STEVIA für TABAK !!
sagen wir mal ... auf 0,085 € dann bekommt er einen teil von sein verkaufsorder weg
Alles Konjunktiv...
Sunwin bei 9 EUcent - nicht unvorstellbar.
Allerdings sehe ich nicht, warum ein Rebound erst unter 10cent und nicht knapp darüber stattfinden soll. Differenzen sind doch langsam Peanuts.
Mal schauen, ob ich einen optimalen DSK erzielen kann. Mal unabhängig von der Faktenlage. Nicht zum Nachahmen gedacht...
Ichhalte es wie ThomyB. Ob ich für mein Ego negative GEschäfte mache? Oder meinst alle verzagen und schmeißen ihre Anteile hin?
ich war der ahnungslose - und jetzt ist für mich ein wenig genugtun ...
und das wissen wir beide sehr gut - 80-90 % der Poster handeln anderes als sie es im threads verbreiten ...
Die du hier als meine "Kumpels" wähnst, interessieren mich btw überhaupt nur marginal. Gell.
also er wurde mit Shares bezahlt ( auch investorideas ) .. mit 0,135 $ pro Aktie
also ich tippe darauf das sie schon alles verkauft haben und sind von sunwin nicht mehr beschäftigt ... was ist gut finden würde
sollen den bayerische werdackel einstellen ... denn die meiste fragen und Kommentare , like´s bei Facebook stammen eh von dem :-)
#1696. war glaube ich schon 4x gepostet.
P.S. Auch du wirst abwarten müssen, wie wir, wie es endet!
Es gab nur einen Jesus und nur einen Propheten, die alles wußten!
Kommen die 0,9 doch, um so besser. ;-)
Die Genugtuung gibt es dann in beiden Fällen gratis.