STEVIA für TABAK !!
Die Sunwin Tocher hat zuletzt am 18. Juli geliefert, im Juni gab es auch eine Lieferung, aber bin ja kein importgenius Nutzer!
http://www.importgenius.com/suppliers/qufu-shengwang-import-and-export
die neue prod anlage läuft seit dez. 2012 :-)
bericht lesen .. 10-K
In December 2012, Qufu Shengren finished the construction of a new stevia extraction line in the same location of its current stevioside manufacturing facility. This line facility applies a new stevia extraction technology to produce both high and low grade stevioside. The annual production capacity of this line facility is 500 metric tons including 300 metric tons of high purity rebaudioside A products and 200 metric tons of low purity Rebaudioside A product.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...3000145/suwn10-k.htm
seite 3
also setzt du auf die masse - statt klasse !
dabei würde es doch ausreichen, wenn du hier nur über sunwin schreibst - nur meine meinung.
ich weiss wie ich bin
adios ...
übrigens dir andere foren nehmen die beiträge automatisch an von arive ..
wie dumm muss man sein ?
sagen wir in FY 2014 hat sunwin 2M Reingewinn ( was ich bezweifele )
dann ist der BK um 0,12 €... das könnte dann in ein jahr einsehbar, und greifbar sein ...
sie haben schon mit ihre angaben von tonnen als Maximum die produktions-menge der high Qualität fast ausgeschöpft ..
wenn sie 4M Reingewinn haben dann ist der BK immer noch NUR 0,14 € !
wenn sie die Shares gesamt Volumen weiter erhöhen .. dann fällt der BK wieder auf 0,12 €
also erst in viele jahren könnten sie ihre MK erhöhen - und das auch nur tropfenweise
und darf NICHTS dazwischen kommen ...
wir werden sehen - ich beobachte es weiter ...
kurs Stuttgart : 0,095 € ... allerdings ohne Volumen
05.08.13 17:49
sts091280: ach ja und zu deinem Entity Public Float der bei
dir ja eine Berechnungsgrundlage der MK darstellt.
Weisst du was Entity Public Float bedeutet ?
Scheinbar nicht !
Hier hast du direkt die Definition von der SEC dazu ;)
State aggregate market value of voting and non-voting common equity held by non-affiliates computed by reference to price at which the common equity was last sold, or average bid and asked price of such common equity, as of the last business day of registrant's most recently completed second fiscal quarter. The public float should be reported on the cover page of the registrants form 10K.
http://www.sec.gov/cgi-bin/...er=0001448788-13-000145&xbrl_type=v
Deshalb auch 0,14 $ weil dies der letzte Kurs war.
173,882,803 x 0,14 $ = 24,365,308 $
Wenn du den BK berechnest dann doch bitte auch mit den richtigen Angaben bzw. der richtigen Formel und das ist nunmal :
Total Stockholders' Equity 26,339,042 / Outstanding shares 173,882,803
=0,1515 $
Also sei mal nicht zu gierig.... mit deinen 0,5€/0,6€ Einstiegskurs.... da müssten schon noch paar miese Quartale kommen das sowas passiert... oder du hast echt viel Glück mit den Ängstlichen und Zittrigen....
@Lucky Starter Wie soll man Kursziel haben wenn man nicht mal einen Einstiegskurs-"Ziel" hat bzw. dieses ständig ändert...
Im Moment liegt dieses ja angeblich bei 0,05€/0,06€ rum...
Dann kannst du ja noch seine erwünschten 30%-40% draufrechnen dann hast du sein angebliches Kursziel welches dann so zwischen 0,075 und 0,085 sein dürfte... LOL
klug sind und manchmal rumblödeln ... aber fortunato, du könntest es nur umgekehrt versuchen ... und das geht nicht
zahlen dreht man wie man es will ... aber der kurs ... bringt jedem auf der Tatsache der Realität .
mich zu verspotten ... versucht ihr schon seit der Zulassung ..
ich sags nur. schaut oben .. über minus 60% und das ist FAKT ... und REALITÄT !
ihr könnt so oder so die Zukunft sehen ... für mich stehen viele Möglichkeiten zu handeln .
um die zulassungs-Niveau zu erreichen - MUSS sunwin 120% steigen zu den heutigen kurs .
das halten nicht viele von euch aus ...
wenn es nach kurzem anstieg wieder fallen sollte ... kommt dicke panik auf .
...
LG
Wir werden es ja merken ;)
Du kannst unken, penetrant alles wiederholen, labern, fachsimpeln, wie du willst: Am Ende kommst du auf keinen grünen (Stevia-) Zweig!
Zufälle gibt's ;-) D
...oder, es war einmal...
den tag nicht vor dem Abend loben ..aber das wirst du noch merken
Ach nein ich vergas, in Texas gibt es doch nur Wüste...
für echte Karlis wie du :)
PS: der Tag hat genau 24 Std, ich genieß jede davon... so oder so ::-
wie du gibt es hier tausende ... ein wert macht 70% verlust .. und danach mal 5% am steigen jubeln alle ...
es gibt bis jetzt nicht viele , die mit sunwin gewinne haben ...
mit der jetztige kurs MÜSSEN alle, die über 0,12 gekauft haben - einminus vor ihre nase sehen
was meinst was sehe ich ? ...
:-)
nochmal ich habe nichts dagegen wenn sunwiin steigt .
duese wert ist genau dahin gafellen was ich prognostiziert haben ... daran kannst du auch nicht ändern ...
adios ...