Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 83 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 111 > |
Millenial wird liefern und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die nachfrage nach Elektromobilität fängt doch gerade erst an.
ich teile die meinung von @Zukunftsmusik, wer hier langfristig denkt wird seine 5-7€ oder mehr noch sehen.
für meinen Teil bin ich leider nur noch mit einer Mini Posi (dank Haus-Kauf) dabei und bleibe hier an Bord. ein grünes Sternchen für @Zukunftsmusik für seinen Beitrag und damit bin ich wieder raus.
Sorry musste sein :)
Spass bei Seite. Außerbörsliche Käufe sind immer riskant und Sprünge werden gerne im US Markt schnell wieder abverkauft. Bin bei 1.6 CAD rein und die beste Strategie war bisher einfach nichts zu machen!
Viel Erfolg allen weiterhin.
Orocobre ist fast mit einer Milliarde bewertet. Millenial mit 250 Mille.
Sollten die einen Partner finden sehe ich hier die selbe Bewertung wie bei Orocobre. Kurs müsste sich theoretisch dann noch vervierfachen. Auch Orocobre sollte sich noch verdoppeln können dieses Jahr.
Ich finds eigentlich nur total logisch.
2017 gab's den selben Kurs wie jetzt aber da wurde nur darauf spekuliert, dass sich die E Mobilität durchsetzt. Hat Sie da noch nicht.
Jetzt ist es Fakt und deshalb sollten wir hier Ende des Jahres, bei allen Lithium Produzenten noch ganz andere Kurse sehen.
Verdopplung sollte hier dieses Jahr kein Problem sein aus meiner Sicht. Der Lithiumbedarf wird überproportional steigen. Somit auch die Preise, somit auch die Aktien.
Oh je.......
CNY/T
57,000.00§ 3,000.00 Tag. 5.56% Woche 5.56% Monat 23.91% 2021-01-21
Quelle de.tradingeconomics.com
Der Lithiumpreis ist jetzt um 45% gestiegen, seit Herbst 2020.
ML im selben Zeitraum um 380%. Eine Konsolidierung ist da durchaus normal.