Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 97 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 364.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 122 > |
Es wird weiter beobachtet und gespeichert..
BaFin wird regelmäßig darüber benacrichtigt!!!
BYE
oooo man, ja ist voll fett zur zeit, die durchschnittstendenz ist runter, jedesmal wenn ich meine rt aktualisiere, bekomme ich neue werte, es wird viel gehandelt, rauf runter, hab erstmal kein nerv mehr
bin erstmal raus und weg im hintergrund
Glaube nicht an Deal mit Metro, zumindest nicht in dieser Form. Es ist eine einfache Rechnung. Es gibt 126 Karstadt- Standorte, 6 werden geschlossen, 11 werden auf Rentabilität überprüft. Im schlimmsten Fall bleiben 109 Häuser übrig, Metro ist aber nur an 60 interessiert. Die restlichen 49 Standorte haben alleine keine Chance zu überleben. So einem Deal müsste auch die Gewerkschaft zustimmen (halte ich für ausgeschlossen, zumal sie ja schon durch Verzicht auf Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld u.s.w. ganz schöne Kröten geschluckt hat ). Also, entweder Metro macht einen besseren Vorschlag, oder es muss ein neuer Interessent her. ARO selbst als Aktie kann schon noch einige Zeit vor sich hindümpeln, aber mittelfristig sehe ich schwarz, die Kurse sind nur noch abhägig von den Zockern und der Anzahl der Dummen, die sich belabern lassen.
Gruß
Es kann durchaus sein, dass Investoren, die sich auf das Geschäft mit kleinen Filialen spezialisiert haben, solche Standorte herauspicken und ein Shop-in Shop-Konzept umsetzen. Das bedeutet, dass aus einem großen Warenhaus mit einem Gemischtangebot plötzlich viele kleine Geschäfte hervorgehen. Dann wäre es kein Warenhaus mehr, sondern mehr Shopping Mall mit vielen Einzelgeschäften. Ein Investor wäre dann auch nicht mehr an die Tarife, die bei Karstadt gelten, gebunden, was sicher ein Grund dafür ist, warum sich Investoren für Karstadt-Standorte interessieren werden."
Hab die Ehre große meister..
Freilich € .10 soll kommen, weil es hier nur eine Zockerbude, nur zum spieln geeignet ist..200 €uro schwarz oder rot..:)
Schau Escada, obwohl ich gesagt habe, es wird Assets Deal kommen, stieg aktie trotzdem..
NUR ZOCKEREI hinter stehen Mafiosi, die machen was sie wollen. NUR ZOCKER!!!
Gläubiger wollen Karstadt erhalten
Die Karstadt-Gläubiger haben grünes Licht für die Fortführung der zahlungsunfähigen Kaufhauskette gegeben. Sie stimmten auf der Gläubigerversammlung mit mehr als 99 Prozent einem entsprechenden Antrag des Insolvenzverwalters zu.
Quelle: Tagesschau.de
habee sauch gerade gelesen
http://de.news.yahoo.com/1/20091110/...fr-fortfhrung-des-f8250da.html