netcents, die neue online zahlungsplattform
Warum trefft Ihr euch eigentlich nicht in Wien, kippt euch einen hinter die Binde, und organisiert Hilfsaktionen für notleidende hungrige Russ-Soldaten in der Ukraine?
Sollte noch etwas übrig bleiben, da sind (sicherlich) unbeabsichtigt getroffene/zerstörte Geburtskliniken und Altenheime reparaturbedürftig im Kriegsgebiet. Standen ja auch fies im Weg...
Hier wurden Nutzerhetzen veranstalteten und im Rudel rungepöbelt was das Zeug hielt, der Hass und die Schärfe in den Diskussionen kamen immer von den gescheiterten Fanboys.
Oder denen die noch irgendwelche Basher Theorien teilen. Das Märchen der bezahlten Basher die Geld fürs schrieben bekommen wurde so oft wiederholt dass Manche tatsächlich drauf reingefallen sind.
Das Anliegen der Kritiker war stets die Wahrheit und Vernunft. Gegen Zensur und moderierte Jubelblasen in denen Kleinanlegern das Geld aus der Tasche gezogen wurde.
Zeitpunkt: 30.03.22 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Das könnte vermutlich hin kommen.
Das war mein Tipp mit 0,90€ und ich bin mir sicher das es es eine sehr pessimistische Schätzung war… gute Nacht…
Der Aktienkurs ist durch die wirtschaftliche Leistung auch voll gerechtfertigt.
Wir stehen stabil bei unter einem Cent. Eine Lüge konnte mir bis Heute nicht nachgewiesen werden. Im Gegenteil, ich stehe für faktenbasierte Recherche und die Wahrheit.
Welche wirtschaftliche Leistung?
Auch ich bin, nach wie vor der Meinung, dass NC irgendwann bald aus dem Tiefschlaf aufwachen wird und muss. Deine Aussagen ohne Belege und deine kindische, fast unechte "Clayton-Anhängerschaft" tragen aber dazu nicht bei. Du erweckst bei mir hin und wieder sogar den Eindruck, dass du eigentlich nur deshalb hier bist, weil du mit deinen Aussagen den Basher Futter liefern willst. Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Clayton ist ein Großmaul und wahrscheinlich dem Job nicht gewachsen, den er schulten versucht. Die Idee des Unternehmens Netcents ist großartig aber die Firmenleitung definitiv nicht!
Wenn dein Kumpel Clayton irgendwas tun will, sag ihm, dass er das in den nächsten zwei, drei Tagen tun muss. Denn dann hat er wirklich verkackt und kann die Karre nicht mehr aus dem Dreck ziehen.
Wären die Jungs nicht innerhalb der Zielreichweite und damit außerhalb ihres Landes, würden sie mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch nicht in ihren Tanks grillen oder?
Kochst du einem Einbrecher nachts noch einen Kaffee und backst ihm einen Kuchen, wenn dir eine Knarre an den Kopf gehalten wird? Ja dann Glückwunsch!
Zum eigentlichen Thema Netcents:
Was macht eigentlich die Netcents Exchange? Ist ja gar nichts mehr los?
:-))))
https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers
Letzter BTCUSD Trade am 23.03. und davor am 18.01.22?
https://serve.net-cents.com/api/v1/trade_history?market=btcusd
Wie kommt’s?
"NC hat kapituliert"
Die Waffenüberlegenheit der Wahrheit war zu erdrückend...
Oder war das wieder eine Ente von Clayton/Beneck?
Taschenrechner, stift und block liegen schon bereit für eine fundamental analyse.
Ich hatte vor geraumer Zeit an die BCSE geschrieben, warum die "Default History" (https://cto-iov.csa-acvm.ca/...c.%0d%0a&XSL=SearchArticlesCompany - Link derzeit nicht in Funktion) mit dem Eintrag des fehlenden Q1-Berichtes per 31.01.2021 endet. Die Antwort ließ dann einige Zeit auf sich warten, war aber überaus aufschlussreich...
Zitat:
"Dear Mr. XXX,
My name is Joel Hill and I am Senior Compliance Counsel with the British Columbia Securities Commission’s Corporate Finance Division.
Following up on your inquiry, NetCents’s “Default History” does not show its report for Q2 because the company has been subject to a “failure to file” Cease Trade Order (CTO) since March 2, 2021.
Once a company is subject to a “failure to file” CTO (as opposed to, say, a Management CTO), the “Default History” stops updating – that is because, for the CTO to be lifted, the company needs to bring its filings up to date entirely.
Kind regards,
Joel Hill, Tel.: 604 XXX"
Sollte also jetzt morgen (nach kanadischer Zeit) der Bericht per 31.10.2020 kommen, lese ich aus der Anwort, dass die CTO weiterhin Bestand hat, bis ALLE fehlenden Berichte vorliegen."
Die Mail war vom 21.10.2021.
Deine Beiträge zu Netcents, vollkommen ok. Deckten sich mit meinen Recherchen zuvor. Insofern nichts Neues, aber inhaltlich nachvollziehbar. Keine Frage.
Wir müssen hier auch nicht in Bezug auf die russische Invasion einer Meinung sein. Ich sehe das durchaus auch sehr differenziert.
Bitte nicht übertreiben mit der bedingungslosen Gefolgschaft.
;-)
Zeitpunkt: 31.03.22 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.