von einem erwachsenden Mensch.

Zitat:

Lasst euch nicht durch psychisch kranke Menschen verunsichern, die meinen, andere mit in den Tod nehmen zu müssen, wenn sie selber kein Licht mehr am Horizont sehen. Ihr dürftet dann auch z.B. nicht mehr in einen Flieger steigen, wenn man an den deutschen Piloten denkt, der ein voll besetzten Passagierflieger absichtlich an die Bergwand geflogen hat. Wir sind täglich anderen irgendwie ausgeliefert, schon alleine im Straßenverkehr!
Wenn es bei einem soweit ist, kann man es eh nicht verhindern. Jeder hat seine Zeit... und jeder muss früher oder später in die Kiste springen. Wir wissen zum Glück nur nicht wann! Aber danach geht´s weiter. Anders als jetzt. Also vertraut auf Euch selber und lasst Euch nicht durch Ängste blockieren! Es gibt negative Energien, die genau das wollen! Wenn sie das erreichen, wird die Welt um ein kleines Stück schlechter! Lasst Euch nicht unter kriegen und denkt positiv! Das gebt Ihr damit an andere weiter.

http://www.ariva.de/forum/...s-fruchtet-410674?page=2638#jumppos65966

11283 Postings, 4570 Tage Sternzeichen#4805 C (Karibik Staat) uBa als vergleich,

5
27.07.16 16:07
einfach Klasse kann man dazu nur sagen.  Man darf noch nicht einmal den Namen in internet schreiben um nicht in verdacht zu kommen, noch kennt man auf dieser Karibik Insel das Problem der Einwanderung noch haben die dort kontakt zu diesen anderen  Religonsanhänger!

Wenn ich mich nicht irre wollen einige eher weg von dieser Insel!

Naja den richtigen Namen schreibe ich auch heute lieber nicht!

Sternzeichen  

30793 Postings, 7084 Tage AnanasIn meinem Posting # 4808 nehme ich Bezug

3
27.07.16 16:11
auf das Zitat. Dieses Postings des Users "extrachili " habe ich gestern  in einen anderen Thread gelesen, und mir viel es wie Schuppen von den Augen. Erst habe ich mich geschüttelt, und als ich mich beruhigt habe, wollte ich diesen Blödsinn nur vergessen.
Doch da der User heute zu meinen Posting Stellung genommen hat, besitze ich die Frechheit und nehme zu seinem Posting Stellung.
Ich hoffe es wird ihn beim lesen wieder übel, denn die Realität in Deutschland finde ich auch übel, ja zum kotzen.  

10120 Postings, 5952 Tage peg1986die Realität

27.07.16 16:13
sieht tagtäglich immer wieder so aus
Tragödie im Gotthardtunnel: Deutsche Familie stirbt bei schwerem Lkw-Unfall
Ein Ausflug in die Schweiz endet für eine deutsche Familie tödlich. Zwischen zwei Lastwagen zerquetscht, kam für die Insassen jede Hilfe zu spät. Die Bergungsarbeiten sind schwierig.

10120 Postings, 5952 Tage peg1986nicht der Terror

27.07.16 16:14
ist die Realität
Hamburg: Vier Tote bei schwerem Unfall auf der A1 - SPIEGEL ONLINE
Auf der A1 in Hamburg übersah offenbar ein Lkw-Fahrer das Ende eines Staus - und prallte in einen Pkw. Für die vier Insassen, vermutlich eine Familie, gab es keine Rettung mehr.

33746 Postings, 6048 Tage Harald9Schicksal; zur falschen Zeit am falschen Ort

1
27.07.16 16:15

33746 Postings, 6048 Tage Harald9übrigens: wäre der perfekte Mord

1
27.07.16 16:16
wenn das ein Fahrer mit Absicht machen würde und es dann als tragischen Unfall aussehen liese

10120 Postings, 5952 Tage peg1986die Realität ist

27.07.16 16:19
das über 40 Millionen Menschen tagtäglich zur Arbeit gehen.
Jeden Tag sterben Menschen ungewollt und plötzlich.
Was glaubt ihr, wieviele Menschen die traumatisiert zurücklassen, die so plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschieden sind?

Sage es mal mit Michael Mittermeier, hier werden die "Best-Of-Besorgte-Bürger-Floskeln" gut bedient.
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/...m-gegen-mario-barth.html

Bitte mich wieder sperren reginchen. Danke!
Eifel: Zwei Tote nach Unfall - Motorrad rast in verunglücktes Auto
Zwei Männer sind in der Nacht zum Mittwoch in der Eifel ums Leben gekommen, als ein Motorradfahrer mit seiner Maschine in ein verunglücktes Auto geprallt ist.

