STEVIA für TABAK !!
nur wer kauft und verkauft - kann es ändern ... und nicht ich
wenn ich es für 0,07-0,08 € bekommen dann kann ich es mitgestalten - in dem das ich ev. früher verkaufe als manche es lieb ist ..
nehmen wir an ... ich bekomme für 0,08 € - eine sack voll billige Aktien von sunwin ..
kann bei 0,12 € eine Bruttogewinn von 50% verbuchen ... ich werde ganz sicher nicht einmal bis 0,16 € warten ! - nicht mit diese wert ...
ich habe die süßung für pop water mit Cola gleich gesetzt - um für den REB-A Lieferant eine optimale ausgang zu geben ..
wenn es nicht soooo süß gemacht wird - dann braucht es natürlich noch weniger reb-a .
und sunwin kommt erst dann ins Gespräch WENN sunwin ganz sicher der Lieferant ist für Pop water
was für mich noch NICHT bewiesen ist !
weist es jemand ??? dann bitte lass es uns wissen ..
perlel ist verlogen gewesen - um sein Shares gut zu verkaufen ( die er für push-PR- 0,135 $ / Shares bekommen hat )
aber der Kurs von heute AUF DER PUNKT GENAU dort steht wie es erwartet habe ..
jetzt werden andere Anlegern damit spaß haben -
mit andere meinte - die demnächst reinspringen werden für ein paar K-s zu verdienen .
alles andere ist reine Geldverschwendung
LG
http://www.ariva.de/forum/...hwer-im-kommen-330773?page=15#jumppos398
gibt jemand von der sunwin gemeinde - wer auch in pure invest. ist ?
ja klar ... und sie sollen auf eure push reinfallen ... wie bis jetzt :-)
hat euch jede Vernunft und Realitätsgefühl verlassen ?
na dann wooooooSSSSSaaaa .... wenn es hilft
sunwin zahlt 2,5 M jedes jahr für angepachtete Anbaufläche - wie viel stevia kann man auf diese fläche anbauen ? pflanzen sie nur stevia darauf oder auch für shandong pharma auch was mit ( gehört ja Großteil an Zhang ) und lassen es sunwin und german Anleger bezahlen ?
wie groß ist es überhaupt ? ...steht nirgends !
reicht die Fläche für die versprochene 1300T ( 500 T High Qualität ) ?
haben sie die letzte jahren die ganze fläche genutzt ? die frage ist berechtigt -weil produziert haben sie nicht viel ...
wenn ja , wo ist das zeug ???
im lager bunkern sie nicht - das könnte man in den bücher erkennen ..
Du hast Recht, wir sollten mal hinfahren!
Wahrscheinlich benutzt Wild das Toilettenpapier auch schon beidseitig, weil er sich bei seinem Invest verzockt hat.
Schönen Tag, Pessi!
Es gibt für mich drei Wege:
1. Es zeigen sich positive Tendenzen mit dem nächsten Q-Bericht
2. Ich muß noch länger warten
3. Ich hab mein Geld verzockt
So what, wo ist Dein Problem?
habe es al Thema - oder mögliche geld-rausholen - als Zhang versteckte tricks in der runde geworfen ...
ich als pessi ? ne du - bin der geborene oprimist -
und mit der zeit bekommt man den 8 sinn für drecks-werte
nur ich rechne ... und andere blind kaufen weil es ein BOOOOOOM ist .. von wegen
positive Tendenz - hatte sunwin - schon 4x .. auf papier .. aber es war gelogen
perlel muss weg sein - freiwillig oder rausschmiss ? seit ein Monat bhört man von ihm nichts... und so ist der 5 . PR futzy in 6 jahren ...
ist es für viel bewusst für in welche höhe diese Aktie auf der markt kam ?
am anfang war es nicht einmal zu kaufen ... danach nur kurspflege ... und hochgepusht
febr 2006 hat man richtig Geld verdient und die kleinanleger angelockt ... ab da haben fast alle verluste ..#
in der verlauf öfter hochgepusht . aber immer nur so das die meiste gar nicht verkaufen könnten ohne verlust
Volumen immer kleiner - highs immer flächer ... und so verschwindet ein als super gedachte zukunfts-Aktie ...
und wer immer wieder nachgekauft hat - könnte natürlich sein EK verbessern .. aber verluste MUSS er noch haben ...
wenn es ganz uninteressant wird - mit ein RS kann man noch Bewegung reinbringen
LG
http://www.ariva.de/forum/...-wird-laufen-389839?page=375#jumppos9387
sts .. zu erst müsste ich laut lachen ...
so jetzt nachdem meine lachanfall sichgelegt hat
ich frage mal - ob du den weisse zeug von sunwin durch die nase gezogen hast ?
WO ODER WIE HAT SICH SUNWIN TOP GESCHALGEN ????
ich habe deine Kommentare bis jetzt - ganz ok als PRO gefunden - aber das hier ist das größter BOCK in deine liste ...
LG
könnte nochmal peinlich werden ..
ja wer hat schon Ahnung ...:-)
WAS JUCKT EIN ANLEGER VON GLOBALE ANGEBOT UND NACHFRAGE - wenn der gut-geglaubte sunwin Aktie seit 5 jahre Abwärtstrend hat - und nur 4x kurs hochgepuscht worden ..
du und deine kumpels , verschenkt ja gerne eure kohle ... :-)
es geht nur um die kleine dicke kinder - du 2. mutter Theresa
Beschütze weiter die Welt vor Fehlinvestitionen in die verteufelte Aktie Sunwin...
Viel Spass dabei :)
Ich mach mein Ding was andere machen das kann und will ich nicht ändern, ich schreibe hier bloss meine Meinung...
Soll jeder machen was er will ;)
Mir scheint nämlich du guckst schon schief :)
Ich kann nämlich in deinem Langfristchart den du erst heut 10:19 gepostet hast keinen Abwärtstrend erkennen.
Ich erkenne lediglich einen über Jahre hinweg anhaltenden Seitwärtstrend mit Ausbruchsversuchen nach oben die immer flacher geworden sind.
Der Boden dieser Ausbrüche ist bei mir eine relativ horizontal verlaufende Linie.
Aber naja egal...
wild hat sunwin-usa komplett abgegeben also vergisst mal die geschichte.
wenn wild sein Option nicht einlöst ? heißt es ADIOS AMIGOS
durch den Strohhalm kann man nicht lange atmen ...
On August 8, 2012 we entered into an Exchange Agreement with WILD Flavors pursuant to which we purchased its 45% membership interest in Sunwin USA for an aggregate consideration of approximately $1,625,874, which includes the issuance of 7,666,666 shares of our common stock valued at approximately $1,533,333 and a cash payment of $92,541. The transaction closed on August 20, 2012.
ausgestiegen ist und ... wenn du kein englisch kannst lass es von fortunato übersetzten
:-)
und alle die rechtzeitig ihre Absprung geschafft haben, können sich glücklich nennen ..
alle die an ihre Shares KLEBEN - und die ganze geklebt haben - haben das nachsehen
aber optimal erwischt ja niemand ... ich auch nicht :-)