STEVIA für TABAK !!
der 2. Q um 48% gesteigert ... seite 10
http://www.sedar.com/...5C2013%5CGLGLifeTech%5CQ3FS%5CglgQ3MDA_mj.pdf
was macht sunwin .. schaut zu ?
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.13 12:24
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Irreführende Quelle. Information auf der genannten Seite nicht auffindbar. Im Widerspruch nachgereichte Quelle: http://www.stockwatch.com/News/...2122821&symbol=GLG®ion=C
Zeitpunkt: 19.11.13 12:24
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Irreführende Quelle. Information auf der genannten Seite nicht auffindbar. Im Widerspruch nachgereichte Quelle: http://www.stockwatch.com/News/...2122821&symbol=GLG®ion=C
es werden später kaum größere mengen gekauft ...nur 10-20 Kg Pakete
- weil die Reaktion von Endverbraucher nicht so groß ist
- weil es nicht länger als 2 Jahr haltbar ist
- weil ein 20 Kg Paket mindestens 6T Zucker ersetzt
- weil Zucker wieder sehr billig ist
Umsätze werden weiter fallen - wegen Preisverfall, viele Produzenten .
aber du weisst das nur die Pflanze ist natürlich.... Alles danach ist chemisch gewonnen und konzentriert... Schmeckt sogar metallisch und deswegen braucht man Rezeptoren..
So wie ich das mitbekomme, scheint die chinesische Bevölkerung mit dem Wohlstand immer dicker zu werden.^^
Falls du gestern die Reportage in 3Sat gesehen hast. In Amerika hat sich mittlerweile schon Disney eingeschaltet um die Menschen gesundheitsbewusster zu machen.
Und Deutschland ist das fetteste Land Europas.
Ich sehe den Tend, aber ich kann keine Zukunftsprognose geben.
Aber man will doch mehr von der Medizin herstellen, weil es sich besser verkauft ?^^
Attraktiv wird der Gedanke, wenn einer dieser Länder eine Kampagne gegen Fettleibigkeit ins Leben rufen würde. Russland mit ihren olympischen Winterspielen. Habe da einige Interessante Programme sehen können.
die ganze Ernährung mit der Entwicklung wurde auf der kopf gestellt besonderes in der Städten ..
da hilft auch stevia nicht - Fett muss weg und die überflüssige Kohlenhydrate
von zucker alleine wird man nicht dick
übrigens vorgestern war die Welt-Diabetes Tag .... ohne Auswirkung auf sunwins kurs :-)
Ich sehe auch Fett als Hauptschuldigen für die Fettleibigkeit. Nun hat sich aber in den Industrienationen ein Trend entwickelt, dass Menschen Softtrinks in rauen Mengen zu sich nehmen. Kalorienzufuhr in flüssiger Form.(schnell viele Kalorien) New York wollte die Bechergröße für Softtrinks regulieren. Mexiko will auch härter gegen Fettleibigkeit vorgehen.
Zucker erhöht den Blutzuckerspiegel und dadurch den Insulinspiegel und ermöglicht es überhaupt erst Fett einzulagern. Mehr Insulin heißt schnellere Glucoseaufnahme im Gewebe.
Wer abnehmen will, muss zwangsläufig Kalorien einsparen.^^
Die neue Pepsi Maxx und Coca Cola Life werden dabei sicherlich unterstützen.
O-saft nur Frisch gepresst ... Süßigkeiten kaum
meine Methode ist gegen Zucker, das ich es so weit wie möglich reduziere - und deswegen brauche ich selber auch gar keine Süßstoff . denn süßes ist der schuld - mit oder ohne Kalorien ! man MUSS NICHT SÜßES ESSEN !
ein stück Kuchen zu essen ist trotzdem noch keine Sünde gegen die Kilos .
aus spass habe ich vor etwa 15 jahr in eine amerikanische Jeans Warenhaus in Reno ,die Verkäuferin gebeten- sie soll mir bitte ihre größter Produkt zeigen ...sie hat ein Jeans auf der Theke gelegt und gelacht ..
wir könnten- ich in ein Bein - meine Begleiterin in der andere Bein von der Hose uns reinstellen - und da war noch viel Platz ! ( ich bin knapp 100 Kilo )
in 15 jahr hat sich nichts geändert ...
in der Schweinemast in China werden die mindere Qualität stevioside und Reste von dessen REB-A Produktion beigemischt .. und schau da, die Schweine werden dick :-)... weil sie dann noch gerne fressen
Alles was süß ist versorgt den Körper mit Mineralstoffen und Energie. Ausserdem gibt es glaube ich kaum giftige Pflanze die süß sind.
Jemand der auf süßes programmiert ist wird mit Stevia abnehmen können. Es ist eine Hilfe, kein Allheilmittel gegen Gewichtsprobleme. Für Diabetiker die nicht auf süßes verzichten wollen, eine tolle Sache.
weil weder Name noch Zutaten erwähnt hast ..
wäre vielleicht für andere kochwütige Diabetiker auch interessant ..
LG
die Segmenten - China Medizin und Stevia Sparte - Assets Gesamtsumme ist gleich geblieben - ( 31,2 M )
denke das sind nur buchhalterische Tricks , Summen hin und her zu schieben . ... ein Beleg zu haben für die Investition
China Medizin Assets sind genau so viel weniger zu 2012 wie die Segment Stevia mehr geworden ist ...
ein ausschnitt von der 10-K - Seite : F-20
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...3000145/suwn10-k.htm