STEVIA für TABAK !!
verkaufen "kann " kaum jemand ohne hohe Verlust .. und kaufen wollen noch nicht, weil damit gerechnet wird das es noch weiter fällt ....
na ja der stärkere gewinnt immer ...
Gerne auch per BM!
bis jetzt war ich der ahnungslose ... weil ich behauptete das der BK 0,10€ ist
und auf einmal meinst du auch das es um 0,10€ ist :-) was für ein Gratwanderung ..
na wenigsten einer ..
übrigens ... rechne mal mit diese zahlen .. dann kommst auf der richtige BK
und warum sollte man nicht unter der BK kaufen wollen - alles darüber ist unlogisch und kontraproduktiv.
ich sage sogar.. kaufen NUR weit unter der BK - das man ev auch noch ein paar % gewinn machen kann ... oder lassen
wenn der MK nach jedes jahr weniger ist, und die Shares Gesamtvolumen immer mehr - wie soll dann der BK höher werden ?
tzö
sind die doof ? ... nein .. solche werte kauft man nicht überteuert
sind die doof ? ...nein .. solche werte verkauft man nicht so billig
du malst schönere Bilder als Kujau ..
ne ...
verkäufe ins bid und fallende kurs
da steigen manche kleinanlger aus ... spät aber immer hin
und GP meine Strategie habe schon x-mal geschildert ... 0,06 oder noch tiefer rein und mit große Volumen .. dann nach 30-40 % weg damit - dann ist es immernoch bei 0,10 -0,11
kapiert ? ... endlich
und diese bild kannst du und dein jünger NICHT schönreden ..
und der hombre hatte verdammmt recht .. das der kurs weit fallen wird ...,
B I T T E ...
lies mal das ..... sie könne NUR 300T high quali prod. ... und das warst schon
In December 2012, Qufu Shengren finished the construction of a new stevia extraction line in the same location of its current stevioside manufacturing facility. This line facility applies a new stevia extraction technology to produce both high and low grade stevioside. The annual production capacity of this line facility is 500 metric tons including 300 metric tons of high purity rebaudioside A products and 200 metric tons of low purity Rebaudioside A product.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...3000145/suwn10-k.htm
seite 3
und andere anlage haben sie nicht .. dumm gelaufen
"In December 2012, Qufu Shengren finished the construction of a new stevia extraction line in the same location of its current stevioside manufacturing facility."
in jede News sind andere zahlen .. was die tonnenangaben betreffen ..
ein lachnummer ..
das du nicht investiert bist , hast schon gesagt... und was machst du dann hier die ganze zeit? nur um deine super sprüche loszulassen ?
ja das hat sinn .. aber nur für dich
mein vorhaben - kennst du ja ..
Selbst wenn du mit Sunwin 20-30% Gewinn machst, spätestens bald fliegst wieder auf die Fresse und verbrennst dich an deinen anderen Penny Stocks wie schon in der Vergangenheit geschehen.
Ich halte immer noch dran fest du bist ein BLENDER ! MANIPULANT ! UND EGOIST !
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.13 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 06.08.13 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Ich habe sunwin bereits mehrmals getradet die letzten Jahre. Findest mich auch weiter zurück im Thread, falls du das nicht glaubst. ;-)