STEVIA für TABAK !!
Tierfutter Beimischung , Medizin , Dünger ... usw
Tiere die süßes fressen, essen doppelt so gern ....
die letzte News-Meldung von Zhangs Truppe ist von dieses Jahr Mai.
wenn sie es hätten .. würden sie bestimmt damit protzen .- oder sie machen darüber keine Meldung - wegen ihre chinesische Bescheidenheit
:-)
http://www.sunwininternational.com/press-releases/...side-marketplace
QUFU, CHINA – May 8, 2013 - Sunwin Stevia International, Inc. "Sunwin" (OTC.QB:SUWN) one of the top global providers of high quality stevia extracts including Rebaudioside A 98, announced today that the company recently exhibited at SupplySide MarketPlace 2013, held at the Jacob Javits Center in New York, NY from April 30th to May 2nd 2013. SupplySide MarketPlace 2013 brought together the buyers and sellers that drive the dietary supplement, food, beverage, personal care, cosmetic and animal nutrition marketplaces. SupplySide MarketPlace 2013 featured more than 5,000 cutting-edge ingredients and services generating a wealth of business opportunities.
http://www.marinetraffic.com/en/ais/home/...2319000/olddate:lastknown
Nordzucker hat damals seine Steviavariante ihres Gelierzuckers auf den Markt gebracht. Not macht bekanntlich erfinderisch. Leider das Stevia von PC bezogen.
Sunwin versucht in China große Bäckereiketten für ihr Produkt zu gewinnen.
45 T nach USA ist meine Vermutung davon sind etwa 10 T Testpackungen -
der Rest von ihre Produktion .. so 20 T sind für Medizin , Dünger , Tierfutter
wie gesagt MEINE Vermutung
gute Geschäfte ...
denke nicht
es lässt mich einfach nicht zu Ruhe....
wenn sunwin A3-99% hat WIESO MACHEN SIE NICHT
RIESEN SCHLAGZEILE daraus ???
das wäre doch das Jahres Ereignis
aber nein .... Kein Wort darüber
und das ist verdächtig
wer verkaufen MUSS ... und nicht will
wer verkaufen WILL ... und nicht kann
wer kaufen WILL ... und nichts bekommt
wer nachlegen WILL ... und keine Geld mehr da
....
die altbekannte börsenalltag.....
Wir reden später darüber, bis dahin darfst du dich noch jeden Tag minütlich im Analysieren üben!
Wir haben es jetzt 10.57 Uhr - du bist überfällig, Penetranz-Hammer!
Oder mußt du wirklich mal arbeiten und bist etwa nicht am Netz!!??
schreiben nicht an Wild sondern an Zhang - oder sunwin
frage sie explizit auf A3-99,8% nach ob sie es haben oder nicht ... und wenn du antwort bekommst - und es ist zufriedenstellend - dann hast du noch ein wenig Hoffnung ..
(ich habe kein antwort bekommen - mit 6 verschiedene email Adresse angefragt und fast gleichzeitig gesendet )
na dann korrigiere ich es mal auch laut - "ihr habt keine andere Wahl mit minus 60-70% "