Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Philipp, Rohde, Wolf, Schulz, Brandt, Hazard, usw., usw. usw. sind doch lt. eurer Definition alles Rohrkrepierer.
Warum sollte es denn jetzt besser werden?
Die Meldung von RB soll vermutlich der Preistreiberei dienen. Nach Leipzig geht er nicht, da er es nicht will.
hat heute ein Traumtor gegen Barca gemacht
hat auch Tempo
den sollte man einfach mal kontaktieren ;)
... sorry echt unfassbar die besten Spieler gibt man einfach so her .... hoffe er hat noch nen Mega langen Vertrag unterschriebn vor der Leihe
Nach DK Inhabern, Mitgliedern und Fanclubs. Die hatten alle ihr Vorverkaufsrecht. Nun darf wieder jeder Fan oder Nichtfan sein Ticket kaufen. Ich weiß das spielt alles gar keine Rolle und die Nachfrage beim Fußball allgemein ist ja riesig....
Ich glaube nicht das es jemals (zumindest die letzten 10-13 Jahre) einen freien Vorverkauf für ein Ligaspiel gab bei dem so viele Tickets zur Verfügung standen.
Es zeigt mir nur das die aktuellen Fans des BVB´s (Mitglieder, Fanclubs, DK-Besitzer) schlicht keine Lust haben ins Stadion zu gehen.
Gründe sind hinlänglich genannt. Fehlende Bindung zur Mannschaft, Saison ist gelaufen, Inflationssorgen, Krieg, Corona.
Bis auf Punkt 1 und 2 haben dies aber alle andere deutschen Vereine ebenfalls.
Spätestens nächste Saison muss Rose liefern.
Die CL ist eigentlich sicher !
12 Punkte auf Freiburg !!!! die haben noch 6 Spiele ! die müssen erst mal in den 6 Spielen die 12 Punkte holen :)
und der BVB keines Gewinnen und dann noch 15 Tore mehr machen ...
also das scheint wirklich unrealistisch zu sein !
Heja BVB !
hoffe drauf das Moukok und oder Gines spielen
finde es toll das Reyna spielt !
aber Tempo mäßig ist der BVB immer noch schlecht besetz !
der Rest sehr vereinzelt
Ich bin schon zufrieden, wenn man Ansätze eines Systems erkennt.
Meine heutige Erwartungshaltung gegen tief stehende und kämpfenden Stuttharter sieht eher 1 Punkt als 3 Punkte.
Mal Spaß beiseite, das ist nicht mehr professionell. Diese Verletzungen sind doch kein Zufall mehr. Gebt den Jungs endlich mal Milch.
dennoch 2 Tore ... respekt
soll heisen er muss 2 Leute bringen wenn er alle 5 Leute nutzen möchte ... gyne hätte er verdient gehabt oder Mokuku ... versteh ich echt nicht !
einfach haaland runter für Mokuku !
kotzt der mich an ! der rose !
Er vergrault mokuko !
Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende.
eigentlich ist es mir egal, wenn man mal einen namen verkehrt schreibt. aber du hast in deinen letzten posts den namen 6 mal geschrieben und 6 mal in einer anderen variante. ich kann solche leute wie dich einfach nicht leiden. selbst nix in der birne, aber fett auf oberlehrer machen. typisch ruhrpott.
Naja, Sieg, CL ist sicher.
nun sollte die CL absolut sicher sein ! also selbst wenn Freiburg am Wochenende gewinnen sollte sind es 12 Punkte un 5 Spiele !
das alleine zu schaffen ist für Freiburg mehr als schwer ! aber dann gleichzeitig der BVB alles verlieren .... nach der Vorstellung heute eher unwahrscheinlich .. sind ja auch noch 3 Heimspiele dabei !