Siemens Energy AG - Thread!
Seite 55 von 215 Neuester Beitrag: 14.11.24 07:32 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.351 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 07:32 | von: kurvenkratze. | Leser gesamt: | 2.090.287 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 549 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 215 > |
Und selbst Nordex läuft besser als Gamesa.
Sunce izlazi I zalazi!
Das, was mich so ein wenig stört ist, dass man trotz der eigentlich sehr guten Meldung , danke fbo für die Infos, vom Freitag, davon nicht profitieren konnte. Ich kann mir das nur so erklären, dass viele Marktteilnehmer die Meldung nicht so richtig einschätzen konnten (wie ich ja auch) da hier keine Beträge genannt wurden. Sehr schön ist ja auch, dass man in den USA einen so großen Auftrag an Land ziehen konnte. Da man den Markt China vernünftiger Weise aufgegeben hat, ist es wichtig, neue Märkte erschließen zu können.
Zusätzlich hat man sich auf gerichtlicher Ebene mit GE geeinigt. Auch das ist sehr positiv. Das ging schnell und geräuschlos. Sehr gut. Leider hatte der Kurs davon in keiner Weise profitieren können. Insgesamt aber doch eine positive Entwicklung.
Hoffen wir einfach auf eine positive Geschäftsentwicklung bei den nächsten Zahlen und einen guten Ausblick. Ich hoffe man bekommt die Rohstoffpreise in den Griff.
Positiv gesehen gibt es jeden Tag bessere Kaufmöglichkeiten. :)
Ich meine, die Gas-Preise sind ja nun erneut deutlich angestiegen. Dadurch müssten doch die "synthetisch" über H2 hergestellten Alternativen immer interessanter werden. Alleine schon aus der Sicht heraus, dass man am Staat dadurch auch unabhängiger von den Energielieferanten wird und nicht alles mitmachen muss.
Nikkei !!!!
Nikkei225
Newsterminal starten
27.700,50 17:42:08
Berenberg: EZB hebt Ende 2023 Zinsen an
vor 22 Min
/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Einer der schlechtesten Werte in meinem Depot seit Jahren .