Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Auch die Beschilderung ist klasse.
Hier ist durch die Regenfälle, der großen Abholzerei (Borkenkäfer) - fast alles kaputt. Wege, Schilder, Bänke usw. Der Matsch ist so tief, dass man nur ganz vereinzelte Wege laufen kann.
Ich mach mir etwas Vorwürfe daß ich das nicht gemerkt hab, aber die ist sowieso so eine Futterzicke,
wenn Sie erkältet ist riecht sie nix und frisst dann auch nix. Und die ist oft erkältet, Regen und Wetter macht der nix aus.
Gute Besserung an Kätzchen und Herrchen aus dem Breisgau ;-)
https://www.tierarzt-erbing.de/2018/02/23/...n-ein-schwieriges-thema/
@Skontovaluta – Ja, es gibt ganz viele schöne Verstecke für die Smaragdeidechsen.
Seit der Pandemie hat sich vieles in meinem Lieblings-Naturschutzgebiet verändert. Massen von Leuten fanden angeblich plötzlich Gefallen an der Natur, ihr Benehmen ist aber leider oft nicht vorbildlich.
Ihnen fehlt die Wertschätzung und Rücksicht bezüglich der Natur und den Tieren und das ist traurig. Ich verbringe seit über zehn Jahren viel Zeit in dieser herrlichen Landschaft und habe diese starke Veränderung der letzten zwei Jahre traurig beobachtet.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Gleich kommt die Fortsetzung meiner Fotos von meiner Tour am 9. Februar 2022.
Aktuell leichter Regen und Wind bei milden 7 Grad.
Februar mit Frost und Wind
macht die Ostertag gelind.
Februar klar -
gut Roggenjahr.