STEVIA für TABAK !!
nie eine klare aussage von dir .. immer wäre wenn hätte und würde ...
meine prognose mit sunwin ist schon 2x punkt-gelandet ..
du kannst weiter bei deine Meinung bleiben -
Woher soll ich als Kleinanleger bitteschön wissen was wann passiert ?
Jeder soll machen was er denkt, ich schreibe hier nur meine Meinung !
Im Gegensatz zu dir bin ich wenigstens ehrlich ;)
Und zu deinen zwei Treffern kann ich nur sagen wer 100 mal nicht trifft der trifft dann eben auch 2x ;) Super ... Klasse ... du bist der TOP-Spekulant ;)
alleine gegen 100 ... und eure peinliche Bemerkungen haben auch keine früchte ..
sunwin steht immer noch hoch ... MEINE MEINUNG ..
du kannst andere haben - stört mich nicht -
mich treibt keine verlust um sunwin zu pushen ... aber dich und noch ein paar deine kumpels - ( kann ich verstehen) ... aber damit steht suwnin nicht besser da
tach ...
Was ist mit meiner Frage ? Kannst du auch mal antworten oder immer nur ablenken ?
"...
ja was denn ? du hast doch geschrieben du
10:24
erwartest die 4 $ bei GLG oder war das auch bloss wieder eine Lüge um möglichst weit oben raus zu kommen und paar Nichtsahnende arme Kleinanleger rein zu locken ???
..."
hier reden wir über sunwin ... und ev noch stevias Zukunft ..
ich habe hier schon - über alle werte gelesen - wo ich nur ein Satz geschrieben habe .
ihr schnüffelt nach und versucht mich unglaubwürdig zu machen ..
bitte ... macht weiter - aber sunwin hilft ihr damit NICHT ...
nochmal ganz klar gesagt !!!
mich treibt keine verlust um sunwin zu pushen ... aber dich und noch ein paar deine kumpels - ( kann ich verstehen) ... aber damit steht suwnin nicht besser da
Das steht gar nicht zur Frage.
Und ich brauch nicht versuchen dich unglaubwürdig zu machen du bist unglaubwürdig.
Dazu noch durchtrieben, hinterhältig, erbärmlich und arm ;)
Läuft es so schlecht in der eigenen Bude, dass du Zeit findest, deine "wertvolle" Zeit hier zu verplempern?
hmmmm ...
ist klar ne .. ?
Zeitpunkt: 21.09.13 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen, s.Ende des ersten Absatzes + Link.
übrigens schreibt man ohne " d " ... tzö
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=436#jumppos10902
war ein volltreffen ... ist mir schon länger klar
na dann schaut mal das an : verkaufen .. nur unter 0,13 €
kann jemand dieser ausführung folgen? blumenbunt? könnt ihr das im duden nachschlagen? brabbel, brabbel und gute nacht!
sunwin forever - ich verzieh mich jetzt wieder in das qualitativ und grammatikalisch etwas hochwertigere nachbarforum... :-)
eure supermega chartanalyse ... ja wo isserdenn ??? eure süße Aufwärtstrend ??
und die Wahrheit ist HIER :
OTC mit fast 900K Volumen minus 22% .. das ist eine lupenreine ABGANG
stutttgart 360K Volumen minus 11% .... Abverkauf
Chart dazu :
schöne grüße an die pusher Connection ...
mitte Oktober ist der USA pleite - entweder wird "Geld gedruckt" oder kommt eine entlassungswelle
ich sehe eine enorme Kursverlust der Dollar kommen
.... warum ich es schreibe? .. ganz einfach
.
Kursverlus der Dollar gegen der euro bringt zusätzliche Kursverluste der OTC werte in euro.
meine prognose das der Dollarkurs Richtung 1,60-1,70 $ für ein euro gehen wird .
und damit der sunwin kurs nochmal 15-20% runter - nur wegen der Devisen Kurs .
ich gehe davon aus ...
LG