STEVIA für TABAK !!
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.13 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen sind fundamental zu belegen
Zeitpunkt: 10.10.13 11:52
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen sind fundamental zu belegen
da stehen insgesamt 173,3 +26,6 ... 200M Shares mit wilds Option zusammen - Gesamtwert der Firma ist NICHT mehr als 28 M ( sehe sedar bericht)
28/200 = 0,14 $ sind etwa 0,10 € .... buchkurs ....
mmausk - auch wenn du es 100 mal meldest, es ist FAKT .
schön das du hier auch mitliest .. :-)
Dieser liegt bei 0,35 $
Wenn du also davon ausgehst das Wild die Optionen ausübt und es dann 200M Shares gibt, musst du auch den Cash der dadurch rein kommt mit drauf rechnen.
Also hör auf mit deinen Lügenrechnungen !
0,35 $ * 26.666.666 Shares = 9.333.333 $
28+9,33/200
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.13 13:41
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 11.10.13 13:41
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen.
Es ging um die Rechnung und die war wieder mal absichtlich eindeutig durch dich manipuliert und falsch.
Und du hast schon wieder gelogen.
Wild ist aktuell mit 27.666.666 Aktien in Sunwin investiert.
Sperren sollte man dich !
Hier haste es schwarz auf weiss du kloppi
diese böse basher die total kriminell handeln .. die sind schuld ..
man wach doch auf von dein rosarote traum ..
sunwin ist ein schrottbude - für kleinanleger
seit der Zulassunghype ... teilweise 0,32 € gewesen
was ist davon übrig ? ist das der werk von böse zocker und basher - wer sowas denkt ist armselig und gehört nicht hierher !
alles wurde so dargestellt das sunwin bald die ein euro marke erreichen wird ..
und wo steht jetzt sunwin? 0,11 € .. nur noch ein drittel seines wertes seit der EU Zulassung
welche günde hatr e s??? SIE VERKAUFEN NICHT GENUG DAVON .... könnnten sie genug produzieren ? wer weis - ich glaube es nicht mehr - besser gesagt von 300 T weis man bescheid aber mehr ? denke nicht .
Das restliche bla bla kannste dir sparen denn ich bin im Moment voll zufrieden und konnte schön investieren dank der tiefen Kurse. :)
sts .... das hätten wir schonmal - fast ALLE haben es versucht mich als unglaubwürdig abzustempeln..
und der kurs hat geholfen euch ein wenig leise zu stimmen ..aber wenn du willst kannst weiter deine prognose brüllen .. es stimmte bis jetzt so gut wie GAR NIX
was sunwin in zukunft macht oder nicht macht , ist eigentlich zweitrangig für kurzentschlossene , und longies tun mir nicht mehr leid - sind selber schuld - aussteigen oder von ein teil ihre sunwin anlage zu trennen war genug zeit -
LG
weil sie nicht genug Umsatz haben - die letzte 4-5 Quartale immer weniger Umsätze und verkaufte Tonnenmenge aufweisen ...(und jetzt kommt nicht damit das der letzte besser war als der vorletzte .. das ist Unsinn )
wie soll man damit ein erfolg haben ? wer meint, das es sunwin und Zhang wichtig ist wo der kurs steht ist selber schuld . was haben sie davon wen der kurs bei 0,30 $ steht
NICHTS !
aber wenn es noch tiefer fallen sollte - kauft ev. sunwin seine stücke zurück .. und ev nach jahren pushen sie wieder mit irgendeine News auf eine höhere Region ( sehe ONLYSWEET .. :-) ..)
... und bevor die kleinanleger irgendeine gewinn kassieren könnten lassen sie sie fallen ...
viel spass damit
mir reichen immer wieder 30-40 % ...
wie schon x-mal versucht worden um den kursverlauf zu verfälschen
(gruss an Simon - oder schniddel :-) ... )
aber das alles ist " für die Katz "
guckst du
Sorry aber ist mir zu blöd eure Sinnlospostings ;)
Dann auch noch Sterne vergeben für so nen Mistgelabber lol
stell doch deine schone gemalte Chart mit rückgängige prognose rein :-) ... wie schon oft
alles immer hinterher begründen :-)
ihr passt drüben alle zusammen ...
Eine Essiggurke darfst du immer essen. Aber wenn die nicht kommen sollte - einfach Finger weg.
das können nur welche machen die mit diese aktie handeln ... und wenn manche in ihre depot mit sunwin eine dicke minus haben - ist es mein problem ?
was ihr betreibt ist kollektives pushen ( per emails und BM-s untereinander abgestimmt )... und ist strafbar ..
mal ehrlich .. habt ihr alle eure "freunde" ganz genau angeschaut ... ? mit denen ihr bm-s wechselt ? ... ich würde mal damit anfangen :-)
LG und gute geschäfte
Es steht auch in den Sunwin-Threads jedem frei, sich der einen oder anderen Meinung anzuschliessen oder sich selbst über Sunwin zu informieren. Ich persönlich rate zu Letzterem.
Pushen, bashen. Ich weiss ja nicht einmal, ob hinter den anonymen User-IDs überhaupt volljährige Probanden zu finden sind oder gelangweilte Schüler/Studenten/etc.
Wer auf anonyme Meinungen aus Ariva hin Aktien kauft oder verkauft, muss dieses schon bewusst und unter Akzeptanz der finanziellen Auswirkungen tun oder Ariva mit einem professionellen Börsenforum verwechseln. ;-)
Alles lesen, alles überpüfen und erst dann nach eigenem Gewissen handeln. Best advice...