STEVIA für TABAK !!
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=465#jumppos11630
nur weil du NIE deine EK sehen wirst ...
Und das hätten wir als Aktionäre sicherlich mitgeteilt bekommen müssen.
Es ist etwas im Busch, aber was ?
Dumm ist der Mann also nicht.
Hat sich in der Vergangenheit mit der Veterinärmedizin und Pharmaprodukten einen Namen gemacht.
Er ist zur Zeit Präsident und Vorsitzender bei Sunwin.
Zu Laiwang Zhang: Herr Zhang wurde Präsident und Vorsitzender am 30. April 2004 und diente als Vorsitzender der Qufu Natural Green (chinesische Medizin), das seit Januar 2003.
Herr Zhang ist ebenfalls ein Vorsitzender der Pharmaceutical Corporation, ein Unternehmen im Verkauf und Vertrieb von chinesischen Kräutermedikamenten, das seit April 2000.
Im Jahr 1996 gründete Herr Zhang die Shandong Group, eine Holding mit Beteiligungen an verschiedenen Unternehmen.
Davor war er bereits schon in einer amerikanischen Firma tätig, die halt irgendwelchen technischen Firlefanz vertrieb.
Zu mindestens kennt sich der Mann mit Nischenprodukten aus ! =)
du hast was falsch verstanden - es wird nicht mehr auf chemisch gewonnene stevioside gebaut ...
uni Hohenheim will stevia NUR 20 fach süßer als zucker, OHNE die ganze China Hokuspokus und aluminiumsalze
bald ist es so weit
http://portexaminer.com/trade-data/...unaturals-inc/naqaopol3269948v/
ein Rückgang von 100 T ist realistisch ..für FY 2014
und so werden einige "F Y" nicht als financial year interpretieren ;-)
gute Geschäfte
was ist passiert ?!
also, wenn ich es selbst nicht mit eigenen augen lesen würde...dann...
unglaublich und respektabele geste.
jetzt müßtest du dich noch mit deinen widersachern versöhnen und alle freischalten -
dialoge fördern (auch wenn sie einem persönlich nicht schmecken), denn
ab genau hier werde ich meine pudelmütze vor dir ziehen - mein ehrenwort ;-)
dies war der erste und einzige punkt bis jetzt mit diese Aktie wo ich daneben lag .
ich habe mich nicht nur in meine posting, sondern auch per BM bei 51MIO entschuldigt .
von 100 sein posting sind es 2 der mit sunwin beschäftigen - sonst schreibt er nur über mein hut ..
PS: Und über Fortunato braucht man doch wohl ernsthaft kein Wort verlieren...hoffe ich. Der läuft bei mir unter "Oktoberfest spätnachts"...und das ganzjährig. :-)
jetzt überleg mal kurz und fasse alles mal kurz zusammen - am ende
kommt nur eine beschreibung in meinen augen in betracht, nämlich...
nach dem prinzip = Ursache - Wirkung
wenn du deinen worten taten folgen läßt, wie du dir selbst vor kurzem öffentlich eingestanden hast, dann sollte auch diese kleine hürde dir nicht mal ein zacken aus der krone verlieren lassen ;-)
wie gesagt, am ende ziehe ich meine lieblings pudelmütze vor dir !
und wieder geht es los, aber ohne mich - laß den quatsch und sei mal ausnahmsweise
kooperativ.
durch dein provokatives verhalten hast du dir auch bei wallstreet-online mit dem nick
toi-toi-toi oder alias hancock keine freunde gemacht und jetzt versuchst du es hier.
mich brichst du nicht - auch nicht, wenn du dich im kreise drehst oder kopfstand machst ;-)
Habe noch nie ne Doppel-ID gehabt und werde sie nie haben. Versprochen.
sogar du darfst schreiben .. aber nicht vergessen, "hammerguy" vergisst nichts -oder selten
so, schluß für heute - muß wichtigeres erledigen !