netcents, die neue online zahlungsplattform
Der Unterschied zu den realistischen Beobachtern und den NC Nachplapperern ist, die Realisten müssen ihre Aussage nicht immer wieder nachjustieren und anpassen. Einfach auf das schauen was da ist hat von Anfang an gereicht.
Wer jetzt noch von Bashern schreibt und damit dem Märchenonkel Moore eine Plattform gibt hat nichts verstanden.
Kommt es dir nicht komisch vor dass sich der CEO immer wieder mit den Realisten beschäftigt die ihn entlarvt und überführt haben?
aber Leute! Das nur frage der Zeit bis die Aktie wieder handelbar ist und dann ist die Sache gegessen. Wenn die Aktie zu teuer ist werde ich nicht nachkaufen…
Gruß B.
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.22 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 26.03.22 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Office in München, TAV Volumen XYZ , Partner , White Label, Saas , oder Die neverending Credit Card by VISA LOL Alles tolle Beispiele wie ihr hier nach Strich und Faden verarscht wurdet
den eingetroffen ist von Alldem wie wir Alle wissen rein gar nichts.
Hauptsache CM führt euch weiter am Nasenring durch die Manege.
Never change a winning team...als für CM für die Aktionäre ist es eher eine lose lose Situation
- Ein Lügen scam wie ihn die kanadische pennystock Szene noch nie sah
- Seit knapp 1 Jahr mit Suspendierung belegt
- Wirtschaftsprüfer laufen als Selbstschutz reihenweise davon
- Seit knapp 1 Jahr keine Finanzberichte existent
- Ein CEO dem brutalster Insiderhandel testiert wurde
- Ein CEO der sich seit Monaten in Arabien vor den Behörden versteckt
.. und eine Kleinanlegergemeinde, die auf eine Fortführung des Börsenbetruges hofft! 🤣🤣
Na klar! Die selbständig denkenden Realisten sind für euch da!! Sonst absolut NIEMAND mehr ..
Niemand weltweit schafft es 1-2 Aussagen über Jahre in gefühlt 18.463 Beiträge zu packen. Ich tippe mal auf 5.179 Schleifen bei einer Handvoll Formulierungen.
Der andere Chefbasher2 gibt sich zumindest mehr Mühe und streut Namibia, Sibirien, Querdenkertum & Provokationen ein.
Bei letzteren bin ich eher enttäuscht von den übrigen Schreiberlingen; Nummer 2 überzieht Aussagen dermaßen, dass selbst ich mit den Ohren schlackere und die Ironie erkenne.
Wichtig ist nur eins: man bleibt im Gespräch..
Wieviele alten Säcke wohl in deren Honigtopf freiwillig eingezahlt haben 😂🤣
Spaß beiseite: MOORE und LOWTHER stehen für mich auf der absolut gleichen Betrügerstufe!!
Wieviele Millionen shares die mit ihrer Lügenraffinesse wohl unter MOOREs Namen unters Kleinanlegervolk gedrückt hat??
Merkst du was ?!...Zum Thema Glaubwürdigkeit und Widersprüche !?
Die Aktie wird wieder gehandelt und das ist die einzige Wahrheit,
das sollte auf euren Stirnen tätowiert werden…
Schönes WE