Silber - quo vadis 2011
Zeitpunkt: 27.01.11 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
silver marschiert.
aber ein explosion weit ueber 50 ist durchaus moeglich....
ja ich teile deine meinung. Ich sehe den bereich 50 - 70, rein bauchgefühl !
1000,- $ / Feinunze Silber
Dieses Ziel sollte durcha
us realistisch sein. Wobei ich mir auch persönlich die Parität zu Gold vorstellen kann.
der preis wird wieder anziehen.
bei gelegenheit nachkaufen ist angesagt ...))
Silberrakete ...
bloss nicht durch kleinere ruecksetzer rausschuetteln lassen :))
zielgerichtet..
ertsmal off topic, T4 deine Aussagen sind vielleicht optimisten nicht gerne gesehen, aber ich finde es richtig auch auf Kurse zu deuten die nunmal nicht nur nach oben gehen sondern eine Neue Zeit einschlagen und das ist genau das was ein Pro unterscheidet, *aufschau* :)
denn nu kommt keine off topic Aussage ;),
woran erkennst du in deinem Chart das es nun bald heftig "down" gehen wird?
Ausm Bauch hab i das Gefühl es geht nu up :)... //denn die USA Börsen sind im minus gestartet und kamen net richtig heraus...ein Plus hätte Silber sicher heute stark runter gezogen...
"
die spitze vom eisberg
vielleicht hat er den Thread no net gefunden ;)...
Eine Frage in den Raum noch, gibt es spezielle Software die schwanken mir sofort zeigen bzw. die auch gute Analsyen wie T4 geben :) ?
Danke!
benutze MACD Indikator...
aber würde gerne sehen, quasi Zukunftsindikator, bzw. was für nen Tag oder zwei, eine Linie, diese Linie bestehen bleibt und mit dem aktuellen Verlauf dann erkenntlich macht ob diese "zukunftslinie" quasi etwas richtig wahr, klar 100% geht net ;)
Würde diese gern im Metatrader involvieren...
Der Silbermarkt ist im Moment total überverkauft. Von daher ist eine kurzzeitige Erholung drin.
Ich würde im Moment hauptsächlich auf den slow stoch achten. Zone über 80: verkaufen. Zone unter 20: kaufen.
Fundamental: Großbritannien meldet einen BIP Rückgang für Q4 q/q um 0,5 %, darf man nicht überbewerten, weil der Winter für diesen Effekt verantwortlich ist. Ansonsten: Starke Quartalszahlen überwiegend. Heute morgen die von Siemens. Die Aktienmärkte laufen. Aber verschiedene Rohstoffe sind eindeutig überkauft gewesen.