netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2271 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.502
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:9.317.721
Forum:Börse Leser heute:1.158
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 2269 | 2270 |
| 2272 | 2273 | ... 2341  >  

1938 Postings, 2451 Tage LausiiPhönixx,

15.03.22 13:39
höre mit dem Philosophieren auf, auf deutsch mit der Liebe zur Weisheit. Du faselst... H2 hat immer zu seiner Meinung gestanden, dass er ab und zu den buy buzzer gedrückt hat ist doch völlig okay.  

4966 Postings, 3547 Tage Panellman kann es drehen

15.03.22 15:48
und wenden wie man will. Das was @Phönixx schreibt ist zum Großteil richtig, da nachvollziehbar in der Auslegung.
Er benennt genau diese Widersprüchlichkeiten, die sich immer wieder bei den Bashern ergeben und in sich schon eine unseriöse Art und Weise aufzeigen und alles andere als " Realisten ", da sie auch gewisse reale Gegebenheiten, die nicht in deren Intention passen, einfach ausblenden oder verschwurbeln. @ Piek kann das besonders gut. Alle Anderen haben keinen Durchblick oder sehen alles falsch oder sind " blinde Pusher " und es gibt nur abgezockte Verlierer und Gewinne waren quasi nicht möglich,- was man öfter nachlesen kann in deren Aussagen hier, obwohl die Kurshistorie etwas anderes aufzeigt und belegbar / nachweisbar ist. Selbst das wird nicht anerkannt, weil es nicht in deren " Nur-negativ-Bild" passt.

@ Phönixx umschreibt das schon ganz gut, obgleich er sich auch der Situation bewußt ist, dass sehr viel schief gelaufen ist bei und durch NC und wir Aktionäre nun einfach weiter die Hoffnung hegen, dass es sich ggf. dann doch noch richten könnte, weil tot ist erst, wenn der Tod offiziell bestätigt ist und nicht wenn die Basher das abermals unbelegt ausrufen...ganze vorne an dieser harry.  

1938 Postings, 2451 Tage Lausiialso

1
15.03.22 18:22
Jetzt aber. Gib mir einen x-beliebigen Chart und ich suche Dir Gewinnphasen heraus. Buy and hold war damals, auch Deine Devise.! Schwurbel und philosophiere hier nichts schön.  

4966 Postings, 3547 Tage Panell@ Lausii

15.03.22 19:48
das Thema haben wir hier doch schon x-mal durchgekaut.

Gerade du hast zu Handelszeiten die Chancen bei NC nicht gesehen /erkannt und demnach nicht genutzt und dich damit in diese hohe Verlustsituation bei und mit NC gebracht. Wie du selber zuvor sagtes, warst du "damals" naiv und unerfahren.
Warum soll ich und auch andere NC-Teil-Trader dir und u.a. Pieck immer wieder diese eindeutige NC-Kurshistory anführen, woraus man mehr als deutlich die vielen Tradingchancen sieht, mit teilweise extremer Vola, die wie die Alpenformation ausschaut...ein Traum für (Teil)-Trader...also Trade- und Festpositionen in Kombi.

Ihr wollt es einfach nicht sehen und anerkennen, weil ihr damit eure ganzen Postings selber absurdum führen würdet in der einseitigen Nur-Negativ-Darstellung.  

1938 Postings, 2451 Tage Lausiiganz

1
15.03.22 20:04
einfach buy and hold Strategie. Bei Dips nachkaufen. Cost average effect. Keiner aus unserer damaligen Clique hat aktiv getradet, auch Du. Laber nicht, ich bekomme sonst Augenkrebs.  

4966 Postings, 3547 Tage PanellWas

16.03.22 04:08
behauptest oder unterstellst du hier wieder ohne Belege?!.... Nur weil du zu do.... warst zum Traden, haben das Andere auch nicht gemacht *lol*

Insofern hat nur CM dieses Pump&Dump genutzt deiner und Pieck und Co. Meinung nach ?! Meinst du nur Rüdiger2 hat dieses Pump&Dump von CM erkannt und für sich genutzt ?!

Insofern solltest du derartige Behauptungen unterlassen, die du nicht belegen kannst, nur weil du unfähig warst dafür. Frag doch Rüdiger2 wie das ging, ruck-zuck 2 Autos mit NC zu verdienen. Dummzock hin oder her, wie er sich rechtfertigen will dafür.  

