STEVIA für TABAK !!

Seite 84 von 124
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51
Eröffnet am:27.11.11 09:43von: hammerbuyAnzahl Beiträge:4.076
Neuester Beitrag:25.04.21 01:51von: SaramtrpaLeser gesamt:287.550
Forum:Hot-Stocks Leser heute:77
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 124  >  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyhmm

25.08.13 19:49
schon wieder jemand gesperrt .. ey ey ey ... unbelehrbar

http://www.wallstreet-online.de/userinfo/306215-fortunato69

der ewige pöbler .... vielleicht wird es hier bald auch ein Thema solche stinkstiefel zu sperren  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyich mauss mal fragen

25.08.13 20:48
wiso zahlen sie und an wem ??  jedes jahr 2,5 M für Anbaugebiet als Pacht ????
wenn sie ihre Rohstoffe einkaufen ??`

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...3000145/suwn10-k.htm
Sources and Availability of Raw Materials - Stevioside

The Shandong Province is a primary harvesting base of stevia leaves as well as the main region for the production of stevioside in China. We purchase all raw materials directly from local suppliers at market prices and pay for the leaves at the time of purchase. We test stevia leaves prior to purchase in an effort to maintain quality control. Our internal policy is to purchase leaves with stevioside content in excess of 9%.  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuywas lustiges :-)

26.08.13 08:42
es tut schon fast weh ... fortün .. mit trocknen ist noch nicht Fertig :-)
das ist nur der erste schritt :-) :-) :-) ... mein Gott  
Angehängte Grafik:
getrocknet.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
getrocknet.jpg

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuystarke short volumen %

27.08.13 11:06
na wohin wird es ab heute wieder gehen ? ... rrrrrichtig !   :-)  
Angehängte Grafik:
short.jpg
short.jpg

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuypatent REB-A 99 %

27.08.13 21:39
na ja ... eine kleine Stolperstein für sunwin .. wenn irgendjemand mit reb-a 99 gesüßte Produkt in der USA oder wo - verkaufen will .. zb Wild ..

http://www.foodproductdesign.com/news/2012/07/...ational-patents.aspx

BELLINGHAM, Wash.—Sweet Green Fields (SGF) announced patents have been granted in Australia and New Zealand for the company's Rebaudioside-A (RA) product of 99% purity—Altesse Stevia 99—which can be used for challenging beverage formulations. The Australia and New Zealand product patents provide Sweet Green Fields with the ability to exclusively market and sell its Altesse Stevia 99 brand sweetener and other high-purity products in development.
Sweet Green Fields also was granted process patents in Australia, New Zealand, Mexico and China for the company's RA extraction method. The proprietary extraction method—known as Fast Precipitation Process (FPP)—already holds a patent in the United States and is 33% to 50% faster than the industry's conventional methods, resulting in a much more efficient and cost effective process. The claims in the U.S., China, Australia, Mexico and New Zealand process patents extend to cover Sweet Green Field's proprietary purity selection method that chooses the exact RA purity of the final product before production begins.

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuydann werden wir mal

27.08.13 21:40
die Herren bei SGF  aufmerksam machen .. kostet nur ne´mail  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyjetzt lache mich echt kaputt

27.08.13 21:48
http://www.zevia.com/get-zevia

hier sind die retailers von zevia ... es sind die gleiche Supermarkt ketten und Großhändler
die auch
sunwin auf ihre onlysweet HP angegeben haben ... nur onlysweet ist nicht in ihre produktliste !

also sweet green field ( SGF )hat das rennen gemacht - nehme an mit ihre patent ..  

8524 Postings, 7220 Tage sts091280schwachsinn was du schreibst lern erstmal übersetz

27.08.13 22:40
en nur weil jemand eine Produkt (Altesse Stevia 99) und eine Extraktionsmethode patentieren lässt heisst das nicht das andere nicht auch Reb A 99% aus der Steviapflanze extrahieren und verkaufen dürfen .... aber schreib du mal deine Mail ich zittere schon LOL  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyja ja ..

27.08.13 23:02
ja ja .. dat is wat Janz Janz anderes - nit war ???  

441 Postings, 4712 Tage Little Venus@hammer

28.08.13 20:05

innocent​Gerade geht's in die für dich falsche Richtung. shit happens aber nicht für alle.
Für mich ist dieser shit ein geiles Gras, entsprechend stevia für tabak.
Da könnte frau noch high werden.

