Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Februartau bringt viel Nachtfrost im Mai.
Viel Regen im Februar -
viel Sonnenschein das ganze Jahr.
Foto: gardenia hat ein 705 g schweres Lösskindel gefunden.
Hoffentlich wird der Brummer am Freitag/Samstag etwas glimpflicher.
das Foto von der Hagebutte ist einfach genial, so schön. Danke.
https://www.ariva.de/forum/...-fruchtet-410674?page=3447#jumppos86184
das Foto von der Hagebutte ist einfach genial, so schön. Danke.
https://www.ariva.de/forum/...-fruchtet-410674?page=3447#jumppos86184
Hab mir ein paar runter geladen. Selbstredend kostenlose- ehe noch einer auf schräge Gedanken kommt :-)))
Ich wünsche dir viel Gesundheit, alles Gute und weiterhin Zuversicht auch nachträglich. Ich hoffe, du hast dich feiern lassen.
Liebe Grüße
Linda aus Aachen
@Sunflower 77 - #86233 – Danke
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Friert´s an Simon ganz plötzlich,
bleibt der Frost nicht lang ergötzlich.
Wenn´s im trocknen Hornung friert,
es ein gar heißer Sommer wird.
Aber auch in Nicht-Corona-Zeiten haben Menschen ein Problem damit, wenn andere ihnen zu nahe kommen. Wie nahe mir jemand kommen darf, hängt davon ab, wie gut ich den Anderen kenne, haben Forscher herausgefunden. Fremde müssen mindestens 1,20 Meter Abstand halten. Bekannte lasse ich bis auf 60 Zentimeter an mich heran. Noch näher ran dürfen nur ganz enge Freunde, Familienmitglieder und der Partner oder die Partnerin. Falls Menschen diese Abstände nicht einhalten, empfindet man das als unangenehm oder sogar bedrohlich. Und wenn die Leute weiter als 3,60 Meter entfernt sind, sind sie einem ziemlich egal......
Ich denke mit dem Abstand zu Gott ist es genauso ist wie mit dem Abstand zwischen Menschen: Je besser ich Gott kenne, umso näher lasse ich ihn an mich heran. Wenn ich ihn nicht gut kenne, dann empfinde ich zu viel Nähe als unangenehm oder vielleicht sogar als bedrohlich.....
Quelle: Kirche im swr, Link: https://www.kirche-im-swr.de/?page=beitraege&id=34838
Versuchen Sie sich Klarheit über Ihre Gefühle zu verschaffen, um ehrlich mit sich selbst zu sein.
Verschonen Sie Ihren Partner aber mit überschütten von Vorwürfen.
Möchten Sie Ihr Vermögen anders anlegen oder einen Kredit beantragen? Beide Versionen können heute erfolgreich abgeschlossen werden.
Stier: Kiefer, Zähne, Hals und Ohren.
Bauernkalender
Der Simon zeigt mit seinem Tage,
der Frost ist nicht mehr lange Plage.
Ebenfalls ist heute der beste Zeitpunkt, um mit einer Entschlackungskur zu beginnen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Die Samenbestellung werde ich aber heute angehen und dann den weiteren Verlauf berichten.
Bis dahin dreht sich hier baulich alles um die PV-Anlage, das ist recht aufwendig, alles in Eigenregie zu erledigen... aber es macht Spaß.
Hier der Anschlusskasten der Micro-PV-Anlage, die so gut wie fertig ist.
Allen noch frische Luft zum Atmen...
und ein Ende der "Diktatur"
union
Heute sieht der Himmel schon viel freundlicher aus.
Ich bin erstaunt, wie begabt unser User union ist. Dass man eine Solaranlage selbst installieren kann, das ist schon beeindruckend.
Und nun haben wir schon wieder Wochenende.
Und noch kurz zum „Stier“…. Linda, ich hatte mir schon richtig Gedanken gemacht, was damit gemeint ist…. lach
Foto: Gestern, nahe an der Schweizer Grenze...