netcents, die neue online zahlungsplattform
Wo bin oder klinge ich verbittert ?! *lol* Drehst du dir da wieder was so wie du es gerne hättest ?!
Ich kann dem gar nicht genug Ausdruck verleihen, wie erbärmlich und verzweifelt ihr Basher hier agiert.
Wir Aktionäre haben uns mit der aktuellen Situation abgefunden und waren uns des Risikos bewußt,- auch und gerade ohne eure "selbstlosen und aufgedrängten Warnungen" seit Jahren, die so manch einem Anleger mitunter auch Trading-Chancen und somit Gewinnmitnahmen versaut haben.
Die Vielzahl der moderierten Beiträge seit Jahren von euch wegen Marktmanipulation spricht da eine deutlich Sprache.
Euren gesteigerten Aktivitäten nach hier, kann man deutlich entnehmen, wie sehr euch die Düse gerade geht, dass NC doch noch die Berichte abliefert und bald wieder zum Handel zugelassen werden könnte und euch abermals der Lügen überführt, aus voreiligen Behauptungen heraus.
Ich bin nur gespannt, was dann von euch wieder erfunden wird als Rechtfertigung eurer teilweisen Falschaussagen und Lügen.
Und noch was zu der selbsternannten Realisten-Bezeichnung. Einen Realisten zeichnet aus, dass er immer tagesaktuell ALLE Gegebenheiten bewertet,- Pro und Kontra....und nicht immer nur die Kontras, kombiniert mit zusätzlichen Falschaussagen und unbelegten Mutmassungen.
Nochmals,- und ich glaube ich schreibe hier für viele Aktionäre. Wir können nur noch gewinnen in der aktuellen Situation. Ihr hingegen nur noch verlieren.
"Es kommt immer auf den Bezugspunkt des Beobachters an."
Sehe ich den NC-Prozess als beendet an, kürze den Restverlauf ab und biege somit die Raumzeit - ja dann könnte man meinen es sei vorbei.
Trete ich jedoch einen Schritt zurück. warte noch eine Weile ab und betrachte den Prozess in Gänze, so kann die Gesamtbeurteilung eine ganz andere sein..
Leider gehts hier jedoch weniger um Wissenschaft, als vielmehr um Rechthaberei und Lechzen nach Anerkennung ..
Ich kann verstehen dass die NC Verteidiger hochgradrig frustriert sind , da wurde Ihnen jahrelang von den Realisten vorgehalten hier einem Luftschloß aufgesessen zu sein und jetzt wo die Blasen geplatzt sind, erzählen sie immer noch was von "Bashern"
das ist extrem lächerlich, macht aber auch den Unterhaltungswert dieses Forums aus.
Wie ignorant und verbohrt kann man sein als einfach anzuerkennen schlicht und einfach in Allem falsch gelegen zu haben.. ;)
Zu den letztgenannten gehört auch die Nachkäuferfraktion, oder die selbsternannten "Relativierer" vorallem die hier immer noch die krude Theorie der bösen "Basher" ins Feld führen.
Bei NC gibt es keine "Basher" wer ständig von angeblichen Bashern oder bezahlten Schreibern spricht disqualifiziert sich und outet sich als realitätsferner frustrierter Fanboy.
Transaktionsvolumen, Partner, Whitelabel, Banking Stack, Saas, NFT Devision, Kairibik Geschäft, Filiale in München, Foundation in Zug, den Asset Backed NCCO, usw. usw. usw.
Das alles unterstreiche ich und wohl auch jeder andere.
Nichtsdestotrotz ist es noch nicht vorbei. Mit dieser Aussage kann ich niemanden ins Invest treiben, da ausgesetzt. Und sollte es trotz allem weitergehen, dann schlägt die Stunde der Zocker und Zockeszocker. Vielleicht auch die Stunde der bereits totgesagten Longinvestierten mit erträglicher Ausstiegsoption.
Auch das ist möglich.
Und Lausiii..."..Ich bin froh, dass hier Harry, Donna und H2 ihren Blickwinkel kundtun. Wären sie nicht gewesen, hätte ich mit Sicherheit meine Aktien noch länger gehalten und hier würden immer noch Bananen tanzen. .."
Ist das Dein ernst?? Hast Du ihm/ihnen bereits Blumensträuße überreicht?
