Volkswagen Vorzüge
Panik? Habe ich nur, wenn meine Frau kocht... :))
Unter Indikatoren: nach "Volumen" suchen und diesen Indikator aktivieren. Dann sieht der Chart so aus.
Ist jetzt auch korrekt. Es war ADJ (Adjust Dividends) aktiviert: dies hatte den Chart "verbogen"
Bei Ariva ist das auch möglich, aber nicht standardmäßig.
Das ist für Charttechniker recht praktisch, um vorallem bei hohen Dividenden Trendverfälschungen zu vermeiden.
Wobei nur BMW und VW falsch dargestellt werden, bei MB (710000) und allen anderen ist das Volumen plausibel ?!?
"Wobei nur BMW und VW falsch dargestellt werden, bei MB (710000) und allen anderen ist das Volumen plausibel"
Du musst ja für dem Chart einen Handelsplatz auswählen. Bei mir ist das immer Tradegate.
Das Volumen bezieht sich dann auf den und kann stark variieren. Oder nicht?
VW hat die Spitzenposition bei reinen Elektroautos in Deutschland von Tesla zurückerobert. Mit 41.475 Erstzulassungen in den ersten sieben Monaten des Jahres liegt die Wolfsburger Marke wieder knapp vor dem US-Konkurrenten, der auf 40.289 Pkw kam, wie aus Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes hervorgeht. Noch zum Halbjahr und auch im Gesamtjahr 2022 hatte Tesla die Nase vorn.
...und in VW investieren ;)
Steht da aber auch - SWB. Nicht drauf geachtet.
Danke!
Das sollte doch morgen Auftrieb geben. Wahnsinn - Musk zurückgedrängt und das trotz der Gigafactory in Grünheide.
Das Imperium schlägt zurück.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.23 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.08.23 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Audi Q4 etron, Skoda Enyak und Cupra Born laufen aber auch schon in guten Stückzahlen.
Nächstes Jahr evtl. schon Nr.1 in Europa, der Abstand ist gar nicht mehr so groß.
Ich bin mir auch sicher, das China KEINE große Rolle in Europa spielen wird (Protektionismus ist keine Einbahnstraße)
- - - "Die sind so billig, kann ich mir gar nicht leisten" - - -