Dafür lässt Lote gemäss Posting 2079 kräftig um weiter 3 cents nach.

Lot78, Inc. (LOTE) -OTC Markets
0.13 Down 0.03(18.75%) 1:38PM EDT

http://finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined;

Bist du da am zocken?

441 Postings, 4712 Tage Little Venusbid in Stuttgart gefällt mir, 14 ist nicht gut

28.08.13 20:09
SUNWIN STEVIA INTERNATIONAL OR (S1N)
Aktualisieren

-      
§
Börsenplatz   Währung§Letzter Preis  19:24:22 Veränderung
Stuttgart EUR .141 +0.012 (+9.3%)
Geldkurs-Volumen   Geldkurs  - Briefkurs  - Briefkurs-Volumen  
20'000 .14 .148 41'700
Market closed.  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyLV

1
29.08.13 10:35
lot78 ... noch nie gehört.... :-)  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyab herbst - ende okt - anf nov. 20123

30.08.13 14:18
erreicht USA die zuletzt ausgehandelte überschuldungsgrenze ...und sind pleite
ich gehe davon aus das der Dollar gegenüber euro abgewertet wird - und so alle in USD gehandelte werte -verlieren dementsprechend auch von ihre wert - gehe von etwa 30% aus ..

441 Postings, 4712 Tage Little Venus20123

1
30.08.13 23:16
Hammerbuy, das erleben wir zwei nicht mehr.

Oder willst du wirklich noch 18'110 Jahre leben?

Uebrigens dass mit der Schuldengrenze ist ein Witz. Diese Grenze ist willkürlich und kann so oft und so weit erhöht werden nach Belieben.

Das ganze Wirtschaft-/Bankensystem ist so aufgebaut.

Schau dir das Video an im nächsten Beitrag, dann weisst du Bescheid. Muss es noch raussuchen, aber finde ich schnell.

Nicht traurig sein, 99,9% der Bevölkerung weltweit hat keine Ahnung.
Bis 20123 wird die Spezies Mensch ausgestorben sein, weil sie es geschafft hat den Planeten Erde zu zerstören. Wir werden es jedoch nicht noch erleben.

441 Postings, 4712 Tage Little VenusHier das erleuchtende Video:

30.08.13 23:24

Geht Total 47 Minuten (original englisch, aber mit deutschem Sprecher)

Wer es zu verstehen versucht, wird wahrscheinlich über das eine oder andere staunen.

Interessant sind die Abschnitte ab (Minuten/Sekunden) wie unten, wer nicht das ganze anschauen mag. Wobei, was sind schon 45 Minuten am Wochenende.

Einfach noch eine stevia-zigi anzünden, dem Titel des thread entsprechend

Ab Start: das Grundprinzip

Märchen des Goldschmid im 17. Jahrhundert

03.53/04:20/5:44 (Goldschecks)/
07:55 (Verleihung von nicht mit Gold gedeckten Checks)
8:5o (Rückforderung, Ansturm auf die Bank/Goldschmid)
9:38 Praxis wurde legalisiert und reguliert: Verhältnis 9:1 (Fractional Reserve System)
10:39 Papierdollar
13:33 Geldverleihung (Prinzip)
17:55 Banken können so viel Geld schaffen, wie wir leihen können. Mehr als 95% allen Geldes kommt von Banken
22:54 Würde es keine Schulden geben, gäbe es kein Geld!!!
23:40 ständige Abhängigkeit von neuen Bankkrediten, damit das System läuft.
23:58 Zentrale Aussage
24:35 Woher kommen die Zinsen? Unmöglichkeit der Rückzahlung
26:30 Kreditmonster
27:53 exponenzielle Kurve
28:33 Vier einfache Grundfragen 29:01 ff
33:08 Feststellung von Wright Patman
33:58 System muss geändert werden!!!!!!!! (Goldstandard, Silber ff
30:30 Die Macht der Banken
39:13/39:44 Aussage Sir Josiah, Stamp, ehemaliger Direktor Bank von England
40:58 Bankrotterklärung 1913 gegenüber Bankenkartell
41:55 Otto Normalverbraucher hat keine Ahnung
42:30 Hast du eine Ahnung Jetzt schon, hoffe ich zumindest
43:04 wann kracht es???
43:24 Wer die Geldmenge kontrolliert in der uneingeschränkte Herscher
James A. Garfield,ermorderter Präsident der USA und zwei weitere
43:40 Abraham Lincoln, ebenfalls ermordert
44:15 William King, ehemaliger Ministerpräsident Kanada  

