STEVIA für TABAK !!
wieso flüchtest du nicht ??
http://www.alibaba.com/corporations/...via/------------------GGS.html
was ist das für ein Schwachsinn sowas zu behaupten das glg und sunwin die die größte Anteila haben ?
wer sowas sagt .. der LÜGT .
zum Beispiel .. der hier
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=453#jumppos11335
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=454#jumppos11358
wie oft und wie tiefgründig hast du sunwin und dessen kurs schon zerlegt durchgekaut geschluckt .. wieder gekaut und gemahlen .. geschluckt
aber verdaut hast du deine oberkluge Analyse noch nicht .... hast mal über 1 € geträumt ....
du solltest eher dein Besserwisser gehabe ablegen - DU HAST HIER NOCH NIE RECHT GEHABT ...
nur schöne Bilder von Charts ... und Wunschprogramm MEHR NICHT ..
N I C H T S ....
und so ist für diese arrogante packt absolut schnuppe ob der kurs auf 0,0001 $ oder 1,00 $ steht ..
die Aktienpakete was sie besitzen ist nicht die rede wert - besonderes Zhang .
aber verdienen tut er 180K $ jedes jahr
buchkurs ist etwas unter 0,10 € .. absolut bestätigt .. und sunwin ist NICHT unterbewertet -
eher das Gegenteil !
wer klever ist lässt die finger davon - weil die umsätze sind fallend seit 2 jahre - umbau hin oder her ..
meine bitte - hört endlich mit der sinnlose newslügerei und akzeptiert eure verlust - einfach alles oder nichts .. (andere Wahl habt ihr eh NICHT )
päng ..
Zeig doch mal die letzten 3 Quartale auf wo die Produktion stetig gestiegen ist... Wo sind diese Informationen... und gleich gibt es noch mal das Posting zu Dir Zwecks anfrage über Boardmail...
Du schreibst weil hier was geht aber bei GLG bist weg weil alles davon schwimmt und bei Melior das gleiche... Alte Suppe aber war ( Tino 73 der Schätzer ) mmmmhhhhh:-)))
päng päng päng...
ist doch nicht kaputt und wird gehandelt ohne Ende in den letzten Tagen. Der eine will rein wie Du aber noch zu hoch für Dich auch wenn Dein angesagter Knall vom Montag aus geblieben ist. Also ist doch alles schick... Komisch ist immer nur das Du hier immer bleibst und postest und bei Deinen anderen Aktien man nichts mehr liest von Dir!? Du wirst schon wissen wo was zu holen ist und wo nicht...:-)
Schade das ich kein Feedback von Dir bekommen habe, warum Du mir via Boardmail sagen wolltest warum Dein Name Dein persönliches Ich wieder spiegelt oder hast Du jetzt genügend Kumpels die Dir helfen...:-)
So long bis die Tage
VG
wenn du die letzte Q-Ber.nicht gelesen hast ist dein Problem.
wenn sunwin so erfolgreich bis jetzt alles gemacht hat .... Wieso um himmelarsch steht der kurs auf .10€ ?
wenn die stätige Umsatzsteigerung da wäre... Musste eine andere - gutgelaunte - ton von dir geben .. Ich sehe weder eine Steigerungen der Umsätze noch deine Laune ...
übrigens .. Tino heisst auf ungarisch ... - Jargon - ...Rindvieh - Hornochse
schwatzen sich warm - erzählen dir den weltuntergang ohne sonnenschein und sagen dir explizit voraus, welche grundsolide firma doch nur schein in ihren augen sind.
sandmännchen ist nichts dagegen und baron münchhausen ging damals noch nicht in die
krabbelgruppe.
die ganze distopie in all den jahren ist system und keiner dieser obigen kanditaten arbeitet alleine - sie schreiben und lassen schreiben, denn keiner dieser verbrecher kann 24 Stunden nonstop hier anwesend sein !
der bäcker hat es vorgemacht und diese knaben machen es ihm nach - die moral der geschichte ist, daß sie genauso für ihr tagtägliches lügenkleid auch ihren wächter finden werden - die zeit arbeitet für uns !
Habe ich geschrieben das der Kurs bisher erfolgreich ist Nein... Habe ich Dich beleidigt mit ungarischen Schimpfwörtern Nein...
Also Hammer meine Laune ist vom feinsten, da mach Dir keine Gedanken drüber. Als Schwätzer hast Du mich betitelt in Deinem anderen Forum aber gebracht hat es nichts...
Geniesse Dein ungarisches Gulasch hoffentlich war es kein zehes Rind, da hat man lange dran zu kauen...:-)
Schönen Abend
denn die unterhaltung mit dir ist mir zu vorpubetärhaft - verstehst du ?
du leidest doch nicht etwa unter verfolgungswahn ?
wie schon im anderem thread erwähnt - nimm dich nicht zu wichtig ;-)