Silber - quo vadis 2011
So, ich habe erst mal ein wenig nachgekauft. Der Kurs darf ruhig noch ein wenig runter gehen. Der Durchschnitt machts.
Jedem das seine.
Deutschland macht jedes Jahr 80 Milliarden neue Schulden,mmer und immer wieder.
Wir haben einen Wirtschaftsaufschwung wie wir ihn seit 2 Jahren nicht mehr gesehen haben ;-), Aber die Kassen der Komunen und Länder und des Bundes werden trotzdem nicht voller,und wir machen wahrscheinlich trotzdem wieder 60 Milliarden neue Schulden...hä,dürfte ja nun schon selbst den Linientreuesten aufgefallen sein das sich das beißt und da was nicht stimmt.
Alle die weiter an den unendlichen Aufschwung mit immer neuen Schulden glauben,bitte sollen sie doch.
Vor denen ziehe ich meinen Hut für so viel blinden Optimismus. Aber sie werden enttäuscht werden. Mm
die Leute (Bundesbürger) es sich nicht mehr mit sich machen läßt und auf die Straße geht. Und ich denke auch dies wird passieren.
das dadurch die zukunft eher düster wird will keiner wahrhaben. die wahrheit war schon immer sch... . da glotzt man doch lieber fernsehen und schwafelt vom neuen dt. adligen kanzler, der alles besser macht. HIER passiert gar nix mehr.
Der einzige Unterschied zu heute ist das es uns als Demokratisch verkauft wird,wenn uns das Geld aus den Tasch gezogen wird.
Auch wenn das zu schön wäre... im Endeffekt würde wahrscheinlich nur wieder der kleine Mann auf der Strecke bleiben.
Da Ihr gerade so schön über unser System philosophiert.
Hier noch eine lesenswerte Geschichte, ein wenig polemisch, aber auch zum Nachdenken. (must read)
Es ist natürlich allzu verständlich einen Teil seines Vermögens in Edelmetalle anzulegen vor dem Hintergrund unsicherer Aussichten.
Zur aktuellen Situation von Silber: Charttechnisch ist die Situation auf Monatsbasis heillos überverkauft. Vor 28 Dollar würde ich keinen Short riskieren.
http://www.youtube.com/watch?v=eo0_3h7OBc8
der Eisberg nach oben :)...
leider lag ich vom Gedanken her es kracht nochmal bis 26,50$ mindestens runter, leider ausgestiegen sl.
Würde mich auch interessieren...ab wann kann man sagen dass der Abwärtstrend charttechnisch gerbochen ist?