1938 Postings, 2451 Tage Lausiiich

1
16.03.22 06:14
hatte eben eine andere Strategie, daß hat nichts mit Dummheit zu tun. Aber schön, dass es wissende wie Dich gibt. Damals haben die meisten hier gehalten und zugekauft. Allerdings gab es Menschen wie Dich, die halten gepredigt haben, selbst aber getradet haben. Moralisch gesehen...ach lassen wir das. H2 war wenigstens ehrlich. Hinterlistige Menschen gibt es immer, doch für mich sind das keine Menschen. Wie hat Hermann Hesse doch gleich gesagt? Manche Menschen werden nie zu Menschen, sie bleiben Ameisen.. Schön, dass Du dieses Spiel so früh erkannt hast und Dich sattgezogen hast. Aber warum greifst Du dann H2 und Donna an, wenn Du doch aus dem selben Holz geschnitzt bist? Irgendwie verworren. Oder behauptest Du das nur... hmmm?  

5261 Postings, 2349 Tage PhönixxMal offtopic

16.03.22 07:30
Panell, bist Du Lehrer oder Schriftsteller?
Während Du das alles wunderschön in perfektestem Deutsch so zusammenfasst (keine Ironie), komme ich mir mit meinem Geschreibsel vor wie ein dreckiger Straßenköter..  

10850 Postings, 4881 Tage herrscher2Flugvogel Politik

16.03.22 08:48

Warum sollte ich für die Ukraine spenden??

Wer hat denn den Krieg bis zum Exzess provoziert?? Da spende ich lieber für die jungen russischen Soldaten, die in ihren Konservendosen qualvoll verbrennen!!

Dank der Panzerabwehrlenkwaffen!! Woher kommen denn diese verheerenden PAL?? Fragen sie einmal diese Flinten und Horrorböcks Fratzen 😡😡

4048 Postings, 2030 Tage DreckscherLöffelLOL

16.03.22 09:07
Erst Corona, dann Flüchtlinge und nun Ukraine. Der Verschwörungsschwurbler aus Namibia dem das eigene ich wichtiger ist als andere Menschenleben. Selbst Provokateur ist, als Fahne im Wind sich zwei Garagen mit Autos voll gestellt hat von Geld von mir und anderen sehr sehr kleinen Anlegern. Ich lese deine Beiträge sehr gern. Dann weiß ich das andere ein viel schlimmeres Leben haben.    

1147 Postings, 2591 Tage DrNasensprayDie Zahlen sind

16.03.22 10:21
Endlich DRAUßEN!!! HAMMMMMMMMERRRRR  

1147 Postings, 2591 Tage DrNasensprayIch kann es nicht

16.03.22 10:24
Glauben das ich Herrscher bzgl der ganzen Politik zustimme :O  

1794 Postings, 4849 Tage G.MetzelWait, what?

16.03.22 11:44
Die kleine Ukraine hat den Krieg gegen das militärisch weit überlegene Russland „bis zum Exzess provoziert“ und man sollte besser für die Russen spenden, die von den bösen Ukrainern bei ihrer gerechten Racheinvasion getötet werden?

Also dümmer gehts langsam echt nimmer, oder? :D

10850 Postings, 4881 Tage herrscher2.

16.03.22 13:24

Sollte man meinen Metzel, aber offensichtlich doch, wie man an ihrer Gesinnung erkennen mag!  

10850 Postings, 4881 Tage herrscher2Metzel bildhaft

16.03.22 13:28

Sie sind ein Bankräuber und nehmen mich als Geisel!!

Jetzt kommt die Polizei, um mich zu befreien!

Frage, wer ist der Böse??  

4966 Postings, 3547 Tage Panell@ Lausii

16.03.22 15:04
nochmals zur Klarstellung ...

ich verhöhne dich nicht oder das was du nicht erkannt oder getan hast.

Zu dem Zeitpunkt als das nach und nach nachweislich erkennbar war, was CM so im Eigeninteresse treibt, war ich auch "enttäuscht", weil der Ursprungsgedanke beim Einstieg natürlich war, dass da was sehr Innovatives in der Entstehung war,- etwas zu dem Zeitpunkt Neues und seiner Zeit etwas voraus und nur der frühe Vogel fängt den Wurm, wenn man dabei ist...auch wenn es "holprig" wird.

Zu der Zeit war die Euphorie auch im Kurs ablesbar, dass Netcents ganz vorne dabei ist,- zu sein scheint. Insofern eine ganz natürliche Reaktion,  wenn man auch bewußt Risikoinvest in sein Depot nehmen wollte, dass man hier einsteigt.

