netcents, die neue online zahlungsplattform
Kommt noch was soon oder very soon? Wäre mal an der Zeit für neue Auditor, eine Kartenlaunchtermin oder vllt Verkündung der Gründung der NC Metaverse Division??
(Könnte die nächste news sein)
Braucht NC für die neuen Mitarbeiter. Lol
Warum sucht NC aktuell so viele Leute?
Sind die alten weg gelaufen?
Werde am Abend mal recherchieren.
Blöd, nicht wahr?
Von nix kommt nix!
Seit wann ist NC zahlungsunfähig, kann die Putzfrau nicht bezahlen und ist seit einem Jahr mit der Miete im Rückstand??
Seit wann ist es verboten Verluste zu machen?
.. Araber, oder LOWTHER & CO auch??
Das Betrügen von Anlegern schien bei denen höher im Kurs zu stehen, als die eigene Staatsbürgerschaft!!
Hoffen wir, dass trotzdem die Gefängniskarte vorher ausgespielt wird - sowie sich dieser Typ verkriecht muss doch schon heftig Feuer am Dach sein!
Er darf seiner Strafe nicht entkommen - nirgendwo auf der Welt!!
.. und sein Narrativ der Schuldlosigkeit!! Durchstöbern sie das schwer kranke System MOORE - dann werden auch sie endlich lernen, wo Verbindlichkeiten in Millionenhöhen bestehen!
Warum verkriecht sich denn MOORE seit Monaten im Korruptionssündenpool Dubai?? Und vorallem vor WEN oder WAS??
Bezahlt er dort für seine Sicherheit?? Mit den gestohlenen Anlegergeldern?
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 10.03.22 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
traurig, vielleicht mal der Realität ins Auge sehen.
Ihr wurdet betrogen , belogen und abgezogen aber sicher nicht von den Realisten die genau davor gewarnt haben.
Es gibt hier aber auch jede Menge Betrüger, die versuchen mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Kleinanleger ihr Geld zurück bekommen. Ich werde dir nicht verraten, wer diese Betrüger sind - ein Geheimnis! Nur ein Tipp: Sie schreiben sich hier Tag und Nacht die Finger wund und besitzen keine NC-Aktien. Diese Betrügerbande wurde außerdem in der Vergangenheit mehrfach bei Ariva gesperrt, weil sie nachweislich Marktmanipulation betreiben. Pass gut auf, falls du solche Typen hier liest. Die sollen auch einen auf "Aktie-Samariter" machen - schon seit fast 6, 7 Jahren ununterbrochen. Pass bloß gut auf! Nur ein Tipp von mir.
https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=2269#jumppos56727
Yep. Aber eben auch nicht bashen. ;-)
Dass man hier im Hochrisikoland investiert dürfte jedem klar gewesen sein. Diejenigen, die bei 4€ gekauft haben, sind FOMO-Opfer. FOMO sieht man jeden Tag an der Börse – es juckt dabei in 10 Fingern, und ausnahmsweise mal nicht in der Hose..
Ich muss zugeben, auch ich bin mehrmals in diverse FOMO-Fallen getappt. Viel schlimmer, man verbleibt in den Werten und verpasst den Absprung bei erträglichem Verlust.
Wer kennt das nicht??
Das geschieht TAGTÄGLICH bei zig Titeln. Viele davon leuchten einmal grell und verschwinden sodann im Nirvana…
Netcents hingegen bot mehrere Tenbagger
Die Doppelmoral dieser 4€-Nutznießer ist zum Kotzen.
Zum einen die fehlende Selbstdisziplin der gegnerischen Börsenspieler schamlos ausnutzen, zum anderen sich medienwirksam als deren Anwalt und Mahner aufspielen.
Warum wird nicht auf DAX-Werte einprügeln? Schließlich schmälern astronomische Managementgehälter potentielle Dividenden…
Ach was. Wer hat etwas Anderes behauptet?
Wir sind Kleinanleger und erhoffen uns letztlich noch ein gutes Ende mit diesem, uns bekanntlich Hochrisiko-Invest. Ich wußte, dass ich mein Geld nicht in einen Bluechip stecke. Wer überproportionale Gewinne erzielen will und deshalb in solche Papiere sein Geld steckt, sollte sich vorab darüber im Klaren sein, dass auch das passiert, was passiert ist. Jeder der dieses Papier kaufen konnte, hat bei Depoteröffnung unterschrieben, dass er diese Risikoklasse handeln will und sich der Risken bewußt ist, bzw. Erfahrung hat.
Da braucht es keine selbsternannte "Beschützer" in den Foren, die vorgeben erwachsene Menschen mit voller Geschäftsfähigkeit, vor etwas ungefragt beschützen zu wollen und kaufen selber diese Aktie, wie hinlänglich bekannt u.a. dieser Rüdiger2.
Es ist eine absolute Anmaßung was diese bekannten Basher hier seit Jahren,- angeblich selbstlos, betreiben unter falschem Vorwand. Sei es das sie dafür monetär entlohnt werden oder eine persönliche "Störung" verarbeiten durch die Verschwendung wichtiger Lebenszeit in einem Thread, dessen Aktien sie nicht besitzen ( angeblich ?! ) oder persönlich nicht betroffen sind und keiner um diese "Hilfe" gerufen hat.
Wir Aktionäre haben uns mit der Situation abgefunden und warten auf das, was passiert. So oder so. Was machen sich die Basher so einen Kopf, obwohl die Aktie nicht handelbar ist. Man kann es nur immer wieder in den raumstellen und gleichsam die Basher damit an die Wand drücken in ihrem irrsinnigen Tuen.
Nach wie vor hast du die bittere Pille nicht geschluckt und verarbeitet, die du DIR SELBER verpasst hast als mündiger Akteur auf dem Aktienmarkt, der auch die besondere Risikoklasse unterschrieben bei seinem Broker, in der absolut darauf hingewiesen wird, welche Risiken mit solche Papieren bestehen. Du bist nicht der Einzige in der Situation,- aber du jammerst den Leuten hiermit am lautesten seit vielen Monaten die Ohren voll.
Ich verabscheue auch das was und wie CM agiert hat. Aber dennoch weiß ich, dass ich mich eigenverantwortlich darauf eingelassen habe, zumal allgemein auch bekannt ist, welches besondere Risiko kanadische Pennystocks in sich tragen. Und jetzt will keiner was davon gewußt haben und alles wurden betrogen. Mich kotzt es mittlerweile an, dieses Geheule heute noch und auch die täglichen Postings der Basher, obwohl die Aktie derzeit nicht handelbar ist und schon mehrfach für Tod erklärt wurde. Das sind alles manische Züge in meinen Augen bei Leuten die keine Aktien halten und sich hier ständig dermaßen anbiedern.
lass das Unternehmen doch in Ruhe arbeiten und mach keine Pferde verrückt, hast doch um das RIsiko gewusst..
LOL
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.22 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 12.03.22 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
NC arbeitet doch fleissig im Hintergrund oder doch nur im Reich der Phantasie?
Was ist denn jetzt mit den News die bald kommen sollten, können doch jederzeit kommen?
Wass ist denn mit den Shorties die bald gegrillt werden? den Bashern? den Anwälten?
War das Alles nur Rumgeblubber was hier ohne Sinn und Verstand nachgeplappert wurde?
oder kommt da noch was, Realisten kennen die Antwort.