Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 82 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 111 > |
All diese unwahrscheinlichen Dinge sind jetzt 2021 eingetroffen - und dafür bisher nur 300% plus? Das wird sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange sein. Mich würden Kurse von 10€ nicht wundern.
Wem rechnet ihr die größten Chancen zu?
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.21 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 21.01.21 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Von über 10% Plus heute morgen auf ca. -2,5% aktuell...
Ich glaube nicht :-)
Scheint mir eher Methode zu sein. Wie bei anderen Aktien auch, die gut gelaufen sind, tauchen plötzlich lauter neue User auf, von denen man vorher noch nie was gehört oder gar einen Kauf mitbekommen hat, die nun auf einmal alle zum Verkauf raten oder gerdade selbst verkauft haben wollen.
Seid doch so gut und stellt dann gleich mal eine Abrechnung Eures Brokers mit ein. Gerne auch mit geschwärzten Kundendaten. Nur damit man Euch ernst nehmen kann.
Ich vermute eher Shorties, die sich gemeinschaftlich Aktien zum Shorten raussuchen (wahrscheinlich über autom. Analyse-Tools) und die dann immer Leute in den Foren sitzen haben, welche die Investierten zum Verkauf animieren sollen...
Da muss sich aber jeder selbst sein eigenens Bild machen....
Grüße BT
Ihr werdet euch noch ärgern....
Viele Grüße an alle die wie ich tiefenentspannt bleiben, der QLI
Ich vermute, er wollte den Kurs drücken um seine Abonnenten einen tieferen Einstieg zu ermöglichen, bevor der Chinesische Investor offiziell einsteigt;-)))) übrigens BYD hat seine KE platziert und hat somit viel Geld für Millennial! Nicht verrückt machen lassen und lieber nachkaufen. Die Meldung kommt bald offiziell.
Das scheint hier wohl so ein deutsches Zockerding zu sein.
Wäre man jeden der letzten Tage morgens rein und mittags wieder raus hätte man jedesmal seinen Schnitt gemacht.
Haben die Protagonisten auch wohl so gemacht.Das Spiel mit den Lemmingen funktioniert doch immer wieder.