Krieg in der Ukraine
Seite 1707 von 2395 Neuester Beitrag: 10.03.25 01:23 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.857 |
Neuester Beitrag: | 10.03.25 01:23 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 9.337.028 |
Forum: | Leser heute: | 8.786 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1705 | 1706 | | 1708 | 1709 | ... 2395 > |
Optionen
Putin´s Krieg ist falsch! Ok,sagt auch die linke Ecke um Wagenknecht&Co.
Aber was folgt daraus an Apellen in Richtung Russland und Handlungsbedarf unsererseits?
Nichts (konkretes)!
Ich beschreibe es so:
Ein Typ erschießt Einen in seiner Nachbarschaft.
Alle sind sich einig! Diese Tat war menschlich schlimm und falsch!!!
Und nun trennen sich auch schon die Lager...
Die einen sagen:
Nehmen wir ihm die Waffen ab, die er hat. Vorerst Handschellen anlegen und in Sicherheitsverwahrung nehmen.Achten wir auch auf seinen Cousin im gleichen Haus, der tickt ähnlich. Helfen wir der Opferfamilie!
Alternative meinen:
Moment, soviel Konsequenzen? Ja, er ist Choleriker und seltsame Ansichten.Aber er hat immer toll unsere Straße gekehrt und wir konnten überhängende Himbeeren über seinen Zaun pflücken.
Mit uns macht er das bestimmt nicht(nochmal). Handschellen und Gewalt sind falsch.Peace!
Ähm, der Opferfamilie helfen und ihm damit "vor den Kopf" stoßen, wenn wir seinem Opfer/Feind helfen-Mit dem Obst aus SEINEM Garten?
Trotzdem bite nicht falsch verstehen, wir symphatisieren nicht mit ihm ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.23 15:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.08.23 15:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
https://www.merkur.de/politik/...riert-ukraine-krieg-zr-92469575.html
Sollen sie doch in ihren Ladas gegen eine .........den Rest spare ich mir die Melder sind wieder unterwegs.
Und wieder haben die Orks 7 Menschen getötet und historische Gebäude zerstört.
Wird Zeit das die UA in Russland ähnlich vorgeht!
Möchte wieder eine alte Frage aufwärmen,die mich umtreibt:
Darf man in Russland endlich offen von Krieg sprechen oder schwurbelt der Kreml immer noch mit verniedlichten Wortspielen für den Überfall der Ukraine herum?
Beim Thema Rumheulen sind die Stadtrussen auch ganz groß:
Eine Drohne über Moskau!Was erlaubt sich die Ukraine?Echt besorgniserregend!
Da kann man ja aus heiterem Himmel plötzlich tot sein.
Ja,so geht es den Stadtukrainern seit vielen Monaten!
Frage: Was sind die Fortschritte der GröSaz ("Größte Sommeroffensive aller Zeiten") der Ukraine?
Antwort: Siehe Karte sind die Fortschritte mit Hilfe überlegener westlichen Wunderwaffen und unfasbar vielen Mrd Militärhilfe bereits bedeutend. Das strategische Ziel Berdiansk ist mit nur noch rund 100 km Entfernung in greifbare Nähe der Artillerie, die maximal 30 km schießen kann, gerückt.
One last Push und der Sieg ist unser ... ähh, der Ukraine.
Bildquelle: Scribbelmaps 5.5.23 im Vergleich zu 14.8.23
Ob die "gezwungen" waren, bezweifle ist stark. Ich persönlich hätte mich für das Bauen freiwillig gemeldet, wäre ich zwangsweise rekrutiert worden.
Ich wünsche den armen Soldaten nun alles Gute an der Front und die richtige Entscheidung zu fällen wenn der Russe den Graben stürmt.
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.23 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 19.08.23 15:53
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Erst wenn die erste A-Bombe fliegt, dann ist es zu spät.....
Denkt drüber nach, schönes Wochenende noch!
;-)
Ok, der Takt des Todes ist wieder unter die 3 Minten gefallen in dem ein russischer Soldat in der waagrechten heimkehrt.
Was ist eigentlich aus der Winter offensive 2022 der Russen geworden?
Egal, der Iwan verlor wieder einiges an Artilleriesystemen und man kann davon ausgehen das die Ukrainer hier immer mehr Überlegenheit erlangen.
Soldaten: 257.010 (+500 zum Vortag)
Flugzeuge: 315
Hubschrauber: 316
Panzer: 4340 (+8)
Gepanzerte Gefechtsfahrzeuge: 8424 (+14)
Artilleriesysteme: 5212 (+19)
Flugabwehrsysteme: 486
Mehrfachraketenwerfer: 714
Fahrzeuge und Tanklaster: 7665 (+7)
Schiffe: 18
Kampf- und Aufklärungsdrohnen: 4282 (+6)
www.fr.de/politik/...ahlen-russland-angriffe-zr-92469532.html
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.23 16:48
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 19.08.23 16:48
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.23 16:44
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 19.08.23 16:44
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Einstein sagte mal: Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und stets andere Ergebnisse zu erwarten.
Die Frage ist also: Was werden die neuen Wunderwaffen schaffen, was die vielen zuvor nicht geschafft haben? Die Russen jedenfalls scheinen da mittlerweile sehr entspannt zu sein.
Oder wie soll ich dieses Geschwurbel verstehen?
Die maximale Reichweite der Waffenanlage beträgt 30 km mit Standardgeschossen, 40 km mit ERFB-Geschossen und bis zu 56 km[10] mit V-LAP-Munition.
https://de.wikipedia.org/wiki/Panzerhaubitze_2000
Ukrainische Piloten haben nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj bereits Ausbildungen auf schwedischen Gripen-Kampfjets begonnen. Eine mögliche Lieferungderartiger Flugzeuge an die Ukraine werde auch zentraler Teilseiner Gespräche mit weiteren schwedischen Politikern stehen, sagt Selenskyj bei seinem Treffen mit Ministerpräsident UlfKristersson. Dieser äußert sich zunächst nicht zu Gripen-Jets. Schweden hatte im Juni ukrainische Piloten zu Testflügen auf den Jets des Herstellers Saab eingeladen, zugleich abererklärt, es benötige alle eigenen Flugzeuge dieses Modellsselbst.
https://www.n-tv.de/politik/...-auf-Gripen-Jets--article23143824.html
Wann wird wohl der erste Taurus die Krim-Brücke zerstören?
Man darf gespannt sein.
Wie erklärst du dir eigentlich, dass die "zweitstärkste" Armee der Welt, die Ukraine nicht besiegen kann?
Zerstören, vergewaltigen, Kinder töten, foltern, Städte in Schutt und Asche bomben, das ist es, was diese Terroristen können.
Tatsache ist: Artillerie wie PzH2000 wird mindestens 5-6 km hinter der Front eingesetzt wegen der Konterarty-Gefahr.
Nicht schwurbeln, fakten checken.