1789 Postings, 5103 Tage thomas14auch...

1
31.08.13 11:07

...interessant. genau so sehe ich es auch:

http://www.wissensmanufaktur.net/fliessendes-geld

2093 Postings, 6489 Tage Ganswindt@Mmausk im anderen Forum:

01.09.13 13:19
Danke für deine unermüdlichen Analysen und Antworten auf die "Verdrehungen" , die anscheinend gewollt angeboten werden.
Du investierst sehr viel Zeit und Energie und ich gestehe, dass ich wohl längst die Segel gestrichen hätte, wenn nicht aktive und helle Köpfe das eine oder andere gerade gestellt hätten!
Aber zum X-ten Mal: Ich weiß nicht, ob TOI und Co. das bewußt unterstellen, um Einfluß zu nehmen oder Verunsicherung zu schaffen.
Ich sehe dahinter eher bei den einen ein "weiße", bei dem anderen eine "schwarze" Grundeinstellung, beiden Seiten werden die gleichen (schwachen) Informationen angeboten.
Wie immer stehe ich zu meinem Leitspruch unten!
Warten wir´s also ab, denn ich stehe aus Überzeugung zu meinem Invest.
(und mal ehrlich: Wenn Zhang und Co. uns verarschen würden, kriegen wir es erst mit, wenn´s zu spät ist)
Schöner Wochenstart an alle!

8524 Postings, 7220 Tage sts091280@ganswindt ich respektiere deine Meinung aber

02.09.13 10:03
ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du mit

"beiden Seiten werden die gleichen (schwachen) Informationen angeboten"

meinst, wir können nichts dafür das Sunwin als konservativ und den Markt-  bzw. Nachfrage- anforderungen eingestelltes Unternehmen den Durchbruch nicht geschafft hat in den vergangenen 4 Jahren.
Guck dir den gesamten Steviaweltmarkt an dann weisst du warum.

Es gibt Chancen und Risiken das sollte allen klar sein.
Die wie du sie nennst "schwachen" Informationen sind leider das einzige was wir zu bieten haben.
Und ehrlich gesagt bei den "pro sunwin's" kann ich fast nie irgendwelche Verdrehereien finden was ich bei den "contra sunwin's" ehrlich gesagt ständig feststelle.

Wenn aber Quartal für Quartal über 4 Jahre hinweg die assets immer ein Stückchen weiter abbröckeln ist doch logisch das der Kurs dort ist wo er ist.

Ich fühle mich trotzdem weiterhin im Moment sehr wohl mit diesem Invest.
Man hatte die Chance wenn man vorsichtig nach und nach investiert hat, eine ordentliche Position zu einem "guten" Durchschnittskurs aufzubauen.

Ich kann nur hoffen das wir uns eines Tages freuen das Sunwin mal so tief stand und man seine Positionen ausbauen konnte... ich bin guter Dinge...  

926 Postings, 4693 Tage MMausKLobbyismus

03.09.13 19:54
Was könnte denn nun das Motiv dafür sein, dass hier diverse User tagtäglich versuchen, die Reputation von Sunwin anzugreifen?

Toi, Hammerbuy, Hammerbee, MAE Carlsson, bafana, und wie sie alle heissen und hiessen: seit Jahren gibt es hier in den Internet-Foren User, die jeden Tag versuchen, negative Statements zu Sunwin an den Mann zu bringen (vgl. z.B. Beitrag Nr.44695 bei w:o oder http://www.ariva.de/forum/STEVIA-fuer-TABAK-454408?page=83). Die Genannten verdrehen bewusst Facts, provozieren, posten ausschliesslich Negatives zu Sunwin. Ausschliesslich und mit einer beeindruckend hohen Frequenz. Und sie betonen alle, dass sie die Aktie eigentlich überhaupt nicht interessiere.

Wieso investiert jemand so viel Zeit in etwas, das ihn nicht interessiert?

Zudem ist schon seit Jahren zu beobachten, dass bei Sunwin laufend wirtschaftlich unsinnige Trades getätigt werden. Das Volumen der einzelnen Trades ist oftmals so gering, dass die Ordergebühren höher sind als die gehandelten Aktien Wert sind. Das macht kein Kleinanleger aus irgendeiner Laune. Da ist System dahinter, um den Kurs zu drücken.

