Siemens Energy AG - Thread!
Seite 169 von 216 Neuester Beitrag: 16.01.25 14:33 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.377 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 14:33 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.194.017 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 860 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 216 > |
Viel Spaß dann weiter mit dem Kindergarten der Verbitterten hier. Ich freue mich heute jedenfalls riesig heute nochmal 5.000 unter 8 kaufen zu können. Chancen muss man eben nutzen.
HerrvonWinkl.: Nein 12:25#4203
Erst in ca. 11 Stunden.
Viel Spaß dann weiter mit dem Kindergarten der Verbitterten hier.
So so.
Sehr interessant was Sie schreiben.
Jetzt verrate mir nur noch eins. An welcher Börse stand denn der Kurs heute vor 09:42 bei unter 8?
Übrig bleibt dennoch die Frage: An welcher Börse vor 09.42 stand der Kurs unter 8?
Bitte hilf mir blutigem Anfänger zu verstehen. Und bitte nicht wieder ausweichen. Einfach nur die Frage beantworten.
Eine Kollegin vorn mir sagte neulich mal folgendes: "Wenn ich erstmal Blut geleckt habe, dann lasse ich auch nicht locker bis die Leiche ausgeblutet ist".
P.S: Pass bitte auf das Deine Verbindung über den Wolken nicht abreißt, hier warten viele Investierte auf Deinen nächsten geistigen Erguss.
Übrigens habe ich immer sehr guten Empfang im Flugzeug.
Habe wohl die richtige Airline
traurig wie die Menschen haufenweise degenerieren. Aber die Rechnung kommt
Dann ist hier auf einmal sehr ruhig.
Zu SE:
wenn Dr. Busch bei der Beteiligung einlenkt, dann wird es wohl sehr schnell eine Lösung bzgl. der Bürgschaft geben. Nachdem auch für Siemens selber insbesondere für die Reputation einiges auf dem Spiel steht, wird man sich wohl schnell einigen.
Wenn das passiert, kann man davon ausgehen das der Kurs schnell wieder über 10 € steigt.
Aber das war es dann wohl erst einmal.
Man kann auch davon ausgehen, dass Dividenden erst einmal nicht gegeben werden. Das in Kombination mit den spanischen Anlagen ist nicht unbedingt förderlich für den Kurs.
Ich jedenfalls steige spätestens nach dem Bekanntgeben der Bürgschaftsgewährung aus.
das wir uns heute in einer ganz wichtigen Konsolidierung befinden .
Das Blatt für Siemens Energy hat sich wieder gedreht ,
denn die heiß geredete Negativ Suppe hat nun genügend
legalisierende Zutaten erhalten .
Die Lage hat sich nun für die Aktionäre wieder beruhigt.
Mischkalkulation sozusagen, um auch SE stärker ins Risiko zu ziehen bzw. das aus meiner Sicht zweifelhafte Management mit in die Verantwortung zu nehmen.
Sehe nur ich das so?
Jetzt Ihr ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.23 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 31.10.23 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Das läuft mittlerweile für die Institutionellen ohne Risiko fast todsicher, immer entspannt, zum fast maximalen Gewinn.
Da unser Finanzminister hiermit auch gut Kasse macht und unseren maroden Staat so noch am Leben hält, hält er einfach sein Maul und verkauft seine Seele
s.a.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat das Kursziel für Siemens Energy von 24,70 auf 20,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Seine gesenkten Schätzungen für die Gewinnmargen der Windkrafttochter berücksichtigten die jüngsten Aussagen des Energietechnikunternehmens zu deren Problemen und beinhalteten einen weiteren Barmittelabfluss für die Jahre 2025 bis 2028, schrieb Analyst Ajay Patel in einer am Montag vorliegenden Studie./gl/ck Veröffentlichung der Original-Studie: 30.10.2023 / 00:28 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.