STEVIA für TABAK !!
weil es geht doch eh nur um geld, gell...........
es hilft nichts .. ich bin ein harter Hund und solche deppen habe ich schon massenhaft gehabt -
deutsch hin oder her handeln mach ich ohne Rechtschreibefehler . .. noch fragen ?
danke ice -
okay jetzt haben wir etwa den BK erreicht - na und ? wer jetzt kauft, wird kaum gewinne haben - man muss unten diese Niveau kaufen um ein wenig gewinnprozente zu erreichen.
an die verlierer .. sorry das ist hier kein Zuckerschlecken ...
Montag morgen wird für manche schmerzhaft werden - Stuttgart kommt an meine Kaufkurs entgegen (über 0,08 € ist für mich uninteressant )
LG
und gute Geschäfte
Wenn du 100K kriegst bei 9 cents lohnt das, Was willst mit 5 bis 20K den erreichen?
Da lohnt es sich ja nicht mal Montags aufzustehen.
Ich auf jeden Fall konnte bis jetzt nie zu den tiefen bid Kursen kaufen, da ich nei bedient wurde oder höchstens mit Teilausführungen die im Endeffekt nicht viel bringen ausser Spesen.
Kannst ja hier dann zeitnahe vermelden, wenn du mindesten 50K kaufen konntest.
Das sind nicht mal 5000 Euro und somit immer noch sehr kleine Brötchen, selbst wenn du die (hast dies ja schon oft geschrieben) dann mit 30 bis 50% verkaufen kannst, bringt die dies für die investierte Zeit hier kaum den vorgeschlagenen Mindestlohn.
wenn ich welche haben will - zu den preis der mir passt - bekomme ich es
alles auf der persönliche ebene .. Schwach
ich freue mich auf montag -
und nicht vergessen man sieht sich immer 2. im leben
Anfänger machen immer die gleiche Fehler ... wenn sie ein Wert kaufen, dann muss nach ihre Meinung zwangsläufig steigen , weil sie es jetzt investiert sind ...
es ist nicht so ..
push News in Umlauf gebracht - oder in ihre eigene Interesse Facebook - usw . geschaltet ( oder auch nicht )
seit dem - ende juli 2013- Perlel (Pearl Group ) nicht mehr für sunwin tätig ist, gibt es überhaupt keine Infos mehr - auch wenn nicht alle die Wahrheit entsprochen haben .
null, niente , nothing, .. absolut NIX.
Wenn du Recht haben solltest (das ENDE bitte abwarten), wirst du von mir rehabilitiert!
Wenn DU Unrecht hast, erwarte ich von dir eh nur Gesülze nach dem Motto: ich wollte ja nur spielen...., alle fake, also nur Faseleien und keine Entzschuldigung für monatelanges
Gesabber.
Alles gemäß deinem Image hier: hämisches Geseiere eines Nichtinvestierten, dessen Zeitvertreib es ist, sich permanent mit erfolglosen Aktien auseinanderzusetzen, um evtl. mal einen "großen" 20%-Gewinn-deal mit Gesamteinsatzvolumen von 2000 Euro zu machen! Wenn du seit Monaten auf deinen 8-cent-Einsatz wartest (also seit Monaten keinen Einstieg und somit keine Ausstieg verzeichen kannst), dich aber bei deinen anderen Prachtexemplaren ebenfalls vergallopiert hast, frage ich mich, wovon du lebst!?
Vollzeit AKTIEN heißt keine andere Arbeit!
Also verschone uns (den Engagierten und den Mitlesern) mit deiner Penetranz und warte den Ausgang der Geschichte ab!
auf deine andere Empfehlungen kann ich auch gerne verzichten .
wie viel oder wann ich arbeite, verdiene, ausgebe usw ... kannst du nicht wissen nicht einmal ahnen ...
bin so weit mit euch fertig und werde zu gegebene zeit auch 5.-mal zeigen wie man mit sunwin gewinn haben kann -
ihr seid zu langsam ... unflexibel ... und klebt ohne Grund an so ein Wert wie sunwin
ja ich gebe meine sarkastische schadenfreunde zu - ich müsste viel einstecken seit stevias eu Zulassung - was alles bin ich von euch genannt worden .. das ist dir auch nicht entgangen oder ?
du warst bis jetzt irgendwie immer noch etwas realistischer als die anderen -.. aber mich zu belehren von jemand der nur rote zahlen sieht ...ist etwas abgefahren ..
wünsch dir was ...
Diese Zeichen gab es damals schon ,nur wollte es keiner von den Investierten wahrhaben und lieber den TOTALVERLUST in Kauf nehmen.Nehmt die Scheuklappen von euren Gesichtern und investiert in was Werthaltigem und nicht in so etwas Hochspekulativem ,die drüben ziehen euch nur ab......,die Dummen sind die gutgläubigen Anleger ,also IHR.....,sie werden immer wieder mit Pseudo-News gefüttert untermalt von nichtssagenden Zahlen.
Also raus hier...,n.m.M (man siehe den angeschlagenen Chart)
Gruss TRI.