51986 Postings, 6400 Tage RubensrembrandtNach dem Willen einflussreicher Politiker

6
27.07.16 16:26
hat Deutschland keine Zukunft. Die erste Station dorthin ist die Destabilisierung,
die Zerstörung der staatlichen Grenze.

Alle im Bundestag vertretenenen Parteien plus FDP sind Euro- und EU-Parteien. Gigantische
Milliardensummen sind seit Jahrzehnten von diesen Parteien zur Rettung von Euro-, Pleite-
ländern und deren Banken verbrannt worden ohne nachhaltige Besserung. Denn EU-
und vor allem Euro-System sind eine Fehlkonstruktion und können nicht nachhaltig
gerettet werden. Und die Bevölkerungen werden immer skeptischer. Jetzt soll der EU-
Superstaat zwangsweise durch Mama-Merkel-Jubel-Zuwanderer herbeigeführt werden,
damit nicht offenbar wird, dass die o. a. Parteien jahrzehntelang eine falsche Politik durch-
geführt haben. Denn das könnte einen Super-Gau an Glaubwürdigkeitsverlust bedeuten.
Dabei machen alle o. a. Parteien, die wichtigsten Medienkonzerne und die öffentlich-rechtlichen
Medien mit. Deshalb haben wir das Blockparteiensystem und die lobhudelnden Medien.
Merkel wird versuchen die Bevölkerung in ihrem Sinne weiter zu verändern, z. B. über
Visa-Abkommen, die z. B. in Form von Kurden aus der Türkei zu weiteren Mama-Merkel-
Jubel-Zuwanderer führen. Deshalb ist zu befürchten, dass die 1,2 Mio erst der Anfang
sind. Anschläge, Kriminalität werden deshalb von den Politikern der o. a. Parteien ver-
harmlost werden und das geschieht ja auch.

1202 Postings, 9178 Tage rabeIhr Wirklichkeitsverdreher

8
27.07.16 16:29
Es gibt keine statistischen Auffälligkeiten bei Unfällen zwischen Christen und Moslems.
Wenn 99% der tödlichen Unfälle durch Christen begangen würden, dann könnte man vermutlich in unserer Gesellschaft darüber reden.
Sobald aber Moslems im Spiel sind darf man nicht mal sagen, das 99% der Terroraktionen von Moslems begangen werden. UND das obwohl sie bei uns im Westen immer noch in der Minderheit sind.
Jetzt rechnet einfach mal den Zuwachs an Moslems in Europa und vergleicht das mit dem Zuwachs an Terror.  

11283 Postings, 4570 Tage Sternzeichen#4815,#4812, #4811 Gut gemacht!

10
27.07.16 16:31
So muss man Befehle umsetzen, wenn Merkel und Gabriel uns sagen was noch viel schlimmer ist!

Einfach herrlich wie man alles verharmlosen kann und die Presse macht natürlich mit!

Die neue Form des Ablasses!!!

De gratia et libero arbitrio sowie De correptione et gratia

Sternzeichen

51986 Postings, 6400 Tage RubensrembrandtDiskutieren kann man viel,

13
27.07.16 16:36
nützen wird es nichts. Die einzige Sprache, die die Parteien verstehen, ist die Abwahl.
Deshalb Abwahl der Euro- und Flüchtlingsparteien.  

676 Postings, 3691 Tage SilbernoahWählen.......

5
27.07.16 16:43
Deshalb gibt es für mich auch nur eine Alternative....., unter den Parteien....  

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#4805

8
27.07.16 17:08
Das schlimme ist nicht der Ananas...
das schlimme daran ist...
dass er recht hat und er nicht lügt...
und uns die Wahrheit nicht gefallen wird...
viele in Deutschland verweigern sich der Wahrheit...
und werden aggressiv...
Werdet schon sehen...
die düstersten Prognosen werden eintreten...
Da bin ich noch der reinste Untertreiber!  

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Löschung

6
27.07.16 17:11

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.16 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

6957 Postings, 4175 Tage SteviiafanLöschung

4
27.07.16 17:18

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.16 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Betroffenen können sich aufgrund der Sperre nicht zu diesen Vorwürfen äußern.

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Keine Sorge Leute, alles in Ordnung...

2
27.07.16 17:18

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Löschung

2
27.07.16 17:21

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.16 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der betroffene Nutzer ist ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben