Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 84 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.793 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 111 > |
Aber auch aus neutraler Sicht, war so eine Nachricht auch mit hoher Chance zu erwarten.
Wir mussten alle, dass das Unternehmen nicht mehr allzuviele Geldreserven hat um großartiges (wie eine ordentlich Produktion - mehr als nur Probebetrieb) auszurichten.
Zumindest sollten dies investierte wissen die sich über das Unternehmen informiert haben.
Daher waren die beiden Möglichkeiten für mich nur eine baldige Kapitalerhöhung um das Unternehmen in aktueller Form weiter voranzutreiben und selbst das Geld zu haben für eine Produktion und entsprechend für spätere Partnerschaft bzw. Übernahme attraktiver zu werden.
Zweite Möglichkeit Natürlich ein Deal zur Übernahme bzw. gemeinsame Partnerschaft mit großem Abnehmer. Klar auch wünschenswert aber auch hier meinten viele das man zum jetzigen Zeitpunkt kein Fan davon sein muss da man das Projekt selbst noch gern attraktiver machen kann um so noch mehr rauszuholen.
Stichwort höher Li-Preis, fortgeschrittener Bau einer Produktion ...
Schönen Tag und Wochenende allen
Somit alles gut , Cash für längere Zeit in der Kasse um die Projekte weiter voran zu bringen
Genau, der Wert steigt.
Das wird hier auch passieren. Wenn es noch weiter runter gehen sollte, werde ich immer wieder nachkaufen.
Nur meine Meinung
Gruß
Ich rechne mit Test von EUro 2,48 - 2,56 , denn hier 10 Tage Durchschnitt und große Unterstützung