Wir alle wussten nicht ( auch die Basher nicht ) , ob CM von Tag 1 im Kopf hatte, dass so zu machen, wie er es dann machte oder aus der Situation heraus, weil alles nicht so glatt lief wie gedacht / erhofft, durch u.a. die regulatorischen Probleme und Hürden !?

Aber ab einem gewissen Punkt konnte man dann schon mind. erahnen  oder gar in den Zahlen ablesen, dass CM ein Pump&Dump-Spiel aufzieht / aufgezogen hat.
Auch hier dann die Überlegung, ob er das gemacht hat, um die Aktie, den Kurs über diese schwierige Zeit zubringen, bzw. zu halten. Grundsätzlich ist ein Pump&Dump nicht nur für den Initiator vorteilhaft, wenn Aktionäre diese Wellen zumindest mit einer Tradingposition mit schwimmen. Die klassischen Trader machen ja nichts anderes, wie solche Welle zu erkennen und zu reiten. Sie setzen nicht auf das ganz große Ziel, sondern auf den Weg.
Und nun noch zu der "Glaubwürdigkeit". Eben wegen dieser schon längeren  Unterstellungen der Basher, dass man mit NC kein Geld verdienen kann / konnte, sondern nur CM , hatte ich mal einen Trade öffentlich gepostet. Den Kauf der Aktie an Tag X zum Kurs Y ( ich glaube es war 0,5x > abgleichbar für die Basher ) und ca. 2 Tage später dann den Verkauf zum Kurs 0,7x >> wer sich die Mühe machen will, kann das nachsuchen vor ca. 1,5 Jahren oder so.... Das war nur 1 Trade, den ich öffentlich gemacht habe und immer betont, dass ich noch eine Fixposition halte. Durch dieses Traden konnte ich diese Fixposition weit über 100% "neutral" stellen bzgl. der Finanzierung. Das diese Fixposition derzeit nicht mehr handelbar ist, ist natürlich sehr ärgerlich, da sie nat. einen Wert darstellt(e) im Depot,- aber sie hat mich quasi kein Geld gekostet oder würde kein Verlust in dem Sinne sein, sondern eher ein entgangener Gewinn. Diese Situation lässt mich dann doch rel. entspannt sein derzeit, weil ich nur noch gewinnen kann. Und ich sehe mich nicht als Sonder- oder Einzelfall, der das so gehandhabt hat mit NC zu den Handelszeiten.

Das mal wieder zur Auffrischung, weil die Basher das ja ständig anzweifeln oder unterstellen, dass quasi nur CM Geld abgezogen hat und Rüder2 durch seinen "Dummzock".
Sicher gibt es auch Leute wie dich, die nur auf das große Ziel gesetzt haben durch "buy and hold" und letztlich verar...wurden durch unsaubere  Machenschaften des CM . So wie du war ich auch "menschlich" enttäuscht, dass ein CEO dem man sein Geld anvertraute zur Entwicklung einer / seiner innovativen Sache, letztlich in seine eigene Tasche gewirtschaftet und das Unternehmen dadurch geschwächt hat,- mal abgesehen davon, dass er den Laden bzgl. der Erstellung der Zahlen nicht im Griff hat(te), was bekanntlich zu der Handelsaussetzung aktuell führte mit " Ende noch offen " und nicht schon lange tot, wie von den bekannten Bashern stetig unterstellt und behauptet.

Insofern haben auch die Aktionäre noch eine berechtigte Chance, die zuvor nicht getradet haben, dass sie ggf. wieder handelbare NC-Aktien im Depot sehen könnten und eben keinen Totalverlust erleiden müssen, was ja auch ständig von den Bashern schon seit Monaten behauptet wird, ohne jedweden Beleg dafür, dass das auch so zu 100% geschehen wird. So viel mal wieder zu der Aussage, dass sie "Realisten" sein, aber derartige und Durchaus-Möglichkeiten absolut außer acht lassen und ausblenden. Es besteht eine realistische Möglichkeit, dass die NC-Aktien wieder handelbar werden, wenn, wie angekündigt, die Zahlen dann doch abgeliefert werden.

Die Basher schließen ja diese realistische Möglichkeit gänzlich aus durch ihre Totsagungen. Daran erkennt man das Absurdum in der Selbstbezeichnung " Realisten. Nein,- sie sind lupenreine Basher, wie sie das hier seit Jahren aufziehen und Marktmanipulation betreiben und dafür massenhaft moderiert wurden.

