Krieg in der Ukraine
Seite 1830 von 2363 Neuester Beitrag: 24.02.25 14:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.068 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 14:36 | von: RentAccoun. | Leser gesamt: | 9.155.748 |
Forum: | Leser heute: | 6.415 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1828 | 1829 | | 1831 | 1832 | ... 2363 > |
Optionen
Man beachte Zitat
"Bei den Angaben handelt es sich um durch die UN bestätigte zivile Opfer. Das OHCHR geht davon aus, dass die tatsächliche Anzahl an Verletzten und Toten in der ukrainischen Zivilbevölkerung wesentlich höher ist. Das liegt daran, dass der Eingang von Informationen aus einigen Orten, an denen intensive Feindseligkeiten stattgefunden haben, sich verzögert und viele Berichte noch nicht bestätigt wurden. Das gilt beispielsweise für die Orte Mariupol (Region Donezk), Lyssytschansk, Popasna und Sievierodonetsk (Region Luhansk), wo es zahlreiche zivile Opfer gegeben haben soll."
Das sind alles Gebiete, welche von der russischen Armee erobert in der Anfangsphase erobert wurde.
Daraus kann man schließen, dass der mit Abstand größte Teil auf die Kappe der Russen geht.
Denn es ergibt wenig Sinn, dass die Ukraine ihre eigenen Leute
Was würdest du tun? Die ukr. Männer ausliefern?
Aber nicht so wichtig in diesem Zusammenhang. Je länger dieser Krieg dauert, desto mehr Opfer wird es geben.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.23 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wie passt das zusammen?
Es wird von der REGION Donezk und REGION Luhansk gesprochen, dabei Ortschaften genannt, welche vor dem Einmarsch in die Ukraine NICHT unter prorussischer Kontrolle standen.
Populärstes Beispiel ist Mariupol oder auch der wochenlange zermürbende Kampf um Sievierodonetsk, der meiner Einschätzung nach für die ukr. Armee am verlustreichsten war.
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.23 11:34
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.09.23 11:34
Die Frage ist, was die Alternative ist.
Mit meiner Familie würde ich definitiv nicht unter russischer Kontrolle in Dtl. leben wollen. Lieber würde ich in den Kampf ziehen und sterben als in eine solche feudale Zukunft ohne echte Perspektive gehen zu müssen. Man sieht Beispielsweise an Nordkorea, wohin sich solch ein Fanatismus entwickeln kann und Russland aber selbst auch China hat das Potenzial, es Nordkorea gleich zu tun.
Andererseits, gerade wenn man Familie hat, kann eine Flucht in benachbarte Länder durchaus nachvollziehbar sein. Die Frage aber ist, welch Perspektiven einem dort erwarten. Die andere Frage ist, inwieweit man auch dort dann dauerhaft sicher sein würde.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Entweder man ist für Putin, Vergewaltigung, Mord, Verschleppung und Zerstörung
oder man ist für
humanitäre Hilfe mit Unterstützung von Waffenlieferungen um die Ukraine ihre Bevölkerung zu schützen und die Kriegsverbrecher aus dem Land zu treiben.
Eigentlich furchtbar einfach.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.23 11:08
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.23 11:09
Zeitpunkt: 28.09.23 11:09
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.23 11:11
Zeitpunkt: 28.09.23 11:11
Antipolitiker tut das, wenn auch mit meiner Meinung nach meist schwachen Argumenten, seine Sichtweise zu erklären. Dem stimme ich in vielen Fällen nicht zu, kann es aber dennoch aus seiner Sicht wenigstens nachvollziehen.
Bei dir telev folgt eine Schlagzeile der Nächsten, ohne dass du konkret auf die Argumente / Gegenargumente der Anderen eingehst. Und das ist einer jeden Diskussion abträglich und erlaubt es auch nicht, deine Sichtweise zu verstehen, die wie am Beispiel der "90% kein Kriegsgebiet, warum sind dann noch so viel ukr. Flüchtlinge hier?" vs. "ukr. Männer keinesfalls ausliefern" stark im Widerspruch steht.
D.h. daraus schlussfolgernd würdest du ukr. Männer hier behalten, ukr. Frauen und Kinder aber in die Ukraine abschieben?
Statt darauf eine konkrete Antwort zu geben, wechselst du das Thema bzw. stellst eine neue Frage, gehst auf das Argument nicht ein.
Das ist u.a. einer der Gründe, weshalb ich deine Beiträge im Regelfall ignoriere oder gar gänzlich ausblenden lasse, weil du auf Argumente nicht eingehst, sondern lediglich dein Bullshit-Bingo weiter betreibst, damit den Thread letztendlich permanent störst.
Soviel dazu, werde ich deine Beiträge nun wieder ignorieren, weil ich mal davon ausgehe, dass du dein Bullshit-Bingo weiter betreiben wirst.
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.23 10:55
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.09.23 10:55
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema