STEVIA für TABAK !!
fast alles ins BID geworfen worden ... ist das ein bisschen Gewinnmitnahme ?
NAHHEIN
da sind fast alles wieder weggegeben worden .
naiv naiv ...
Habe jetzt eine Stunde alle Beiträge gelesen, hier und dort.
Warum machst du alles schlecht? Willst du nicht steigende Kurse?
Wenn du ein Musterdepot hast warum schriebst du die ganze Zeit?
Auch ein Musterdepot bei GLG.
Geht mal alle arbeiten!
:-))))))))))))))) du bist "Süß" ... oder nur gesüßt
schaut den Chart an - es sagt schon alles, ..... langsam haben nicht einmal Zocker Interesse hier kurz einzusteigen.
wie oft wurde hier hochgepusht und der Kurs fällt unbeirrt immer tiefer .
rette sich wer kann ... ( wer immer noch nicht kapiert hat was hier abgeht )
gute Geschäfte ...
was für ein 1300T ??? bei sunwin ?? niemals ... die nächste zahlen werden es beweisen ..
in der Q1 muss dann über 400 T verkauft werden .. das wäre dann 32M $ Umsatz :-)
sowas zu behaupten über ein Firma, der letztes jahr gesamt mit ihre alle umsätze mit Hokuspokus Medizin zusammen im FY 2013 - 9M gesamtumsatz hatten
, und 3M weniger eingenommen haben als 2012... ist der reine Blödsinn
aber
die haben doch 30% weniger produziert seit ihre angebliche neue anlage fertig ist ... Umsatzrückgang von 25% bei sunwin - der erfolgsgeschichte schlechthin ... muhahaha
seit der Zulassung von stevia in Europa hat sunwin 60% Kursverlust ... ja ja ja alles positive Entwicklung
ja ja ...und deswegen hast du den schrott behalten weil du eine klevere bursche bist
R E S P E K T mein lieber ...
weil du was ins Kopf gesetzt hast ..
ich hab dir schon 100 mal gesagt ich habe keine Verhältnis mit deine Frau- sie gefällt mir zwar, aber das ist schon alles .
So lass mich zufrieden sonst werde ich langsam sauer . wie kann eine klasse Frau so ein Idiot aushalten ...
schreibe mir keine beleidigende mails mehr- ( leite alle an MODs weiter )
so
ab jetzt werden auch die mails von dir gesperrt -
geh zu Arzt !
wie schonmal sagte - meine Vermutung das sunwin nur in Deutschland gehandelt wird - USA Volumen auch von Deutschland aus gemacht wird ..
das sagen mir auch die times& sales listen :kaum umsätze - aber in Stuttgart einiges -
so wurden Shares schön an deutsche kleinanleger gebracht ... sie werden bestimmt nicht klagen gegebenfalls
für sunwin - 285 like´s .... Foto von mein Hund hat mehr ...
stevia eingeben und suchen ... eine enorm große zahl in China was weltweit angeboten wird
über 21000 Produkte und über 1050 Produzenten ..
was hat da sunwin ? 0,00000001% -ige Anteil mit ihre 5T Lieferung für Wild ?
GLG hat mehr Kredite von China Banken bekommen als sunwin überhaupt wert ist ..
year ended dec. December 31,2007 in can. $
Total Assets: 94,128,781
Total Liabilities: 13,343,358
year ended dec. 2010 in can. $
Total Assets: 281,407,294
Total Current Liabilities: 129,398,543
...
nun schauts bekanntlichermassen so aus :
half year ended June 30, 2013
Total Assets: 102,610,832
Total Current Liabilities: 100,284,067
NEIN bin ich nicht
sunwin ist selber der grund warum ich hier nicht Long eingestiegen bin ..
Q-berichte immer zu spät , onlysweet ist ein fake ( es gibt sie nicht ) , 5 PR Berater seit 6 jahren , idiotische Facebook presentation ,jährliche Rückgang der Umsätze , enorm hohe Felder Miete .( 2,5M $ jährlich!!), jedes jahr -seid 4 jahren immer weniger stevioside prosuziert ...die nicht fertige häuserbau ...usw usw
auch mit solche werte kann man Geld verdienen - wenn man es ganz kurz hält -
was die momentane Rückfall auch bestätigt ..
Schreib selber hier nichts zu GLG dann hast du hier auch keine Reaktionen darauf zu erwarten !
Dies dann zu melden soll ja wohl ein Witz sein oder ?
"...We purchase all raw materials directly from local suppliers at market prices and pay for the leaves at the time of purchase. ..."
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9432334
wo sunwin über 60 Cent war - war nicht 600% über den BK ??
ihr erzählt hier Sachen - das sogar baron münchhausen rot wird ..
mit eine Punktlandung .
ob und überhaupt Shares von sunwin besitze oder besitzen werde , daraus mache ich kein public .
alle die mit mir ausgestiegen sind und später nochmal kurz ihre gewinn abgeholt haben wünsch weiterhin viel glück
manche werde ich per BM informieren wenn ich wieder paar %-e holen will .
;-) stevia ist ein gutes zeug -