Insofern mein Unverständlich für dich und deine Reaktionen, dass genau diese Basher für dich quasi zu den wahren  Durchblickern avanciert, auch wenn sie zugeben , in einigen Dingen durchaus richtig lagen aber das Gesamtbild dann doch nur einseitig darstellen und Leser dahingehend auch nur durch diese Einseitigkeit beeinflussen wollen.

Sie sagen sinngemäß oder gar auch wörtlich " Liebe Aktionäre,- ihr habt einen Totalverlust. Die Aktien werden nie mehr handelbar sein " ( alles nachlesbar hier im Thread von @harry, @Pieck, @Rüdiger2 usw. ) .
Sie räumen nicht mal die Möglichkeit ein, dass die Zahlen doch noch abgeliefert werden, wie von CM angekündigt und der Handel wieder stattfindet. Alleine das unterstreicht doch das pure Bashertum der Benannten hier bei NC. Von Realismus absolut keine Spur.

Ich sage ganz klar. Es besteht eine berechtigte Hoffnung, dass sich das Blatt wieder wenden könnte und nicht nur weil ich mir das im Kopf wünsche. Wir haben seitens NC Ansagen diesbezüglich bekommen, die erstmal wieder im Raume stehen und diese Hoffnung unterstreichen und der Totsagung entgegenstehen.

Wir Aktionäre können zu diesem Zeitpunkt nur noch zugewinnen, weil wir uns mit dem anderen Szenario schon abgefunden haben durch eine Misch-Kalkulation durch andere Transaktionen ausgleichen konnten, wie du es doch auch gemacht hast @ Lausii mit deinen Kryptos.

Wer aktiv an der Börse tradet mit vielen Positionen im Depot, wird immer Verlustaktien dabei haben. Sei es weil sie einfach nicht gut laufen oder weil Betrug im Spiel ist. Unterm Strich am Jahresende wird das Depot abgerechnet und nicht die einzelne Aktie.

@ Lausii..was ich dir schon früher sagte. Mal Dampf ablassen ( aber nicht über Monate / Jahre ) Mund abwischen, Krönchen richten und Verluste ausgleichen durch anderweitige Erfolge und als Lehrgeld verbuchen....und nicht den Bashern huldigen, die sich auch noch dreist "Realisten" nennen und eher das Gegenteilige hier ausleben.

Und ja,- es ist wieder ein langer Text ( Roman ) , falls das wieder seitens diverser Dauer-Schreibelinge abfällig angesprochen wird, aber nichts gegen deren täglichen Dauerpostings in Addition, die meine Wortzahl in einem Post hier locker mehrfach toppen.  

1794 Postings, 4849 Tage G.MetzelIch werd

16.03.22 15:24
drüber nachdenken. Nur um Missverständnisse auszuschließen nochmal die Rollenverteilung :

1. G.Metzel ist der Nato(?)-Bankräuber, herrscher2 ist die Ukraine-Geisel und Russland ist die rettende Polizei, die leider vom Bankräuber gezwungen wird, die Geisel zu erschießen?

oder

2. Ist Russland a.k.a. herrscher2 die Geisel, die von der Nato-Polizei (ACAB!!! lol ) mit Sanktionen dazu genötigt wird den ukrainischen Bankräuber G.Metzel brutal zu ermorden?

Eines von beiden muss es sein, weil ja offensichtlich Russland nicht die Bösen sind in deiner Story. Kreativ und "Tarantino-artig" ist das jedenfalls schon mal.

10850 Postings, 4881 Tage herrscher2UFF ..

1
16.03.22 18:43

1. Panell:  Schrecklich

2. Metzel: Schrecklich  

24187 Postings, 7766 Tage harry74nrwHahaha

16.03.22 18:53
Simon says...

Nach Jahren der Abzocke glauben tatsächlich angebliche Menschen das der CEO „für“ sie arbeiten würde.

Köstlich wer so dummes schreibt ist entweder unglaublich naiv oder schreibt im Auftrag..

So dumm kann einer alleine garnicht sein,.....

4966 Postings, 3547 Tage PanellLöschung

16.03.22 19:05

Moderation
Zeitpunkt: 17.03.22 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

10850 Postings, 4881 Tage herrscher2Panell ..

16.03.22 19:27

Wer ist Rüdiger?  

