STEVIA für TABAK !!
wer nur klotzt---- den kurs hinterher - wird nie gewinne einfahren
Zeitpunkt: 12.09.13 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte von Provokationen absehen. (1. Absatz)
Zeitpunkt: 12.09.13 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Chartanalyse at it's best! :-) Die 0,06 EUR sind ja sowas von weiter hergeholt. Als realistisches Ergebnis sollte wohl eher 0,16 EUR (haben wir bis morgen Abend) herauskommen. In wenigen Wochen dann 0,26 EUR, die werden wohl dem aktuellen Trend zufolge bzw. aufgrund der zu erwarteten positiven Ergebnisse und Aussichten zu erreichen sein. Schöne Kinderzeichnung übrigens... MS-Paint für Fortgeschrittene?
sorry aber ichhab mir deine beiräge mal geauer durchgelesen und ich frage mich was du hier erreichen möchtest!
psycholigisch gesehen ist, das nicht normal, dass sich einer so extrem mit einer aktie beschäftigt in die er nicht investiert ist!
denn jeder normale mensch hat sicher was anderes zu tun, das leben ist zu kurz um sich mit dingen zu beschäftigen die einem ja nichts bringen, außer und das glaub ich schon eher, bist du hier um gewollt gegen den kurs zu arbeiten!
denk mal nach, ob du nicht dafür was sinnvolleres mit deiner zeit anstellen könntest!
Scheint aber nur vorgeschoben zu sein.
Lese hier rein gar nix darüber.
zuletzt die tage ... weil ich nie länger als 30-40% halte
du kannst weiterhin auf ein wunder hoffen und die zahlen hinterher schauen
und erspare mir bitte deine tipps zu handeln oder wie ich mein zeit verbringen soll .
ich mache den ganzen tag nichts anderes .. von morgen bis abends - oft auch nachts .. ......( übersee .. down under .. )
meine nächste einstieg wieder um 0,06-0,08 € - dazwischen
und wenn es nicht kommen sollte, dann halt eben nicht - es gibt noch tausende von werte .
- aber beobachten hat noch nie geschadet - um die richtige und kurs und zeit zu erwischen
ich kaufe nichts auf ungefähr - oder auf "das wird schon " ...
ganz sicher gibt es viele user die keine 10 und mehr jahre alte Chart sehen können -
hier ist die Entwicklung von sunwin Chart ..
ganz klar eine Richtung zu erkennen - abwärts
es wird immer wieder von pusher - hochgezogen und fällt immer tiefer -
man sollte alle News aussuchen und reinstellen mit Datum und den dazu gehörender Hype´s ..
onlysweet Meldung , Patent lüge , Anlage bau , eu Zulassung , gaga wasser , Facebook , die 1300T Meldung , REB-A 99 .. und was weis ich noch was
all diese Meldungen haben in diese Chart angezeigte kurssrünge erzeugt - NICHT ist davon geblieben --
immer wieder abwärts .. unbeirrt -
und da investieren die "kleveren" langfristig ...
KEINE von denen hat nur ein Cent gewinn gesehen - ! garantiert
Uppsala ... der erste Quartal ist schon mies ... und sollte 5M Umsatz haben um eine vernünftige FY zu bekommen .... so wird's nicht ...
du bist doch nicht so ein grober typ .... wenn jemand ständig gäste grüßen muss - ist ein feundliche mensch ..
brauchst du das hier als Ausgleich um deine böse Seite auch mal aus zu toben ????
wenn es dir völleig latte ist - wieso liest und schreibst du dann hier .. bleib einfach weg und fertig ist .
aber nein - du muss immer wieder hier anklicken und mich ständig als irgendwas zu titulieren .
ich kläre dich auf ... ICH BIN der, den es völlig latte ist was du schreibst .. nicht du .
LG
nur reb-a 10-98
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...-13-000184-index.htm
seite 4
Qufu Shengren
In fiscal 2009, Qufu Natural Green acquired Qufu Shengren for $3,097,242. The purchase price was equal to the value of the assets of Qufu Shengren as determined by an independent asset appraisal in accordance with asset appraisal principles in the PRC. Prior to being acquired by us, Qufu Shengren was engaged in the production and distribution of bulk drugs and pharmaceuticals. Subsequent to the acquisition, Qufu Shengren produces and distributes steviosides with a full range of grades from rebaudioside-A 10 to 98.
hier ist der bericht von sunwin : note 15
stevioside : ohne Steigerung fast gleich - china Medizin : minus 27%
bildlich :
guuuut sooooo
http://www.ariva.de/forum/STEVIA-fuer-TABAK-454408?page=85#jumppos2144
erstens hab ich nix von 27% geschrieben
zweitens ist das was der jenige geschrieben hat richtig
drittens was hat der vendor concentrations table damit zu tun ?
viertens was hat der aquisitions part von qufu shengren von 2009 mit der produktion von a-99 zu tun ?
soviel Stuss wie du schreibst das ist doch nicht mehr normal .. lol