Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 96 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 364.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 122 > |
Zeitpunkt: 10.11.09 23:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - wenn Du meinst, dass dem so ist, kannst Du dies tun - aber bis zu einer endgültigen Beweislage gilt die Unschuldsvermutung u. bedeutet bis dahin eine Unterstellung
Es sind sehr dubiosen menschen, äußerst verdeckt handeln, ABER wenn sie denken, sie sind sicher, dann irren sie sich gewaltig!!!
Ich werde alles tun um einige vor Gericht zu holen..:(
Dort wird für geld geschrieben und nach erfolg bezahlt...
Alles kriminell und muss ich auch sagen gut verdeckt..
Ariva kann Unschuld beteuern, aber das stimmt nicht..
Hier sollen BaFin und Staatsanwaltschaft intervenieren!!!
lasst uns mal wieder fachsimpeln, ich lese nur news karstadthaeuser werden geschlossen, karstadthaeuser werden geschlossen, karstadthaeuser werden geschlossen, karstadthaeuser werden geschlosse, doch nirgends steht was von schwarzen zahlen mehr, nur es geht weiter und sechs werden geschlossen, aber erst naechstes jahr, metro wird rausgelassen, keine info drüber, ist schon sehr merkwürdig, ich meine, auch wenn die arcandor ag aufgeloest werden soll, dies aber ueber mehrere jahre sich hinziehen wird, wird hier etwas verschwiegen, soll der kurs erstmal wieder gedrueckt werden? soviel potenzial steckt hier drin, aber irgendwo steckt ein haemmschuh vor. vielleicht soll es erst in den naechsten tagen wieder aufwaerts gehen. etwas ruhe soll herschen mal sehen. komisch ist nur wir kommen nicht über 21 cent und fallen nicht unter 19 cent, ist mir einfach zu kuenstlich was hier passiert. ich versuche nur zu analysieren was gerade passiert, keine kauf oder verkaufsempfehlung.
zalute
War nur so ein Gedanke, mehr nicht und keine Spekulation !
STABILE CASH-BASIS
Die Liquiditätslage der Gesellschaft sei wegen der getätigten Umsätze positiv, sagte Görg weiter. Karstadt dürfte bis auf weiteres cash-stabil weitergeführt werden können, wobei das Weihnachtsgeschäft von besonderer Bedeutung sei. Die Warenbelieferung der Häuser laufe heute wieder auf dem Niveau von vor der Insolvenz. Engpässe seien praktisch keine vorhanden..."Wie gesagt pure Theater a la Ariva...
Hier ist alles so fragwürdig und würde es keinem mensch empfehlen..
Echt zum kotzen
Ist schon ein ganz lustiger Vogel unser Garry, aber irgendwann geht er mal einen auf den Geist. Außerdem wiederholt er sich ja immer. Habe ihn jetzt auch auf Ignor gesetzt. Ist ja nun wirklich nicht mehr zu ertragen. Der hat heute im ARO-Thread garantiert über 50 Posts geschrieben. Möchte nur wissen was der den ganzen Tag tut.
Wer glaubt hier ist was zu holen, der irrt sich. Hier wird gepusht durch Hintermänner, vermute Leute um Aktionär.de die wahtscheinlich hier selbst schreiben, oder jemanden bezahlen dafür..
Es sind vielen Nicknamen die abwechslung nach Forenstimmung leisten..So wird auch diese bude bewegt up or down..Heute geht kräftig down, weil ich warne..Niemand kauft diese leere Hülle