STEVIA für TABAK !!
Also der Markt ist Kanada, also kann die Lieferung nach Kanada gehen. Getränkeindustrie wird ebenfalls genannt.
Ich versuche nur das Puzzle zusammen zu fügen. Hinweise gibt es genügend !^^
Das ist die Firmenpolitik.
Was da ebenfalls steht ist genau so interessant... Sunwin ist an einer Kampagne mit Namen "Health-Canada" beteiligt.
das hier ist von apr. 2007
http://www.sunwininternational.com/press-releases/...om-health-canada
das hier aus dez. 2012
http://www.sunwininternational.com/press-releases/...new-large-market
ich wette das du es 2017 wieder lesen kannst
Fakt ist, dass Stevia-Produkte dieser Unternehmen auf den Markt gekommen sind, dass war der ersehnte Schritt um Vertrauen bei den Menschen zu schaffen.
Natürlich fehlt der endgültige Beweis das Sunwin davon auch profitiert ! Das macht diese Aktie doch erst so interessant.
ich kann allen Sun Stevia-Interessierten nur raten zu recherchieren, recherchieren, recherchieren...
vielleicht findet man ja irgendwas...
Wird ja immernoch schön abverkauft hier, alle Achtung. Übrigens, m.M. ist das REB-A 99 durchaus im Angebot bei Shengren. Wird bei mehreren China-Portalen angezeigt. Müßte man vllt. einfach mal ne Preisanfrage stellen, um ne Antwort zu bekommen. Mein "Punkt" war ja eher , wie Du weißt, der, ob die Geschäfte von Zhangs Holding und Tochterfirmen entsprechend den Sunwin-Aktionären zugute kommen, incl. Widersprüche bei den Angestelltenzahlen...etc., etc.
Wenn jetzt andere Neugierige beim Versuch, "das Puzzle" zusammenzusetzen, bei Adam+Eva anfangen...bitte sehr, mal sehen wozu es führt.
Die altgediente Pushergarde ist ja schon auffällig "leiser" geworden, wenn auch noch unter letzten Zuckungen vorhanden :-)
Wenn´s die nächsten Zahlen auch wieder nicht bringen, sind hier diverse Leute ganz schnell unauffällig verschwunden, wetten?
Machs gut, erstmal.
Preisanfrage :-) ........... schon längst gemacht - ( vor ein Jahr bekam ich NUR ! für REB-A 60 ! ) .. und von daher war ich in meine Prognose ganz sicher .
jetzt mit REB-A 99,8 ... :-)))) (ich lasse es mal eine weile stehen )
hey lass dich mal blicken ... bis die tage
Kontaktperson wäre hier der sehr verehrte Mr. YI...yeah.
Kannst ja mal mit einer kleineren Probe von 1 Tonne anfangen,
damit es nicht auffällt. :-))
http://www.naturalproductsinsider.com/Buyers-Guide.aspx?li=73229
war anders geplant, aber wurscht.
:-)
N8
damit es nicht auffällt. :-))"
der war gut :-))))))))
schau mal das an ... der hoch intelligenter User antwortete auf der vorige posting , in dem nur ein Liste - Verzeichnis - der reingestellte Bericht stand ..
"...Unter punkt 4 sind wir auf platz 3 ! Ist doch schon was ! "....
:-)) wieso macht nicht so einer endlich die Hauptschule erfolgreich zu ende ???
Stuttgart 0,092 € ... Berlin BID sogar 0,080 €
es bekommen immer weniger Geld dafür - die es verkaufen wollen
in fast jede einzelne posting ist meine Name vermerkt ..
Autogramme - später
deswegen ist der Gejaule soooo groß ..
PÄNG
so ne schieß hab schon lange nicht gesehen - aber es soll dann halt so richtig weh tun ...
es gehen wahrscheinlich viele davon aus das es NICHT GUT aussehen wird ..
und daher lieber früher raus ... allgemein Verkäufe ins BID
dann sind es fast 140M ( wenn ich nur 173M als gesamtvolumen rechne ) in freefloat
sie müssen fast alle festgenagelt sein ...denn es gibt fast NIEMANDEN mit gewinn !!
nur ein paar Anleger mit +/- NULL ..
;-)
;-)
mein Ziel ist absolut erreicht
gute Geschäfte ...
bin eine weile weg