netcents, die neue online zahlungsplattform
70% nahmen die GenTherapie - 30% hüteten sich davor!
The same game bei den Betrügern MOORE/LOWTHER - 70/30
Dieser Faktor begleitet die Menschheit seit tausenden Jahren!
Mit leeren Händen, mal wieder belogen und betrogen von den Manipulatoren.
Und die Realisten haben auch dieses Kapitel richtig als das was es ist eingeordnet.
Noch 2 Tage
Ich sehe hier nur eine einzige Gerechtigkeit:
MOORE und LOWTHER MÜSSEN hinter schwedische Gardinen bzw. ZUMINDEST mit schweren finanziellen Strafen belegt werden! Diese Strafen müssen den finanziellen Betrug an den Kleinanlegern auf jeden Fall übertreffen!
Die dürfen so nicht davon kommen .. ..
.. wendet euch nicht einfach aus Scham ab!
Ihr wurdet hier auf perfideste Art und Weise hinters Licht geführt, manipuliert und abgezogen!
Diese Gauner gingen dermaßen dreist vor, dass ein halbwegs talentierter Anwalt die in Stücke reißt!!
Gehörst du zu den Zeugen Jehovas?
Es lief bescheiden die letzten Jahre, die Aktie ist ausgesetzt, ein Comeback ist unsicher.
Das ist Fakt.
Alle Geschichtchen drumherum sind Egogedöhns.
Scheeenes WE allen
.. die Betrügerbande MOORE/LOWTHER ihr weiteres Leben vorstellt??
Schamlos die gestohlenen Millionen der manipulierten Kleinanlegergemeinde genießen??
Das kann es doch nicht sein, oder?
Die corona Impfung?
Vermutlich nicht der Klimawandel...
Den gibt's ja nicht gell.
Und bei NetCents gibt es keine Berichte.
.. nur in den Köpfen der ...... .......!!
Aber dass Corona an der Trockenheit schuld ist, ist ein neue Perspektive - muss ich nachlesen!
.. sie dürfen neugierig sein?
Nach dem die Coronashow vorbei ist, heuer oder in 1-2 Jahren, beginnt die Klimawandelshow!!
Dann wird Papaschlumpf, sofern er das gerne getan hat, nur mehr sehr, sehr selten seine Urlaubsdestinationen mit dem Flugzeug besuchen - wenn überhaupt!
.. und vieles, vieles mehr - wird ganz toll .. ..
.. die Ö je hatte (Grün), beginnt nach der Impflicht jetzt schon die Bevölkerung mit einer CO2 Steuer zu quälen!!
Ein enorm wichtiger Beitrag des Fliegenschisslandes Ö für den weltweiten Klimaschutz!!
Mit Beispiel voran ..
Muss ja niemand glauben.....
Erinnert mich an CocaColas Lügen zum Thema Recycling, Glas hat nur den Profit gemindert.
Eigene Studien haben schon bestätigt Plastik nicht in der Flasche gebunden bleibt.
.. hier seit mitttlerweile Jahren nur eines:
Wie wird diese Betrügerbande MOORE/LOWTHER ihren finalen Abgang gestalten und wen werden sie dafür verantwortlich machen!!
Egal, welche finalen Lügen sie hier wie üblich auftischen werden: Sie dürfen nicht ungestraft mit den Geldsäcken der Kleinanleger davon kommen!!
Die Chancen dafür stehen ganz gut. Es ist unglaublich dass sie immer noch auf social media ihren spottisch zynischen Anlagebetrug irgendwie schön zu reden versuchen.
Und es ist erschreckend dass immer noch manche der Opfer in das Gleich Horn blasen und was von "Bashern" erzählen.
Ich glaube nicht an rechtskräftige Verurteilungen. Zumindest Einige haben sich der kanadischen Strafverfolgung entzogen und in Länder ohne Auslieferungsabkommen abgesetzt.
Warum sonst sollte sich ein CEO in 2 Jahren nicht mehr in der angeblichen FIrma blicken lassen?