netcents, die neue online zahlungsplattform
Dachte die Firma sei so super duper?
Es gibt NetCents ja noch. Warum keine "Werbe" Artikel mehr?
:)
Ohne Moos nix los
Und Clay finanziert nicht aus eigner Tasche...
Glaubt ihr, die interessieren sich auch nur für einen einzigen dieser Saftläden die da künstlich bejubelt werden? Polly wird i.d.R. in Aktien bezahlt, aber die Rechnungen für den Sprit seiner Lambos bezahlt nur CASH. So simpel ist das. Wenns gut für ihn läuft verkauft er den Schund, nachdem die hierzulande (und offenbar auch in Ö) massenweise existierenden Hirnallergiker die Aktien mit ihrem Taschengeld etwas hochgekauft haben.
Und exakt deswegen gibt es hier auch schon lange keine Unterschichts-"News" mehr: Weil die Scammer auf beiden Seiten des Atlantiks nicht versilbern können. *Falls* hier irgendwann wieder Handel NC sein sollte, erwachen auch diese Pollinger/IRW-Kanaillen wieder aus ihrem Dornröschen-Schlaf. Das garantiere ich 100%.
Warum sich alle so auf das Wort DELISTED kaprizieren?
Der MOORE scam wird nicht delisted - aus irgendetwas wurde NEWNOTE - daraus wurde ON4 - daraus wurde NETCENTS!
Jeder Budenchange (alter pennystock Betrügertrick) war für die Kleinanleger mit einem Totalverlust verbunden, obwohl nicht delisted!!
Vielleicht wird aus netcents - aktienpower Company oder dgl.?
Egal, jedenfalls Totalverlust für Dreckscher & Co!!
.. der kanadischen pennystock BetrügerLiga (CSE) ist einiges möglich - schön von MOORELOWTHER die letzten Jahre vorgezeigt!
Vielleicht würde MOORE ohne seine betrügerischen Insiderverkäufe noch immer handelbar sein - trotz Lügenscam!
Aber der Zwerg hat es zu weit getrieben - daher musste er untertauchen .. ..
.. aber ich denke in Dubai ist er gut aufgehoben - GesichtsOP, neue ID und los geht`s mit den gestohlenen Kleinanlegermillionen .. ..
LOWTHER hat sicher keine geringere kriminelle Energie als MOORE - was die wohl so treibt?
Jo, hör bloß auf. Was ein Trauerspiel. Voll gähn auf der Crypto Expo. Habe mich aber nicht gelangweilt in Dubai. War Netcents auf der Expo am Suchen. Hatte noch niemals jemand von dem Token gehört.
Clayton hat geschireben das er seiner Firma 3 Mio Can Dollar geliehen hat.
(wie die Zinskonditionen aussehen wissen wir ja)
Und einer hat gschreiben das sei super wenn NC "nur" 3 Mio Dollar benötigt hat
für das letzte Jahr.
Nun gut wer sich mit den Finanzreports beschäftigt wird dahinter kommen das die
Ausgaben der NetCents AG nie größer waren.
NetCents hat ja sein teures Büro auf gegeben und verstärkt auf Home Office gesetzt.
Das extreme netto deficite wurde ja durch die Ausgabe von aktien (für lau) generiert.
Denn wenn NC Aktien für Lau an zB Clayton ausgibt dann werden diese Aktien mit dem aktuellen
Kurs als minus in die Bilanz genommen.
Aktuell kann NC keine Aktien ausgeben daher wird das netto deficite im letzten Jahr auch geringer ausfallen.
Und was passiert wenn NC wieder handelbar wird? Richtig NC muss Aktien verkaufen um das laufende Jahr zu finanzieren und die Zinsen und das Kapital zu tilgen.
Gibt dann wohl eine feine Verwässerung zum Handelsstart.
nmpM
Von anderen gestohlen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und dann sich sich selbst doppelt bereichern....
Clay's Münchhausen Kapitalismus
Quelle siehe https://ceo.ca/api/sedi/...amount=&transaction=&insider=Moore
Ist aber ok...
Clayton hätte ich mein Geld ebenfalls nicht anvertraut...
Hey, Vogel! Wenn du es ernst meinst, verkauf die zwei besagten Autos und gib Lausi`s Kohle zurück. Er ist ja inzwischen ein Anhänger von dir. Treuer muss doch belohnt werden.
Lauissches Geld zurück an Lausi! Weg mit Vogel`s Autos!
Das gönnt sich ein schwer arbeitender NetCents CEO doch gelegentlich.