Volkswagen Vorzüge
ja montag exdividende
nur dann nicht wenn es der Mehrheit hier so geht wie mir und ich warten muss bis Zahltag war um das Kapital zu reinvestieren.
..sollte man einsteigen wenn am 19.12.2022 der Kurs wahrscheinlich um die 120,--€ steht ?
Bei 120,--€ dürfte dann doch wohl nicht mehr viel Abwärtspotential bestehen oder ? Auf diesem Niveau würde Ich dann gerne einsteigen
Danke für ehrliche Antworten.
Ich werde am Tag Ex Dividende mir noch OS Scheine ins Depot legen, da VW meiner Meinung nach noch einiges an Potential nach oben hat.
Alles nur meine Meinung.
Wir werden sehen.
Wenn es doch unter 120 gehen sollte werde ich noch mal nachkaufen.
Du hast vor 6 Tagen schon mal gefragt ob du hier einsteigen sollst. Kurz darauf hast geschrieben, dass du dich final entschieden hast nicht zu investieren, weil du von verschiedenen Dingen nicht überzeugt bist.
Wenn du nicht überzeugt bist, dann lass es bleiben. Ganz einfach. Troll.
...good Luck ;)
Das wird den Kurs wohl ab schmieren lassen.
Viele haben vw wg. Der Sonderdividende gekauft...
Und wenn es diese nicht gibt...
Bevor du so ein Unfug hier schreibst solltest du erstmal richtig recherchieren.
Der DWS ist hier nicht im Spiel und die Sonderdividende ist auch nicht zu kippen.
Da hört der Spass auf was denkst du wenn jetzt jemand in Panik noch verkauft.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...swagen-ablehnen-11993113
Sich einerseits über die zu hohe Dividende beklagen und gleichzeitig sagen, die Vorzugsaktionäre werden nicht ausreichend entgolten, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz...
Solange nur die Deka nein sagt, hätte das aber doch erstmal keine Relevanz, oder täusche ich mich?
Dann kann ich ja nichts finden. Aber immerhin kein totaler Fake wie es zunächst aussah.
Allerdings hast Du suggeriert dass Deka eine Sperrminorität hat und alles kippen kann.
Vorsicht mit solchen Aussagen die nicht stimmen - das ist hier kein Spaßforum
@koeln2999 Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass ich die Sache mit DWS NICHT behauptet habe und solche Gerüchte natürlich auch nicht verbreite (genau aus den oben genannten Gründen). Ich habe nur nachgeschaut, was es damit auf sich haben könnte und hatte deshalb oben den Deka-Artikel verlinkt, weil es ja offenbar ein Missverständnis war.
traurig VW, einfach nur traurig was aus dir geworden ist......
. Ist diese nun fix? Oder muß die erst noch beschlossen werden?
. Wer erhält was? Vz? Stämme?
. Zählt diese steuerlich zu 2022 Oder 2023.
Besten Dank