Und selbst wenn das Ding im Sommer wieder handelbar werden sollte.
Was denkt ihr wie viele Mio Aktien Herr Moore/nc auf den Markt bringen wird.?
Das wird eine verwässerung vom feinsten.
Sicher nicht förderlich für einen Kurs Anstieg.
Jemand der sich dem Vorwurf der bandenmäßigen organisierten Anlagebetrug konfrontiert sieht, ist eben kein "Hallodri", sondern ein berechnender Schwerverbrecher. Altersvorsorge futsch, Suizide und Privatkonkurse und solche Sachen stehen da im Raum, oder glaubst hier jemand es werden 250 Mio Anlegergelder abgezockt und es ist Alles EItel Sonenschein?
Da stehen Schicksale echter Menschen dahinter.
"...Altersvorsorge futsch, Suizide und Privatkonkurse..."
Jetzt hast Du aber doch mächtig überdreht.
Ein JEDER hat betont, dass dieses ein Hochrisikoinvest ist. Ein JEDER!!!
Jetzt kommst Du mit Altersvorsorge..
Bitte belege doch die Suizid Mär. Waren es mehr als im Ukraine-Krieg?
In der Blöd müsste das doch zuerst erscheinen. Hab gegoogelt und nix gefunden.
Nie war es einfacher Deine Intentionen und DICH im Post #56753 zu durchschauen.
Donna, du bist ein professioneller Panikmacher und weißt wie man Angst und Schrecken erzeugt. DIESE Leistung habe ich stets anerkannt, weniger goutiert.
Aber auch Du hast Viele in den Ruin getrieben indem Du zum Verkauf anregtest, obwohl noch mehrere Peaks kamen und die Shareholder mind. zum EK hätten verkaufen können.
Wenn schon Polemik, dann bitte beidseitig..
Eben, gar keine. Es wäre also jeder besser dran wenn er ausgestiegen, oder besser gar nicht eingestiegen wäre, denn Stand jetzt ist - Alles weg.
Haben sie sich so zurecht gelegt um die eigenen Katastrophalen Fehleinschätzungen irgendwie vor sich selbst zu rechtfertigen...genau wie der Hinweis auf die tollen tenbagger chancen der Supertrader.
Nur doof dass zu den niedrigen Kursen kaum gehandelt wurde. Mathematisch diese hypotetischen Kurschancen von gan Wenigen genutzt werden konnten.
Fast Alle haben Alles verloren. Das ist Finanzmathematik, verständlich dass da die Pusher thematisch raus sind. ;)
Mindestens 2 mal sogar Tenbagger...
Nicht alle sind bei 4€ rein.
Und wenn, dann ist das ein bekanntes FOMO-Problem, das tagtäglich zigfach vorkommt.
Oder war es Clayton, der FOMO erfunden hat??
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 16.03.22 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Mich irritiert lediglich, dass Du als alter erfahrener Börsianer von teilweise erkennbar primitiven "hold-Schreiern" Dich hast beeinflussen/ lenken (?) lassen.
Du prahlst hier doch auch hin und wieder von deinen fetten Tradinggewinnen...
Peace
Die Realisten und selbständig denkenden Menschen hier haben das manipulative Storytellingspiel von MOORE/LOWTHER/PUSHER zum Zwecke der Abzocke von untalentierten Kleinanlegern schon bei Kursen von weit über 2 Euro erkannt und versucht zu entkryptoisieren!!
Die LÜGEN von MOORELOWTHER stanken damals doch schon zum Himmel!
Also jeder der auf die Realisten gehört hätte, hätte sich Verluste erspart! Da können sie mit ihren theoretischen tenbaggern auf unterster Kursebene noch so täuschen.
Wer hat denn diese Lügenzuckungen von den Gläubigen tatsächlich gespielt?? - außer Panell??
😂😂👍
2 Tenbagger & zig newsgetriebene Peaks
vs.
A....loch CM.
Leider gabs beides nur im Paket. Wer sich (verständlicherweise) vor Charakterzügen des CM ekelt, sollte seine auf "Abzocke von untalentierten Kleinanlegern" basierenden Gewinne diesen wieder zurückzahlen; bzw Ukraine spenden aus Praktikabilitätsgründen.. Fang am besten gleich an, Greifvogel2