Wer gibt Geld dafür aus, dass Sunwin's Kurs fällt?

Diese Fragen werden hier schon lange diskutiert. Und ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es dafür eigentlich nur eine schlüssige Antwort geben kann: Lobbyismus. Weil nur die Zuckerindutrie hat einen eindeutigen Gewinn davon, wenn Sunwin/Wild/Stevia nicht so richtig - oder wenn schon, dann möglichst spät - in die Gänge kommt. Die Konkurrenz soll im Keim erstickt werden.

Oder gibt es da ein Motiv, das einleuchtender sein könnte?

Es ist's Wert, mal nach Lobbyismus und Zucker zu googeln (nachfolgend eine beliebige Auflistung). Ob's um die Stevia-Zulassung (Quelle: http://www.stevia-zuckerersatz.net/markt-zulassung.html), die Ampel-Kennzeichnungen (Quelle: http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/151445/index.html) oder sonstige WHO-Beschlüsse (http://www.shortnews.de/id/450825/who-anti-zucker-kampagne-a…) geht - die Zuckerlobby hat überall die Finger massiv mit im Spiel. Und der Lobbyismus kostet in diesen politischen Dimensionen sicherlich richtig viel Geld. Und mit Zucker kann ja auch richtig viel Geld verdient werden.

Und drum ist's für mich eigentlich fast schon logisch, dass auch versucht wird, der aufstrebenden Konkurrenz das Leben maximal schwer zu machen. Und da ist Sunwin, v.a. in Kombination mit Wild, sicherlich eine ernst zu nehmende Bedrohung, die bei der Zuckermafia auf dem Schirm ist. Und auf diesem Wege die finanzielle Entwicklung der Konkurrenz zu stören ist im Vergleich zu den sonstigen Aktionen sicherlich ein minimaler Aufwand.

Ich hatte heute im Laufe des Tages schon mal vom Lobbyismus geschrieben. Allerdings hatte wohl jemand keine Lust, dies im Internet zu lesen. Aber da wir hier ein Diskussionsforum haben stelle ich nun halt mal ein paar Fragen...  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuy@mmausk

03.09.13 21:13
wo hast du über Zuckerindustrie  Lobbyismus geschrieben - würde gerne lesen
LG  

2093 Postings, 6489 Tage Ganswindt@Mmausk und andere

1
03.09.13 21:15
Wenn es eindeutig so wäre, könnte man sagen: Investition in suwn ist ein Garant!
Denn die organisierten oder gedungenen Manipulateure wissen mehr als andere bzw.  sind von mehr-wissenden beauftragt, und das nur aus einem Grund:Der Erfolg wird nicht aufzuhalten sein bzw. der Grundstein ist sauber verlegt.

Ich versuche mal, mich an diesem Gedanken zu laben!

Allein, mir fehlt der durchdringende Glaube.
Kann aber noch werden!

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuygans

03.09.13 22:02
eine eindeutige zuckerlobby angriff auf der künstliche ( oder Natur gewonnene ) Süßstoff gibt es schon seit es Süßstoff gibt ..
genau so wie die Atom Lobby - die sonne und windstrom mit ihre macht blockieren ..
langfristig hat es keine halt ... ABER es kann bis 20-30 jahr dauern bis die zucker -Mafia alles in ihre Hand hat ... dann verdienen sie auch mit stevia ...
na ja das leben ist nicht immer süß :-)

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuymmausk

1
03.09.13 22:11
ist es ev. gelöscht ? ... hmmmm sowas  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuymmausk

03.09.13 22:23
wenn man gewicht und süßung stärke -,preis  pro tonne auf ein Produkt  der mit stevioside gesüßt ist, MUSS billiger werden .
alle Produkte die mit der zeug gesüßt sind, sind TEUERER ! - was ich nicht begreifen kann .

hatte mal eine Tabelle reingestellt mit joghurt , capri sonne usw  -dabei ausgerechnet das sie bei der Herstellung weniger ausgaben haben mit stevioside  als mit zucker - und ist trotzdem teuerer in verkauf
wenn sich das nicht ändert - wird es nicht mit durchbruch ...  

9149 Postings, 6721 Tage Triloner@hammer

04.09.13 18:46
was gibts neues bei deiner PERLE?

Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 124  >  
   Antwort einfügen - nach oben