netcents, die neue online zahlungsplattform
und was da an haarsträubendem Blödsinn so Alles erzählt wurde kann jeder nachlesen.
Was haben die ganzen NC News gemein?
Mit Dummpush Marktmanipulation? Oder gabs auch mal greifbare Ergebnisse seit 2012? solange gehen die NC News nämlich zurück...
Welcher Traum sagte ihnen denn dass die MOORE Lügen AG nicht insolvent sei??
Haben sie etwa geheime Wirtschaftsprüfunterlagen?? Also uns sind aus den letzten beiden Jahren keine testierten Berichte diesbezüglich bekannt!!
Komisch .. ..
Ich hab' noch ein leeres Konto, da kannst du 'was Gutes tun.
MUß ja nicht gleich nach "Afrika" spenden.
Also seit dem letzten Jahr!
Seitdem hat sich kein Wirtschaftsprüfer mehr bereit erklärt sich an dieser Abzockbude die Finger schmutzig zu machen! Daher gibt es auch keine Finanzberichte mehr!
Natürlich verständlich ..
Ich habe immer vor dem gewarnt was jetzt eingetreten ist... Wir sind in der Verlängerung der 2. Halbzeit, der Schiri schaut schon ständig auf die Uhr ..
Immer weil donnanova vor Netcents gewarnt hat.
Du meine Güte wieviele Meldungen waren das über die Jahre, Jubelmeldungen von Netcents bis zum Abwinken
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.22 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.03.22 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und bis Ende April auch nicht.
Und statt dessen wieder irgendeine hanebüchene News Ausrede vom Münchausener CEO Moore.
Mal sehen wer sich dann noch traut die NC Fahne zu hissen oder gar zu schwenken.
Liest der nur selektiv?
Ich frage seit 1 Jahr nach revenue oder TAV.
Und warum NC nicht in der Lage ist nur diese Kennzahlen pro Quartal zu publizieren.
Ist ja nicht so schwer.
Bringt Clayton nur nichts wenn er nebenbei keine Aktien verkaufen kann...
Kunststück wenn man dann keine belastbaren Zahlen vorlegt. Für die Pusher reichten diese Knochen den man ihnen hinwarf zum hochjubeln, ob es wirklich stimmt seht ihr wenn das Licht ausgeht