4022 Postings, 2539 Tage donnanovaes tut einfach nur weh diese ellenlange Texte zu

16.03.22 20:42
überfliegen.
AN Ignoranz un Uneinsichtigkeit kaum zu überbieten. Es gibt hier keine Basher, Bashen ist und war bei NC nie nötig, alles hat seinen vorherbestimmten Lauf genommen.

und was ist das für eine dämliche und falsche Unterstellung man hätte mit NC kein Geld verdienen können?  So ein ausgemachter Blödsinn, man kann mit jedem öffentlich handelbaren Underlying Geld verdienen natürlich auch mit NC.  Wir Realisten haben halt sehr früh erkannt wer hier wie Geld verdient und die frustrierten Fanboys die sich ihren Schiffbrich nicht eingsstehen können waren es sicherlich micht.
Die Allermeissten NC Longies haben Riesenverluste eingfahren und Marktmanipulation wurde nachweislich begangen.

Stichwort The Netcents Management never sold a single share.

Mag Stimmen, a single share sicher nicht aber zig Millionen für lau bezogene Scheinchen.

ALso wer hier immer noch von Bashern schreubt hat den Schuß nicht gehört.

4022 Postings, 2539 Tage donnanovaAn einem Fußballspiel verdeutlicht;

16.03.22 20:45
der aktuelle Spielstand ist 34:0  für  die Realisten  gegen die NC Verteidiger, wir befinden uns in der Verlängerung der 2. Halbzeit.

Es wird ein Abpfiff erfolgen dass ist Allen klar nur anscheinend Einem nicht.  

Und zu behaupten man hätte Moores Intentionen nicht erkennen können ist falsch. VIele Realisten haben hier schon 2018 geschrieben was Sache ist als die ignoranten noch vom Nasdaq Lisiting trämten.

4022 Postings, 2539 Tage donnanovawer hier immer noch den Basher Begriff

16.03.22 20:47
verwendet hat nichts verstanden.Marktmanipulation gab es sehr oft, aber sicher nicht von den Realisten sonst stünde der Kurs nicht bei Null  

4966 Postings, 3547 Tage PanellEs tut einfach nur weh

16.03.22 23:52
täglich seit Jahren diese ellen-massigen Postings der Basher hier zu lesen, die in Textmenge absolut nicht mehr  zu toppen ist, selbst wenn man die nächsten 3 Jahre täglich so einen langen Beitrag wie meinen vorherigen hier postet.

@ donna,- wieder merkst du es nicht, wie sehr du dir selber die Beine unter den Boden weghaust durch solche Aussagen wie in eiern deiner Headline und selber Schreibkönig in Massentexten bist UND!!!! nicht nur hier in diesem Thread, sondern in vielen Foren gleichsam.

Eine derartige Ignoranz dieser Tatsache ist absolut typisch für dein Auftreten seid Jahren, was du anderen Usern vorwirft, selbst praktizierst.
Eben durch diese deine Ignoranz in Fläche und einseitige Sichtweise ( nur die deine ist richtig  *hust* ), forderst du doch erst dazu auf, dass man dir alles 100-fach gleichsam entgegenhalten muss, weil du ein notorischer Verständnisverweigerer aus Prinzip bist.

Deine Aussage:

"Es gibt hier keine Basher, Bashen ist und war bei NC nie nötig, alles hat seinen vorherbestimmten Lauf genommen."

Auch in dieser Aussage zeigt sich wieder exzellent, wie einschränkt deine Denkweise ist  und du dich ständig widersprichst und dir halt selber ein Bein stellst.
Bei deiner Aussage fragt sich doch fast jeder Leser, warum du und Co. dann hier seit Jahren fast täglich etliche, massive und ausschließliche Negativ-Beiträge verfassen, wenn das alles nicht notwendig ist, wenn alles seinen vorherbestimmten Lauf nimmt !?

Merkst du es wirklich nicht selber oder erst dann, wenn man dich mit der Nase drauf stößt in deiner ständigen Widersprüchlichkeit !?

Du haust hier wieder 3 Postings in Serie hintereinander raus und reklamierst einen langen Text am Stück, der dich offensichtlich mehr als nur überfordert. Mehr Realitätsverlust geht fast nicht mehr in dem, was du hier absonderst.

Warum deine Massenpostings gegen NC seit Jahren auf vielen Kanälen in der Forenwelt, wenn bashen gegen NC nie nötig war ?!

Du kickst dich doch selber raus, wenn es nicht gerade wieder Moderatoren machen wegen vermuteter Marktmanipulation ( Falschaussagen, unbelegte Unterstellungen usw. )

Seite: < 1 | ... | 2269 | 2270 |
| 2272 | 2273 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben